Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Bernsttein > Rezensionen

Beiträge von Bernsttein

Bernsttein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Clutch, Umhängetasche, Unterarmtasche aus Satin mit abnehmbarere Kette (120 cm), Farbe:Dunkelblau (Navy)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

3.0 von 5 Sternen Silberne Clutch, 12. Juni 2017
Der Clutch sieht man den kleinen Preis an. beim Schließen fühlt sie sich an wie dicke Pappe mit Stoff bespannt. Auch die Kette sieht ziemlich billig aus. Außerdem war ein Leimfleck unten dran. Ich würde das nächste Mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2017 11:47 AM MEST

5 KG BIO Dinkelspelz aus kbA Original "wollhaarshop"
5 KG BIO Dinkelspelz aus kbA Original "wollhaarshop"
Wird angeboten von wollhaarshop

5.0 von 5 Sternen tolles "Zeugs" zum Dinkelkissen-selber- herstellen, 22. April 2017
Mein altes Dinkelkopfkissen hatte ich etliche Jahre unterm Kopf, wollte eigentlich ein neues kaufen, war mir aber unsicher, welches( bei dem Riesenangebot.). So habe ich aus altem Laken und 5kg Dinkelspelzen für mich und meine Familie 3 Kissen genäht, Alle sind happy und schlafen wunderbar darauf. Es gab kleine "Verunreinigungen", nicht der Rede wert. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ware und kaufe da auch wieder.

Rammstein, T-Shirt "XXI" - XXL
Rammstein, T-Shirt "XXI" - XXL
Wird angeboten von Rammsteinshop

5.0 von 5 Sternen Rammstein t-shirt, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Rammstein, T-Shirt "XXI" (Textilien)
Shirt wie gewohnt toll. Alles bestens.
Ich weiß nicht , was ich noch schreiben soll. Habe drei Shirts gekauft und muss jedes neu bewerten.....

Rammstein, T-Shirt "Wahnsinn" - XXL
Rammstein, T-Shirt "Wahnsinn" - XXL
Wird angeboten von Rammsteinshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Rammstein, T-Shirt "Wahnsinn" (Textilien)
Schon beim Auspacken hat man die super Qualität des Stoffes gefühlt, ganz weich. Die Farben des Motivs sind noch schöner als auf dem Foto.
Wird ein Osterei für meinen Sohn, einer der Rammsteinfans in unserer Family. Mein Mann hat schon mal Probe getragen (gleiche Größe) und war begeistert.

Rabbitgoo® 3D Statische Fensterfolie Fensterschutzfolie Dekorfolie Sichtschutzfolie Selbsthaftend Anti-UV 60*200cm
Wird angeboten von Rabbitgoo

5.0 von 5 Sternen Tolle Fensterfolie, 8. Juli 2016
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Zuschneiden und Anbringen der Folie war ein Kinderspiel. Scheibe richtig nass sprühen, Trägerfolie abpopeln, anbringen. Wir haben in der Küche (1. Etage) ein bodentiefes, schmales, unterteiltes Fenster. Mich hat immer gestört, dass man mir von draussen "unter den Rock" schauen konnte. Jetzt klebt im unteren Fensterbereich eine wunderschöne Folie, die nicht nur die Blicke verwehrt, sondern bei Sonnenschein wie 1000 Edelsteine glitzert und auch noch ganz zauberhafte regenbogenfarbenreflexe auf den Boden wirft. Meine ganze Familie ist begeistert. Ich würde diese Folie am liebsten an noch mehr Fenster anbringen, mein Mann hat mich gebremst(zum Glück). Ich würde die Folie all denen empfehlen, denen normales Michglas als Sichtschutz zu langweilig ist.

EULENSPIEGELs Fehlanzeiger
EULENSPIEGELs Fehlanzeiger

5.0 von 5 Sternen Saukomisch!, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: EULENSPIEGELs Fehlanzeiger (Zeitschrift)
Wir sind online durch Zufall auf den Eulenspiegel Fehlanzeiger gestoßen. Wir lesen sonst gelegentlich den EULENSPIEGEl und wussten somit, was uns erwartet. Immer wieder kam aus einem Zimmer unserer Wohnung lautes Gelächter - je nachdem, wer gerade las. Zum Schreien, was manchmal für ein Mist zusammengeschrieben wird! Herrlich komisch!!

KAISER Springform Ø 28 cm Energy gute Antihaftbeschichtung 30% kürzere Backzeit Auslaufschutz

5.0 von 5 Sternen leichtes Backen, 10. April 2016
Die Backform ist leicht auseinander und zusammen zu bauen, der Ring schließt den Boden super ab, so dass bei flüssigerem Teig nix ausläuft.
Ich habe die Form erst ein Mal benutzt, bis jetzt bin ich zufrieden.

Nexos 4er Set Bistrostuhl Stapelstuhl Balkonstuhl Poly Rattan Gartenstuhl Terrasse Stuhl braun

5.0 von 5 Sternen Stapelstühle, 11. Oktober 2015
Ich bin mit den vier Stühlen vollauf zufrieden. Abgesehen davon, dass sie pünktlich und ohne Beschädigungen ankamen sind sie leicht und bequem.
Ich habe einen kaputten Rücken und immer Bedenken ob der Bequemlichkeit. Doch auf diesen Stühlen kann man sogar ohne Sitzauflage gut sitzen. Das dunkelbraune Rohr glänzt leicht kupfern in der Sonne, das Kunst-Rattangeflecht geht ins Schwarze. Wegen der guten Optik könnte man die Stühle auch zur Not als Bestuhlung bei vielen Gästen benutzen. Dank der guten Stapelfähigkeit und mit einer ordentlichen Schutzhülle sieht es endlich wieder ordentlich auf meinem kleinen Balkon aus.

2er Set elektrische Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle 2 STÜCK mit Beleuchtung und Keramikmahlwerk (Rot)
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 11. Oktober 2015
Die Mühle ist ein Hingucker. Bei größeren Pfefferkörnern quält sich das Mahlwerk schon etwas und man denkt, dass sie bald den Geist aufgibt. Man sollte auch nicht so ganz preiswerte 0-8-15 Batterien kaufen, die halten dann wirklich nicht lange. Meine Mühle ist täglich im Einsatz- ohne zu meckern. Das Einfüllen der Körner geht o. Probleme, auch das Einlegen der Batterien. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten- zumal es ja zwei Mühlen im Doppelpack sind! Ich bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden !!!, 9. Juli 2015
Ich kann mich den "Vorrednern" nicht anschließen. Okey, die Hülle liegt nicht prasseleng am Handy an, aber von "Runterrutschen" keine Rede. Das Anlegen der Hülle ging absolut easy. Auch die seitl. Tasten (An/Aus, Lautstärke) sind problemlos zu bedienen, da sehr wohl für alles Aussparungen vorhanden sind. Und mit dem Aufladen habe ich auch null Probleme. Und da ich ein alufarbenes Galaxy Alpha G850 besitze sehen die PUSTEBLUME und der TRAUMFÄNGER (CAMPANULAMUSTER) klasse aus- richtig edel. Kann mir nicht vorstellen, was es mit dieser Schutzhülle für Schwierigkeiten geben kann. Es klingt fast, als ob ich und die anderen beiden Kunden völlig verschiedene Artikel hätten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10