Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für H. Weigl > Rezensionen

Beiträge von H. Weigl
Top-Rezensenten Rang: 7.690.904

H. Weigl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Der Nostradamus-Coup: Thriller (John Finch, Band 3)
Der Nostradamus-Coup: Thriller (John Finch, Band 3)
von Gerd Schilddorfer

2.0 von 5 Sternen Von naja....,bis ohje.... alles drin., 5. Juni 2017
Einleitung (~ 100 Seiten) durchaus spannend und vielversprechend. Von Seite zu Seite allerdings immer abflachender und Spannungsbogen defacto Null. Es kamen immer mehr Personen ins Spiel, was to much für meinen Geschmack war. Das Buch könnte 300 Seiten weniger haben und ich hätte dennoch nichts verpasst, bzw. vermisst. Schade.

Ecco ECCO HELSINKI, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK00101), 47 EU (12.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Der 4. in Folge, 23. Juni 2016
Mittlerweile mein 4. Helsinki in Folge. Da ich kein Freund ausgeprägten Schuhputzens bin, ferner ich nicht den gesündesten Gang habe, leidet der Schuh nach ca. 12-14 Monaten....und Bedarf eines Ersatzes.
Der Schuh hat eine bequeme Einlage und eine angenehme Oberfläche (auch wenn man es so gut wie nie putzt)

Fazit: der 5... 6..... usw. wird folgen

Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang ganz ok, 23. Juni 2016
Es tut was es soll. Es überträgt per Bluetooth die Musik. Konnektivität ist hervorragend - plug & play.
Allerdings ist für mein Geschmack die Lautstärke sehr gering und das Bassvolumen nicht wirklich ausgeprägt.

Fazit: ich würde beim nächsten Mal ein anderen Hersteller/ein anderes Produkt bevorzugen/ausprobieren.

Tactic Games 40693 - Midi Mölkky, Holzspiel
Tactic Games 40693 - Midi Mölkky, Holzspiel
Wird angeboten von kiddy-hits

5.0 von 5 Sternen Freunde sind Feuer und Flamme, 23. Juni 2016
Ob Crossboule, Wikingerspiel oder oder oder Garten und Rasenspiele sind einfach bei schönem Wetter toll. Und wenn es dann auch besonders witzig ist, wie Mölkky, dann macht es noch mehr Spaß...... Es gibt kein besseres Kompliment als die Tatsache, das es Freunde gerne bevorzugt spielen möchten.....

Le Creuset Gusseisen Steakgrillpfanne rechteckig 36 x 20 cm, schwarz
Le Creuset Gusseisen Steakgrillpfanne rechteckig 36 x 20 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll - Toller - Le Creuset, 23. Juni 2016
Eine wirklich schwere Pfanne - die aber auch tolle Ergebnisse erzielt. Besonders lobenswert ist das praktische einklappen des Griffes - Platzsparend . Würde ich wieder kaufen

Victorinox Taschenwerkzeug SwissCard Onyx transparent, 0.7133.T3
Victorinox Taschenwerkzeug SwissCard Onyx transparent, 0.7133.T3
Wird angeboten von MyStore.

5.0 von 5 Sternen (Fast) Alles Könner, 23. Juni 2016
Ein Retter in der Not - sei es Schere, Feile und Co. Man hat (fast) alles dabei. Toll wäre ein flacher USB-Stick to Go - den es bereits in dieser Größe gibt. Nichts desto trotz - würde ich es wieder kaufen.

So ein Millionär hat's schwer
So ein Millionär hat's schwer
DVD ~ Peter Alexander
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Die Welt ist in Ordnung, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: So ein Millionär hat's schwer (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme mit P. Alexander und H. Erhard.
DVD-Qualität: Bild und Ton sind hervorragend und machen Freude zum schauen/hören

Der Humor kommt nicht zu Kurz, und während Heinz Erhard einen tollen Witz/Gag nach dem anderen reißt, singt Peter Alexander ein tolles Lied nach dem anderen. Der Film glänzt mit tollen Schauspielern an sehenswerten Örtlichkeiten und hat einen liebevollen Handlungsstrang

Fazit: Bild, Ton und Story einfach toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleine Leuchte ganz Groß, 23. Juni 2016
Endlich eine Leselampe die hervorragendes Licht bietet - und mit dem mitgelieferten Kabel wiederaufladbar ist. Ich habe bereits viele, viele Stunden gelesen und erst einmal (obwohl es noch nicht merklich schwächer wurde) geladen - für den Fall der Fälle - das wenn der Krimi spannend wird, nicht plötzlich das Licht schwächer wird.

ACHTUNG: Das Licht ist sehr hell, es hat zwei Leuchtstärken - und bereits bei der schwächeren Stufe kann es für den Partner störend sein (es ist bereits in der schwachen Stufe recht hell)

BlueBeach 4 Port USB KVM Switch Box Adapter - für mehrere PCs und einen Monitor mit VGA & USB 2.0-Anschlüsse für Maus, Drucker und Tastatur. Manuelle Taster in schwarz
Wird angeboten von BlueBeach

5.0 von 5 Sternen Ein Port für alle Fälle, 23. Juni 2016
Der Blue Beach 4 Port Switch tut seinen Dienst - und funktioniert einwandfrei. Würde ich bei Bedarf erneut bestellen. Versand war sehr schnell

Tarnfahrt: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 9)
Tarnfahrt: Ein Juan-Cabrillo-Roman (Die Juan-Cabrillo-Abenteuer, Band 9)
von Clive Cussler

3.0 von 5 Sternen Flüssiger Schreibstil - aber schwache Handlung, 23. Juni 2016
Im Grunde nach schafft der Autor mit seinem Schreibstil ein wunderbares Kopfkino. Leider ist die Story hinter "Tarnfahrt" aber tatsächlich ab dem mittleren Teil nicht mehr spannend, und ein abflachendes Ende (die letzten 150 Seiten) was langweiliger nicht sein kann - nach dem Motto " oh, schau der Feind - PENG - Feind tot.... Ende. Das geht besser - die vorangegangenen Juan-Cabrillo-Romane sind deutlich besser, geschweige den Austin oder Pitt Romane. FAZIT: Wenn im Verkaufsregal einen so gar nichts anlacht - kann man notgedrungen zu "Tarnfahrt" zugreifen.........

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13