Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Saksa > Rezensionen

Beiträge von Saksa

Saksa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teppichläufer Flur Läufer Brücke Teppich Agadir Akzent terra Meterware rutschfest 80 cm breit 80 x 700 cm SALE in 44 Größen
Wird angeboten von Meisterei

4.0 von 5 Sternen geliefert wie gekauft, 10. September 2017
Schnelle einwandfreie Lieferung. Qualität wie erwartet. Nur auf einem Teppichboden ist die Rutschfestigkeit nicht perfekt, also nur 4 Punkte.
Ansonsten Kaufempfehlung.

Universal Fernbedienung Skymaster 4 in 1 für TV alle Receiver Sateliten DVD Player
Wird angeboten von Teppium

1.0 von 5 Sternen nicht einmal 1 für 1, 10. September 2017
Mein älterer Skymaster für Sat-Empfang läuft gut. Nur die Fernbedienung machte schlapp. Mal reagierten die Tasten der FB mal nicht. Neue Batterien und eine Reinigung des Battereifaches brachten keinen Erfolg. Also obige FB gekauft. Da ich keine Einschränkung auf bestimmte Modelle angeteigt wurde, kqam es zum Kauf.
Der Slogan 4 in 1 funktionierte nicht einmal in 1 in 1. Deshalb 1 Punkt, weil es O-Punkte ja nicht gibt.

HB DIGITAL DVB-T/T2 SET: Skymaster DTR5000 DVB-T/T2 Receiver, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV + HDMI Kabel mit Ethernet Funktion und vergoldeten Anschlüssen (Full HD, HEVC/H.265, HDTV, HDMI, USB 2.0 DVBT DVBT2 DVB-T2)
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

1.0 von 5 Sternen unstabil, 10. September 2017
Hallo,
ich habe diesen Receiver gekauft um mich "störfrei" zu machen von Kabel und Sat. Die Ersteinrichtung ist einfach.
negativ ist für mich:
- immer fehlt der Ton, wenn ich einschalte, muss dann ausschalten und wieder einschalten, das nervt.
- Aufnahmen auf eine angeschlossene SSD werden undefiniert abgebrochen.
- habe keine Möglichkeit gefunden die Nummerierung und Reihenfolge der Sender selbst einzurichten.
- das Umschalten mit der FB erfolgt mit einiger Verzögerung.
- An der Powertaste kann nicht erkannt werden, ob der Receiver eingeschaltet ist. Die Anzeige des Displays ist nicht besonders erkannbar,
zumal wenn man nicht direkt davor sitzt.
Für mich also nur 2 Punkte.
Nachtrag:
Heute habe ich versucht aufzuzeichnen mit SSD-Platte, HDD-Platte und USB-Stick. Formatiert mit FAT 32 bzw. NTFS. Alles hat nicht geholfen, auch nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Aufnahmen gelangen nur in einem Zeitfenster zwischen 5min. und 45min.
Das Teil geht zurück. Ich reduziere auf einen Stern.

Xoro HRM 7620 Full HD "HEVC DVB-T/T2/C" Kombi Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, USB 2.0, LAN, PVR Ready) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Receiver, 2. September 2017
Hallo,
Kabel angeschlossen und der Receiver macht was er soll. Verbindung zum Fernseher über HDMI. Pech für mich, ich habe noch einen XORO Sat-Receiver daneben stehen.
- Über die FB werden beide Receiver gesteuert.
- Einzelne Sender lassen sich auch nicht wie beim Sat-Receiver suchen. Es muss also durch die Senderliste geblättert werden. Beim
Sendersuchlauf werden auch die HD+ Sender gefunden, das ist zunächst normal, da die Zimmerantenne für DVB-T2 diese Sender findet.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Sender aus der Senderliste zu streichen.
- Sender lassen sich prinzipiell in der Senderliste versschieben, aber sie behalten die Nr. aus der Senderliste.
Trotzdem, bei diesem Preis Leistungsverhältnis ein guter DVBT-2 Receiver, zumal über USB eine externe Festplatte an geschlossen werden
kann. Damit können dann Sendungen aufgezeichnet werden.

1byone DVB-T/DVB-T2 Zimmerantenne für kompatible Fernseher, Papierdünne Antenne (0,7mm) für VHF/UHF/FM, Hauchdünn für besten Empfang, Antenne mit 4m High Performance Kabel - glänzend weiß
Wird angeboten von SeedPower

4.0 von 5 Sternen gute Antenne, 1. September 2017
Hallo,
die Antenne wurde fristgemäß gut verpackt geliefert. Die Antenne habe ich an einen DVB-T2 Receiver angeschlossen und über HDMI an den Fernseher. Da ich in der Platte wohne und die Betonwände über eine Armierung verfügen, habe ich im Zimmer (Westrichtung) nicht überall Empfang. Die Antenne musste ich direkt auf einer Fensterscheibe platzieren. Jetzt hatte ich guten Empfang. Einen Punkt Abzug, weil ich nicht überall im Raum Empfang habe.

Slabo Festplattentasche für 2,5 Zoll externe Festplatte HDD / SSD Schutzhülle Etui Hard Drive case - schwarz
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 29. August 2017
Bin mit der Festplattentasche sehr zufrieden, zumal bei diesem Preis. Die Tasche ist als Schutz ziemlich robust, was gut ist.

Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen prima Qualität und super Preis, 26. August 2017
Der Receiver wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die notwendigen Kabel sind schnell "angestöpselt" Dazu muss man nicht unbedingt die Anleitung lesen, es sei denn man ist technisch komplett ein Laie. Die Bilder der Anleitung muss man mit einer Lupe ansehen, sonst erkennt man nichts.
Achtung: Man sollte vor der Inbetriebnahme unbedingt die aufgeklebte Folie entfernen, sonst könnte das Gerät überhitzen. Die Folie habe ich erst auf den 2. Blick erkannt. Da der Receiver PVR-ready ist, habe ich für Aufnahmen an den USB-Anschluss eine 240 GB SSD angeschlossen. Wenn der USB-Anschluss an der Rückseite wäre, wär es für mich perfekt. Eine Senderliste ist vorprogrammiert. Es lassen sich Favoritenlisten erstellen, und die Sender lassen sich individuell sortieren. Ungeübte sollten für die Sortierung unbedingt die Anleitung lesen. Intuitiv können nur kundige Nutzer mit der FB arbeiten. Das hätte man vielleicht auch etwas einfacher gestalten können. Angeschlossen ist der Sat-Receiver an einen 32" LG.
HD+ Sender können nicht empfangen werden, das kein Schacht für eine HD+ Karte existiert.
Dies ist mein erster Eindruck. Die "Standfestigkeit" muss im Dauerbetrieb noch bewiesen werden. Insgesamt: Guter Receiver für schmales Geld.
Nachtrag: Für mich sehr ungünstig ist die Darstellung der Aufnahmeliste . Das Aufnahmedatum ist sehr schlecht dargestellt. Besser wäre eine Sortierung nach Aufnahmedatum, dass dann auch als erstes in der Liste dargestellt werden sollte. Ich reduziere auf 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2017 6:19 PM MEST

Teppich Läufer rost gemustert | Qualitätsprodukt aus Deutschland | GUT Siegel | kombinierbar mit Stufenmatten | 3 Breiten und 27 Längen (100 x 550cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen guter Läufer, 20. August 2017
Geliefert wurde schnell und gut verpackt in Folie. Der Läufer sieht gut und wertig aus, ob er auch strapazierfähig ist muss sich noch beweisen.
Der Läufer wurde auf einen Teppichboden gelegt. Lediglich die Rutschfestigkeit ist nicht komplett optimal. Deshalb nur 4 Punkte. Ich habe den Läufer noch teilweise mit doppelseitigen Klebeband fixiert.

Germania 0482-88 Computertisch auf Laufrollen 0482, in Walnuss-Nachbildung, 90 x 72 x 48 cm (BxHxT)

4.0 von 5 Sternen fast ferfekt, 3. August 2017
Zu Beginn: Zu diesem Preis ist die Qualität prima. Als Ikea-Schrauber hatte ich allein den Tisch in ca. 90 min montiert.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass nur die Kanten der Tischplatte etwas abgerundet ist. Alle Kanten der anderen Teile sind nicht bearbeitet. Ich habe mich schon mehrmals dran gestoßen, was sehr schmerzhaft sein kann, Im Gesamtbild des Tisches in der Montageanleitung wäre es gut, wenn die Teile gekennzeichnet wären (A B C usw.). Die Zuordnung zu: Was ist was, wäre dann einfacher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2017 3:34 PM MEST

USB Lautsprecher, Myguru Mini PC Musikbox mit Halterung 3,5 mm Stereo Audio Speaker für Laptop Notebook Computer
Wird angeboten von YESTECH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - eine Kaufempfehlung, 22. Juli 2017
Schnell und gut verpackt kamen die Lautsprecher an. Ausgepackt und angestöpselt und es konnte losgehen. Der Klang der Lautsprecher ist für die Verwendung mit einem Notebook ist gut. Die Lautsprecher können getrennt aufgestellt werden. Ebenfalls können sie mechanisch verbunden werden und kompakt verwendet werden. Die Klemmvorrichtung zum aufstecken auf den Display ist prima, auch wenn sie sehr straff geht. Dies insgesamt mein erster Eindruck, der im Dauertest noch bestätigt werden muss.
Gekauft habe ich sie, weil ein Lautsprecher des Notebooks den "Geist" aufgab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4