Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Witkowski, Hans-Georg > Rezensionen

Beiträge von Witkowski, Han...
Top-Rezensenten Rang: 6.405.615

Witkowski, Hans-Georg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Tolle Anschaffung und Gebrauch im Rahmen der prime-Mitgliedschaft, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Da es ist ziemlich lästig ist, meinen fire TV Stick von den kids "auszuleihen", habe ich zusätzlichdie fireTV Box erwoben. Angenehmes Plus ist die Sprachfernbedienung, die größtenteils gut reagiert. Mit 4k ultra habe ich noch keine Erfahrung, daher auch keine Wertung.

Overwatch - Collector's Edition - [PC]
Overwatch - Collector's Edition - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 31. Mai 2016
Das Spiel ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. So wie ich ihn verstanden habe, ist er damit sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu leider nichtbeitragen.

Oral-B  Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er +1 (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B) (limitierte Edition)
Oral-B Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er +1 (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B) (limitierte Edition)
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Nur das Original!, 6. Mai 2016
Hab zwischendurch mal andere Aufsteckbürsten von Fremdanbietern versucht und kann nur sagen, dass ich davon künftig die Finger lassen werde. Nur das Original ist wirklich gut, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist.

Wella high hair, Styling Mousse extra strong control, 300 ml
Wella high hair, Styling Mousse extra strong control, 300 ml
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für den Pearl Styler von Wella, 6. Mai 2016
Da ich leider nirgendwo meinen gewohnten Pearl Styler erwischen konnte, bin ich auf das Styling Mousse ausgewichen. Das Handling ist etwas anders als beim Gel. War ich bisher gewohnt, das Gel in die nassen Haare einzumassieren, können die Haare für die Anwendung ruhig etwas weniger feucht sein. Den Rest besorgt das Mousse. Bin sehr zufrieden, die Frisur hält etliche Stunden (auch ohne zusätzliches Haarspray). Kann ich nur empfehlen.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Verdammt nah an der Vorlage..., 29. April 2016
Habe zuerst das Buch gelesen, das mich derart fasziniert hat, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Und das hat mich dazu inspiriert, auch den Film anzusehen. Auch wenn mir die Story bereits bekannt war, habe ich mit Mark Watney mitgefiebert - genau so wie es auch beim Lesen gewesen war. Natürlich ist es kaum möglich, ein Buch vollständig filmisch umzusetzen. Aber dieser Film kommt wirklich ziemlich nah heran. Es fehlten für mein Empfinden zwar einige Szenen, aber wer möchte schon zehn Stunden Film am Stück sehen? Fazit: Wirklich gut gelungen, tolle schauspielerische Leistung von Matt Damon. Insgesamt hat der Film meine Science-Fiction-Leidenschaft voll zufriedengestellt.

Original Cabelcon 90° Winkeladapter F-Buchse auf F-Stecker (1 Stück)
Original Cabelcon 90° Winkeladapter F-Buchse auf F-Stecker (1 Stück)
Wird angeboten von Kab24®, Eppelheim (Heidelberg)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung zur Kabelverlegung, 14. März 2016
Der Stecker ist in jedem Fall empfehlenswert, da man Koax-Kabel ja nicht beliebig knicken kann. So kann das Kabel jetzt geradlinig und vertikal nach oben geführt werden und das Schränkchen, auf dem die FritzBox positioniert ist, steht jetzt wieder direkt an der Wand.

2 m Kabelmodem-F-Quick-Anschlusskabel mit Cabelcon F-SC-59 CX3 3.9 und Ören HD 083, 3-fach geschirmt, Klasse A+
Wird angeboten von antennenland (Lieber vorher beraten lassen als später unzufrieden zurückschicken! :-) Tel./E-Mail/FAQ: siehe Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Verlängerung, 14. März 2016
Für eine geringfügige Ortsveränderung meiner FritzBox Cable musste ein etwas längeres Koax-Kabel her. Insbesondere der zusätzlich bestellte Winkel-Anschluss-Stecker machte dabei Sinn, da man ein Koax-Kabel ja nicht beliebig knicken kann. Bin sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Devolo dLAN 500 duo Powerlan Adapter (500 Mbit/s, Ergänzung, 2x LAN Port, Netzwerk, Powerline, Kompaktgehäuse) weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Internet-Versorgungslage, 10. März 2016
Ausgangssituation: FritzBox cable 6490 (nach Anbieterwechsel jetzt im Wohnzimmer untergebracht) versorgt größtenteils den Erdgeschossbereich meiner Wohnung mit ausgezeichnetem Signal. Allerdings ist die Situation in der ersten Etage und in meinem Arbeitszimmer im EG nicht so hervorragend, so dass ich mich entschlossen hatte, die obere Etage mit dlan/Wifi auszurüsten und mein Arbeitszimmer lediglich mit dem dLAN duo Power Adapter. Die Adapter funktionieren übrigens im gesamten Stromkreis, ohne dass ein Phasenkoppler erforderlich gewesen wäre. Jetzt sind keine Wünsche mehr offen, seit dem Einsatz (die WLAN-Lösung läuft schon einige Monate, der zusätzliche Adapter erst seit ein paar Wochen) konnte ich keine Ausfälle feststellen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher keine Einstellungen in den jeweiligen Adaptern (ausgenommen Änderung der SSID im WLAN-Adapter) vorgenommen habe. Wollte ursprünglich eine Zeit-Begrenzung für die Kids in der 1. Etage für den Internetzugang erfassen, habe es dann aber gelassen, weil wir eine andere einvernehmliche Lösung gefunden habe. Alles in Allem: Einstecken, koppeln und loslegen. Eine gute Einrichtung, um eine größere Wohnung mit dicken Wänden und gut bewehrten Decken vollständig mit dem Internet zu versorgen.

7TV
7TV

4.0 von 5 Sternen Gelungene App, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Ist wirklich eine feine Sache, Sendungen später anzuschauen, die ich sonst regelmäßig verpassen würde. Das einzig Nervige sind die Werbeeinspielungen, aber die muss man halt billigend in Kauf nehmen. Gelungene App.

Sharkoon Shark Zone GB10 Gaming Tasche
Sharkoon Shark Zone GB10 Gaming Tasche
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 2. Februar 2016
War ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Sohn. Er ist damit offensichtlich sehr zufrieden.
. . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7