find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für NK > Rezensionen

Beiträge von NK

NK "Norbert Kraas" (Tübingen)

Seite: 1 | 2
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)

1.0 von 5 Sternen Verpackung ein einziges Ärgernis!, 29. Juli 2015
Zur Qualität der Futterknödel kann ich noch nichts sagen. Aber die Verpackung war eine Frechheit!

Die empfindlichen Futterknödel waren in einem Eimer aus extrem dünnem Plastik, der durch den Transport komplett in der Mitte horizontal zerbrochen war. Der Eimer wurde im Umkarton nur durch ein lächerliches Stück Packpapier fixiert. Futterknödel, zerbrochene Plastikstücke, alles ein Mischmasch beim Öffnen. Dadurch sind auch zahlreiche Futterknödel komplett zerbröselt. Ich hätte es gerne zurückgeschickt, aber es wäre noch mehr Sauerei geworden.

Ein einziges Ärgernis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 1:40 PM MEST

Lines of Wellington - Sturm über Portugal (Die komplette Mini-Serie) [2 DVDs]
Lines of Wellington - Sturm über Portugal (Die komplette Mini-Serie) [2 DVDs]
DVD ~ John Malkovich

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Tonspur, 16. Februar 2015
Der Sountrack auf DVD 1 (die zweite haben wir gar nicht mehr eingelegt) ist eine Katastrophe. Deutsche Untertitel fehlen komplett. Dazu in beiden Sprachoptionen (Deutsch und Englisch) ein verwirrende Sprachwechsel zwischen Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Deutsch. Untererträglich. Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 10:41 AM CET

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout
Wird angeboten von Innet GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend, 4. Juni 2014
Ich habe die Tastatur für mein MacBook Pro gekauft, weil die Mac-Tastaturen zwar schick, aber immer enger gebaut sind. Was sich u.a. auf Sehnen, Knochen, Knorpel auswirken kann. Von dieser Microsoft-Tastatur hatte ich mir zumindest einen leichten Rückgang meines Ganglions (Überbein) am Handrücken erhofft. Dies ist nicht eingetreten. Darüber hinaus ist die Kompatibilität zu Apple nicht überzeugend. Ebensowenig wie die Reaktion der Tasten. Die Tastatur bietet immer wieder sehr störende Aussetzer, bei denen einzelne Tasten gar nicht oder mit 10 Sekunden Vespätung reagieren. Insgesamt kein überzeugender Kauf. Würde mir wünschen, Apple würde sich Sachen Ergonomie etwas überlegen.

APPLE WIRED MOUSE NEU
APPLE WIRED MOUSE NEU
Wird angeboten von teampoint Köln GmbH

3.0 von 5 Sternen Wie ein alter Spitfire, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: APPLE WIRED MOUSE NEU (Personal Computers)
Mit der Mighty Mouse von Apple ist es wie mit einem alten Alfa Cabrio. Man hat ein wunderschönes Objekt vor Augen, respektive in den Händen, nicht ganz billig, ziemlich begehrt, aber man weiß von Beginn an, daß es für die gemeinsame Zeit hilfreich sein wird, wenn man einen Grundkurs als Auto-, respektive Hardware-Mechaniker absolviert. Will heißen: Der Trackball verdreckt regelmäßig und läuft dann alles andere als rund, wie ein Alfa mit verdreckten Zündkerzen. Aber wenn sie läuft, die Maus, dann läuft sie gut.

Ocean's Eleven
Ocean's Eleven
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Viele Stars für nix!, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ocean's Eleven (DVD)
Mit einem großen Staraufgebot inszeniertes Geschichtchen. Vorhersehbarer Plot. Brad Pitt spielt sich selber: auch banal. Julia Roberts agiert lustlos und Andy Garcia sehr unglaubwürdig. Vertane Zeit.

Resistance
Resistance
DVD ~ Bill Paxton

1.0 von 5 Sternen Banal und nicht empfehlenswert, 13. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Resistance (DVD)
Dieser Film ist, wie der Vor-Rezensent richtig vermutet, ein B-Movie. Und auf diesem Niveau bewegen sich in den ersten 30 Minuten (danach musste ich ausschalten, weil es gar zu banal wurde) sowohl die Handlung als auch die deutschen Dialoge. Gänzlich unglaubwürdig in seiner grenzenlosen Naivität ist der abgeschossene Bomberpilot, der natürlich seine belgische Retterin verführt, oder auch der natürlich brutale, dumpfe Kollaborateur. Schade, aus diesem Thema hätte man mehr als nur abgefilmte Klischees machen können.

Bagger Billy
Bagger Billy
von Jan Zberg

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Bagger Billy (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist in jedem Detail so klasse, so realistisch geschrieben, so packend illustriert, daß unser zwei Jahre alter Sohn (und wir Eltern auch) von den Seiteninhalten fast "angesprungen" wird; man meint die Baumaschinen wirklich zu hören. Besser kann man dieses Thema in einem Kinderbuch nicht umsetzen.

We Feed the World - Essen global
We Feed the World - Essen global
DVD ~ Katharina Bogensberger

5.0 von 5 Sternen Beste Dokumentarfilmschule, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: We Feed the World - Essen global (DVD)
Jeder, der sich schon mal mit Dokumentarfilmen beschäftigt hat, wird von diesem Film begeistert sein. Der Autor lässt seine Gesprächsparnter kommentarlos reden und assoziieren und am Ende z. T. sich selbst entlarven. Blendend gemacht, meines Erachtens nicht polemisch, sondern eine brilliante Aufklärung. Wer nach diesem Film immer noch der Meinung ist, dass ein Liter Milch nicht mehr als 25 Eurocent kosten darf, dem ist nicht mehr zu helfen.

Lob der Disziplin: Eine Streitschrift
Lob der Disziplin: Eine Streitschrift
von Bernhard Bueb

5.0 von 5 Sternen Mehr ist nicht zu sagen., 4. Oktober 2006
Meine Frau und ich haben als Eltern zweier kleiner Kinder schon etliche Bücher zum Thema Erziehung gelesen oder – wenn sie besonders banal waren – angelesen. Das Buch von Herr Bueb ist einzigartig und ersetzt viele Regalmeter Erziehungsratgeber, da es die wesentlichen Dinge klar und verständlich beim Namen nennt – und zwar völlig unabhängig davon, ob das Kind nun im Kindergarten, in der Krabbelgruppe, in der Schule oder eben in einem Internat ist. Dieses Buch hat 6 Sterne verdient.

Sommergäste in Trouville
Sommergäste in Trouville
von Undine Gruenter

5.0 von 5 Sternen Ruhig, dicht, verstörend � ein Genuß., 26. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Sommergäste in Trouville (Gebundene Ausgabe)
Undine Gruenter war mir bis zum Vorabdruck dieses Buches in der FAZ kein Begriff. Ich habe das Buch mit großem Vergnügen gelesen. Stimmung, Sprache, Stil und Themen der Geschichten haben mich von Anfang bis Ende fasziniert. Sie ist in der Lage, in wirklich ganz wenigen, wohl gesetzten Worten eine dichte Atmosphäre einzufangen, wozu viele der neuen, z.T. selbsternannten Popstars der Literatur mehrere, mit trendig-flapsigen Szeneworten vollgestopfte Seiten benötigen. Dieses Buch war für mich keineswegs deprimierend, sondern ein literarischer Genuss - wie ein gereifter Calva oder ein runder Bordeaux.

Seite: 1 | 2