Profil für Stephanie Blomberg > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Blomberg

Stephanie Blomberg

Hanaya Kindergartenrucksack für 3-7 Jahre Mädchen Jungen ,für Schule,Wandern und Reise, Dragon,Grün
Wird angeboten von Heller Yee

5.0 von 5 Sternen Alles super, 18. März 2017
Mein Sohn hat den Rucksack für den Kindergarten bekommen. Er liebt ihn heiß und innig. Es passt alles rein. Die Taschen an der Seite sind perfekt für trinkflaschen. Nachmittags ist er super für den Sport. Die Farben sind auffällig grell was Geschmackssache ist aber gut um besser gesehen zu werden. Die schulterriemen sind super weich und leicht zu verstellen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Winziger Wunsch wäre vielleicht ein paar Reflektoren was aber das Design stören könnte...

Ravensburger 00506 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch Wieso? Weshalb? Warum? Unsere Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Alles wie gehofft, 18. März 2017
Sowohl mein vierjährigen Sohn, der eigenständig damit spielt, als auch meine 2 Jährige die unter Anleitung spielt haben beide viel Spaß daran. Wir haben mittlerweile mehrere Bücher dazu (lang man auch in der Bücherei ausleihen). Versand war auch pünktlich

ABUS Kinder Fahrradschloss My first ABUS, grün(green), 55 cm
ABUS Kinder Fahrradschloss My first ABUS, grün(green), 55 cm

5.0 von 5 Sternen Genau wie gewünscht, 18. März 2017
Ganz wie gewünscht. Der Schlüssel ist so groß das mein vierjährigen das Schloss ohne Probleme selbst gut handhaben kann. Also alles super.

Pop Quiz Wanduhr
Pop Quiz Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Pop Quiz Wanduhr (Haushaltswaren)
Auch wenn die Uhr leichte Geräusche macht sind wir restlos zufrieden. Ist wirklich cool und es gibt nichts zu beanstanden

Baby Kleidung,Xinan Baby-Fotografie Props Decke Rayon Wraps Stretch Knit Wrap Newborn Foto Wraps Hammock (Weiß)
Wird angeboten von xinanxinshidai

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 18. März 2017
Kam in der angegebenen zeit an und war genau wie beschrieben. Ich bin total zufrieden und werde sicher noch weitere Tücher bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schön doch nicht ganz hochwertig, 25. Juni 2015
Der Wasserkocher sieht aus wie auf der Abbildungen. Auch das blaue Licht ist schön anzusehen und eine nette Spielerei. Er erfüllt seinen Zweck wie er soll und ohne Probleme. Punkt Abzug da die plastikteile ziemlich billig aussehen und nicht so schön hochwertig wie man meinen könnte. Er ist auch etwas laut und liegt nicht besonders gut in der Hand. Ansonsten super.

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 28. Dezember 2013
Unser Kleiner bekommt die Sicherungen nicht aus den Dosen geknibbelt und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit bekommen wir die Stecker auch problemlos in die Dosen. Alles wie es sein soll

Walimex Pro Octagon Softbox (Durchmesser 60 cm) für Profoto
Walimex Pro Octagon Softbox (Durchmesser 60 cm) für Profoto

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Mai 2013
Mit der Octagonbox fotografiere ich mittlerweile hauptsächlich, da sie in der Portraitfotografie ein schönes Augenlicht macht. Der Versand war fix und die Qualität ist einwandfrei! Immer gerne wieder

Talk-Box 2 - Für Paare
Talk-Box 2 - Für Paare
von Claudia Filker
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen schön für einen gemeinsamen Abend, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 2 - Für Paare (Zubehör)
Gerade wenn es schon etwas später geworden ist, man keine Lust auf fernsehen hat und ein Spiel aufbauen zu lange dauert, oder auf der Fahrt, oder mal zwischendurch. Es sind nette Fragen die schnell, ausführlich oder abschweifend beantwortet werden können, je nachdem wie man gerade Lust und Zeit hat. Nettes "Spiel".