Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für die app sollte kostenlos sein das sind nur Screenshots sonst nichts! ich hab mich total geärgert hätte die Bewertungen lesen sollen > Rezensionen

Beiträge von die app sollte...
Top-Rezensenten Rang: 4.003.662

World of Cubes Survival Craft
World of Cubes Survival Craft

5.0 von 5 Sternen genial, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Cubes Survival Craft (App)
Ich finde es jetzt schon genial :) es gibt zwei Versionen beide sind super doch ich glaube das ist oder wird Teil 2 :) bitte Updates ;)

Zombie Nights
Zombie Nights

4.0 von 5 Sternen Gut aber noch in der Beta Phase, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Nights (App)
Also ich finde es ist einer der besten Zombiespiele im Store. Es ist zwar nicht ausgereift und noch sehr seltsam gestaltet aber ich freue mich schon auf Updates.Man sollte die Empfindlichkeit stark runterstellen, denn sonst ist es schwer zu bedienen. Ich finde die Waffen sind schon gut animiert doch die Welt und die Zombie werden vielleicht bald verbessert. Sonst ist es ja an interessant ich werde es im Auge behalten

LCARS Terminal
LCARS Terminal

1.0 von 5 Sternen Mist!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LCARS Terminal (App)
Hatte mich total geärgert das sind nur Screenshots sonst nichts! Die app sollte kostenlos sein! Ist nur rausgeschmissen Geld sind ja nur fünf Bilder mit Sound