Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Leseschnecke > Rezensionen

Beiträge von Leseschnecke

Leseschnecke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marques de Verdellano Tempranillo trocken (6 x 0.75 l)
Marques de Verdellano Tempranillo trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Eleganter leichter spanischer Rotwein, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tempranillo ist ein eleganter Rotwein mit einem feinen Duft von dunklen Früchten.
Der Geschmack ist rund, elegant, weich und hat einen angenehmen Abgang.
Es ist eher ein leichter junger Wein, aber er hat Potential.
Wer einen runden unkomplizierten Abendwein haben möchte, kann hier nichts falsch machen.
Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Rapesco 1411 Bug Mini Heftgerät mit Typ 26/6 mm Heftklammern (12 Blatt) Tacker Hefter Grün

4.0 von 5 Sternen mehr Mini geht nicht, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der kleine Klammeraffe kann alles das, was auch ein Großer kann. Sogar mehrere Blätter auf einmal, laut Werbung sogar bis zu 12 Blättern.
Ich persönlich liebe diese kleinen Mini-Helferlein. Auch die Optik ist einfach entzückend.
Leider ist seine Stärke zugleich seine Schwäche.
Denn da der Hefter so klein ist, passt eben nicht viel Munition rein. Das heißt, ich muss häufig nachfüttern. Leider natürlich immer dann, wenn der Kunde neben mir steht, und seinen Zahlungs-Beleg an die Rechnung geheftet haben möchte...
Das ist aber ein vertretbares Manko. Ich denke, wer so wie ich all diese kleinen Bürohelfer liebt, sieht über ein solches kleine Manko hinweg.
Ich finde ihn sehr süß.

JP Chenet Grenache-Cinsault Rosé Trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)
JP Chenet Grenache-Cinsault Rosé Trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

3.0 von 5 Sternen leichter roséwein, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Box passt trotz ihrer 3 Liter super in den Kühlschrank.
Perfekt ist die Vakuumverpackung, die den Wein lange frisch hält. Somit ist das Volumen von 3 Liter erst mal kein Problem.

Gekühlt ist dieser Rosé ein super Sommerwein. Passt toll zu Grillgerichten.
Der Rosé ist eher herb und hat ein leichtes Prickeln. Ein idealer leichter Wein, der unkompliziert daherkommt.
Nicht groß mehr und nicht weniger.

Brut Dargent Ice Rose Pinot Noir Demi-Sec Halbtrocken 2015 (1 x 1.5 l)
Brut Dargent Ice Rose Pinot Noir Demi-Sec Halbtrocken 2015 (1 x 1.5 l)

4.0 von 5 Sternen ein ordentlicher Sekt, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Brut d’argent steht für gute und ordentliche Sektqualität.
Wie empfohlen sollte man den Sekt auf Eis trinken. Verfeinert mit Minzblättern und einer Orangenschale schmeckt der Rosé spritzig und einfach lecker. Nicht zu süß, aber fruchtig.
Die Flasche an sich ist ein krasser Hingucker.
Der Preis ist unschlagbar für eine Magnumflasche Sekt.

JP Chenet Cabernet Syrah 2016 (6 x 0.75 l)
JP Chenet Cabernet Syrah 2016 (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen solider Rotwein für den kleinen Geldbeutel, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Cabernet Syrah enttäuscht nicht, wenn man einen Rotwein in dieser Preisklasse kauft.
Ein typischer Supermarktwein- ordentlich, man weiß genau was man bekommt, stabiler Geschmack.
Klingt schlimmer als es ist.
Man bekommt einen Wein der einen guten Geschmack liefert, der an dunkle Früchte erinnert, eine kräftige Farbe und einen intensiven Geruch hat.
Klar dass man hier nicht von einem vielschichtigem Wein redet, aber das kann und darf man auch nicht erwarten.
Der JP Chenet muss sich in seiner Preisklasse überhaupt nicht verstecken. Er kann es locker mit vergleichbaren Weinen aufnehmen.
Idealer Begleiter in geselliger Runde. Oder wenn man mal einen Abendwein genießen möchte, der ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Levivo doppelwandiges Thermoglas 310 ml, ideal als Kaffeeglas oder Teeglas, mundgeblasene Thermo-Gläser, hitzebeständig, handgefertigt, kratzfest und spülmaschinengeeignet, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen unfassbar leichte, hübsche Thermogläser, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Gläser sind superleicht und sehen richtig gut aus. Fast schon nach Designstücken.
Für kleinere Hände vielleicht ein wenig zu großer Umfang, aber da sie außen nicht heiss werden, ist das eher kein Problem.
Sie halten das Getränk lange warm, auch wenn man auf dem Balkon bei kaltem Wetter seinen Kaffee trinken möchte. Ideal also für die kalte Jahreszeit.
Die Gläser sind dünnwandig und sehen fragil aus, aber in der Spülmaschine gibt es überhaupt kein Problem.
Unsere ersten Thermogläser - und wir sind voll begeistert.

Logitech Circle 2 Kabelgebunden Überwachungskamera für zu Hause (Full-HD 1080p, Outdoor/Indoor, Wetterfest, Nachtsicht, Personenerkennung, einfache Einrichtung, 24-Stunden-Zeitraffer) Weiß

5.0 von 5 Sternen toll, toll, toll - ganz einfach zu bedienende Kamera, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich mal eine supersimple Technik!
Das Einrichten der Kamera ist kinderleicht. Man muss nur die dazugehörige App herunterladen ins Wlan einloggen und dann ist man mit der Kamera auch schon verbunden.
Sie hat eine gute Reichweite. Wir haben sie im Erdgeschoss und der Router befindet sich im 1. Stock.
Die App bietet ein paar nette Feature. Man kann z.b. in das Handy sprechen und die Kamera dient dann als Lautsprecher. Desweiteren kann man ein Tagesresümee abspielen. Was lustig ist, wenn man aus dem Haus geht und mal wissen möchte, was z.b. sein Katzen so alleine zu Hause machen.
Die Linse hat einen wirklich breiten Betrachtungs- oder Wiedergabewinkel. Die Nachtfunktion ist
sehr gut.
Alles in allem eine tolle kleine Kamera, die schnell am Start ist und einfach zu bedienen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2017 4:46 PM MEST

Rapoo VPRO VH200 Beleuchtetes Gaming Headset (LED Beleuchtung, Störgeräuschunterdrückung, ausziehbares Mikro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr fair, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kopfhörer sitzt gut und wird auch nach langem Tragen nicht ungemütlich.
Die Ohrmuscheln sind doch recht groß und für Kids vielleicht etwas zu groß.
Was schön ist, aber auch stört, ist der Lichtwechsler, welcher selbst nach Ausschalten des Computers nicht ausgeht.
Der Klang ist für so einen Kopfhörer sehr gut, leider sind die Bässe ein wenig schwach.
Das Mikro funktioniert einwandfrei und hat eine sehr gute Qualität, kein Rauschen, etc.

Sehr zu empfehlender, stylischer und cooler Gamingkopfhörer .
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Verdiente 5 Sterne

PUMA Pro Training II Large Bag Sporttasche, Puma Black, 72 x 33 x 3 cm
PUMA Pro Training II Large Bag Sporttasche, Puma Black, 72 x 33 x 3 cm
Wird angeboten von handball4ever

4.0 von 5 Sternen Riesentasche, sehr leicht, sehr dünn, 10. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche ist riesig. Man bekommt wirklich viele Sachen verstaut. Durch die beiden Außentaschen kann man nochmal gesondert Sachen verteilen. Im Innenraum gibt es kein weiteres extra Fach.
Insgesamt ist es sehr leichtes Material, daher hat die Tasche kaum Eigengewicht, aber das bedeutet auch, dass eine gewisse Eigenstabilität vermisst wird.
Für diesen Preis kann man aber wohl kaum ein dickeres, festeres Material erwarten.
Mal schauen, wieviele Flüge sie überlebt. Für Sport und kurze Reisen ist die Tasche ideal. Aufgrund des dünnen Materials würde ich sie nicht für Flüge nehmen, bei denen ich wichtige Dinge in meiner Tasche verstauen muss.
Aussehen tut sie aufgrund der schwarzen Farbe und des Logos sehr stylisch und cool.
Sehr zu empfehlen, wenn man zum Sport geht mit einem großen Handtuch und einem paar Sportschuhen, Sporthose... also eben mit ein paar Sachen mehr.
Für einen kleineren Sportbedarf wäre die Tasche mir persönlich zu groß.

Iris FBN-35 Archiv-Hängeboxen, 4-er Set, Plastik, durchsichtig / schwarz, 44 x 38 x 28.5 cm

5.0 von 5 Sternen solide Ware, Preis okay, 2. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde den Preis okay, bzw angemessen. Es handelt sich hier nicht um irgendwelche durchsichtigen Stapelboxen (wofür man sie natürlich trotzdem nutzen kann), sondern um ausgesprochene Archiv-Boxen für Hängeregister.
Wer also im Büro denen Platz mehr hat, aber manchen Hängeregister noch aufheben muss, hat hier ein prima funktionale Lösung.
Da die Boxen durchsichtig sind, kann man wunderbar von außen den Inhalt sehen.
Alle gängigen Hängeregister passen einwandfrei auf die seitlichen Ablagefläche.
Die Unterlagen werden hiermit vor Staub und Feuchtigkeit geschützt.
Uns gefällts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20