Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Starbuck > Rezensionen

Beiträge von Starbuck

Starbuck (Dülmen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
200 Etiketten 210x148mm selbstklebend, 2 Stück auf einem Blatt A4-insgesamt 100Blatt, allround-Qualität weiss
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 17. Dezember 2013
Die Aufkleber sind nicht so griffig und dick wie die der Premiumhersteller, dafür aber auch um ein vielfaches günstiger. Man sollte nur darauf achten, dass man die Ränder der Etiketten nicht abschneidet, weil man die dann nicht mehr oder nur sehr schwer vom Trägermaterial abgezogen bekommt. Wenn man das aber berücksichtigt, stellt das kein Problem da.

Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player (WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player (WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Leistung zu einem erschwinglichen Preis, 9. Mai 2013
Erstmal vorweg, ich empfinde den BD als überhaupt nicht laut. Man muss eins bedenken, in dem Gerät sind mechanische Teile verbaut, welche bei Benutzung evtl. zu hören sind. Wie auch hier. Sobald ich eine Disc einlege, wird sie eingelesen und das hört man ganz kurz, was ich aber nicht als störend empfinde. Und da liegt wahrscheinlich der "Hase im Pfeffer". Manche Zeitgenossen sind halt gegen "Störgeräusche" sehr empfindsam und hören auch einen Maulwurf 3 Meter unter der Erde kacken!!! Ich lege beim abspielen meine Lauscher nicht direkt auf's Gerät, vielleicht hör' ich deswegen nix. Ansonsten ist es meiner Meinung nach ein Top Gerät, welches ich zum abspielen von Blue-Ray Disc nutze und nicht um im WWW zu surfen oder ne Pizza zu backen. Bei mir läuft der Player anstandslos und bekommt deshalb die volle Punktzahl.

Western Digital WD3200BPVT Blue 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Läuft ;-), 9. Mai 2013
Schnelle Lieferung, guter Preis. Das erstmal vorweg. Mein Sohn hat eine PS3 mit 40GB und war schon lange damit unzufrieden, weil er ständig wieder was löschen musste. Darauf hin habe ich ihm die Festplatte gegönnt ;-) Er ist bestens zufrieden damit. Sie läuft sehr leise und ist auch relativ schnell eingebaut. Was gibt es schöneres als gut gelaunte Teenager? :-)

Dennerle 7004037 Ersatzkartusche für Nano-Eckfilter 3-er Pack
Dennerle 7004037 Ersatzkartusche für Nano-Eckfilter 3-er Pack

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Mai 2013
Die Filter sind passgenau und machen das was ich von einem guten Filter erwarte. Preisleistungsverhältnis passt auch. Alles bestens. Daher 5 Sterne.

All The Best
All The Best

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)
Ich habe Hot Chocolate schon in den 70ern gerne gehört und tue es auch Heute noch. Ist alles drauf, ausser "I'll put you together again", aber damit kann ich leben. Denn einige Songs sind etwas länger als die bekannten Single Versionen und auch noch gut digitalisiert. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. 5 Sterne de Luxe.

Davidoff Cool Water, homme/man, Deo Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Davidoff Cool Water, homme/man, Deo Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Davidoff eben, 9. Mai 2013
Was soll man hier rezensieren? Entweder man mag den Duft oder nicht! Ich mag ihn und deshalb kauf ich ihn mir.

50 Briefumschläge DIN lang 110 x 220mm, selbstklebend, ohne Fenster, 72g/qm
50 Briefumschläge DIN lang 110 x 220mm, selbstklebend, ohne Fenster, 72g/qm

5.0 von 5 Sternen Günstig, 9. Mai 2013
50 Umschläge zu dem Preis, das ist schon Top. Natürlich ist die Qualität etwas schlechter als die der teureren Umschläge, aber das sollte einem Bewusst sein. Für meine Zwecke reichen sie in jedem Fall aus.

Deluxecable 4250516502185 Digital zu Analog Konverter Wandler - Toslink/Coax (Samplingrate 192 KHz, geeignet für PCM, LPCM, Stereo)

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 9. Mai 2013
Sehr kleine Bauweise, logisch aufgebaut und selbsterklärend. Macht das was ich von dem Gerät erwarte. Sehr günstig und sehr gut im Gebrauch. Sehr empfehlenswert. Und ein Brummen, wie einige Vorredner beschreiben, kann ich bisher nicht feststellen. Top!!!

Hama Digital-Audio-Kabel koaxial (Cinch-Stecker, 1,5m) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2013
Macht das was ein gutes Kabel machen soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!! Ich kann's nur empfehlen. Deshalb 5 Sterne!!!

AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Met.Computer

5.0 von 5 Sternen Fritz!Box eben!!!!, 16. Dezember 2012
Selbsterklärende Einrichtung, schnelles und stabiles W-Lan, sehr gute Reichweite....... Fritz!Box eben. Ich kann keine Nachteile finden. Selbst der Preis ist in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 3:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6