find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Rheydt > Rezensionen

Beiträge von K. Rheydt

K. Rheydt "Bayernelch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
INIBUD Nachrüstsatz 12V 120W Einbau Zigarettenanzünder Steckdose Buchse Motor Motorrad
Wird angeboten von EMY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Nachrüstsatz 12V, 21. Juli 2017
Prima Ware. Sehr gur vorbereitet incl. passende Stücke Schrumpfschlauch. Sehr solide Verarbeitung. In Verbindung mit FOSHIO 12V KFZ-Sicherung ACS TAP Adapter selbst für mich perfekt einzubauen. Ih hasse Kabelsalat im Auto, deswegen die Entscheidung, in der Nähe des Sicherungskastens unterhalb des Armaturenbrett die zusätzliche Stromversorgung für's Handy anzubringen.den abgeschirmten Adapter habe ich perfekt bei den Sicherungen untergebracht und das Kabel unter der Türfüllung zum Halter hochgezogen.USB-Adapter sitzt perfekt ohne Spiel in der Dose.
ICH kann es nur weiterempfehlen. Preis / Leiszung und Lieferzeit perfekt

Apple MD963ZM/A Smart Cover für iPad Mini dunkelgrau
Apple MD963ZM/A Smart Cover für iPad Mini dunkelgrau
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Wer immer was bekommen hat..., 13. September 2016
ICH habe für mein Geld ein Pad bekommen, das aus meiner Sicht ein Original ist. Ich habe bestimmt schon 10 billigere für meine iPads ( mini / Air 2 und jetzt Pro ) gehabt und kann recht deutlich wischen einem "fake" und einem echten unterscheiden.Anbei zwei Bilder meiner Lieferung , die übrigens wie immer mit ausreichender Verpackung, schnellstens bei bir angeliefert wurde (Prime Sonntag - Dienstag ). Und dass das Original nur 2 Segmente hat ist nicht korrekt...es sind 3 ( siehe Apple-Seite )

Also von MIR auf jeden Fall gerechtfertigte 5 Sterne....

PS mache jetzt Schluß und versuche das Gleiche für meine anderen Pads zu bekommen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Arktis iPad Air Premium Schutzfolie Rückseite
Arktis iPad Air Premium Schutzfolie Rückseite
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen NIE WIDER DIESE FOLIE‼️, 29. März 2016
Unglaublich,was einem hier geliefert wird. Da kommt eine Verpackung daher, die "die Staubfreiheit des Dieplays" in den höchsten Tönen verkauft......Hallo...hatte ich denn nicht eine Folie für die RÜCKSEITE meines iPad Air 2 bestellt? Verpackung öffnen...Nanu...lediglich eine Seite mit einer Folie drin..Keine Beschreibung, keine Anleitung...NICHTS WEITER drin.Probehalber noch , jetzt aber schon richtig "stinkig", die Folie auf die Rückseite gelegt ...und siehe da...über Nacht muß mein iPad gewachsen sein.
Oder warum kommt mir die Folie so kurz vor.Langsam wird es mir sogar jetzt zuviel, meine Zeit mit der Rezension zu verbringen, aber, um andere Kunden davor zu bewahren, sich diese Folie anzutun....

Leider geht nach unten nur ein Stern...aber der ist eben für die Verpackung...von Amazon natürlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 8:23 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überraschung gelungen....Selectec Kabel für iPhone / iPad, 4. Februar 2016
Nachdem sowohl Laden als auch Synchronisieren meines iPhone 5 und meines Air 2 nicht mehr richtig, oder besser nur sporadisch, funktionierte, war mir klar, das ich bei den Kabeln am falschen Ende gespart hatte. Das eine funktionierte zwar zum Laden, aber immer nur, wenn es mit einer bestimmten Seite nach oben reingesteckt wurde usw. usw. So hab ich mich dann auf die Suche gemacht und bin, immer noch von meiner sparsamen Seite getrieben, auf das jetzt gekaufte gestoßen. Gegenüber allen anderen die man über Prime bestellen kann, war dieses um ca 40% günstiger. Aber auch GUT ???
Als erstes überraschte mich die Verpackung!! 1. übliche Amazon Verpackung, aber relativ groß. 2. Eine graue Folienverpackung (neutral) in der
3. die Originalverpackung steckte.Das Alles machte schon einen so wertigen Eindruck, das ich erst mal meine Bestellung überprüfte....alles wie geordert! Verpackung auf, Kabel raus. 2. Überraschung, die Haptik . Keine glatten starre Kabel sondern oberflächlich wie gummiert und recht beweglich.
Eingesteckt in's iPhone....Ping...lädt. Stecker raus, rumgedreht ...Ping...lädt ! Gleiche Prozedur beim iPad Air 2 ....gleiches Ergebnis...genauso mit dem älteren iPad mini meiner Frau. Also für € 4,59 NICHT ZU TOPPEN !

PS habe gerade gesehen, das die Kabel zukünftig anscheinend nur als PlusProdukt zu haben sind.Hab mir daraufnin noch auf die Schnelle eines in schwarz dazu bestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was lange währt....aber dann auch okay ist!!, 27. Januar 2016
Zuerst muß ich betonen, das der Kauf spontan und "preisgesteuert" war. Ein zusätzliches Cover für mein iPad Air 2 sollte eigentlich nur her, weil ich daheim das Gerät nich ewig mit dem "teuren" Ledercover halten wollte, weil es einfach auf Dauer zu schwer ist.
Bei dem Preis also keine Frage --> bestellen !!
Leider kam dann der Poststreik dazwischen und das Teil kam nie an. Und jetzt: NIE stimmt nicht.Jetzt, Ende Januar hatte ich nach längerem Auslandsaufenthalt plötzlich eine "Nachlieferung" der Firma iProtekt mit dem bestellten Cover unter der gesammelten Post. DAS nenn ich Service.
Das Cover macht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck, keinerlei, wie häufig bei anderen erwähnt, Geruch und die Passform entspricht dem, was ich erhofft hatte. Da ich damit schon Erfahrnng habe, ist es für mich sehr wichtig das es vernünfig schließt (tut es), standfest ist (ist es) und die Ränder nicht so "schlabbern" (tun sie nicht) denn dann beginnen sie sehr schnell auszufransen.
Mehr kann man eigentlich zu einem so alltäglichen Gegenstand schon gar nicht sagen, außer: beim nächsten mal wieder hier nachsehen, ob es was für mich gibt.

Generic 886871023702 0,3 mm Ultra-Thin Tempered Gorilla Glass Displayschutzfolie für Apple iPhone 4G/4S

5.0 von 5 Sternen Eindeutiger Favorit !!, 24. Januar 2016
Mit 9H, also dem sogenannten "tempered glas" habe ich schon seit dem Kauf meines iPad 2 über iPad mini ,iPhone 3G und iPhone 5S zu tun.
Aber erstmals muß ich sagen, DAS Teil stimmt rundherum. Nachdem meine beiden Enkelkinder 2 iPhone 4, natürlich gebrauchte abgegebene Geräte, bekommen haben, sollten beide für die Rucksäcke und Schultaschen tauglich gemacht werden. Ehrlicch gesagt bin ich über den Preis bei der Suche auf genau dieses Produkt gestoßen.
Übliche Lieferung zum schnellsten Premium-Termin in ordentlicher Verpackung.
Die Überraschung kam beim Auspacken ! Normalerweise gibt es nur im hochpreisigen Sektor die sogenannte "Orientierungshilfe" zum sauberen Justieren des Glases auf der Oberfläche in Form von zwei schmalen Klebestreifen. Hier aber, der Clou überhaupt, lagen der Verpackung zwei!!
Einschaltknöpfe ( homebutton ) für das iPhone in schwarz und weiß bei.Beide jeweils in der entgegengesetzten Farbe umrahmt und passgenau für die tieferliegenden Originalschaltflächen.Somit hat man, wenn man um diesen Knopf herum die Scheibe auflegt, den unteren Teil bereits absolut gerade auf dem Gerät und kann dann den oberen Teil entsprechend so bewegen, bis er absolut gerade sitzt und dann einfach auflegen.
Das Schutzglas sitzt zu 100 Prozent sauber und gerade, und somit fast unsichtbar auf dem Original. Dadurch, das der Knopf erhaben aufsitzt, hat man jetzt auch noch nach der Erhöhung durch das Glas einen absolut perfekten Griff zum homebutton.
Wenn ich es finden könnte, würde ich mir dieses Glas, übrigens auch von der Verarbeitung der Rundungen und Seiten hervorragend, sofort für mein 5S und iPad Air2 besorgen.

EasyAcc® Superspeed USB 3.0 4 Port Hub Bus Powered und Self Powered 2 in 1 Hub mit 1 Meter USB Datenkabel für Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi,drucker,etc;Schwarz

5.0 von 5 Sternen Was bisher gefehlt hat...., 17. November 2015
an einem meiner äteren Rechnern vermisse ich seit ewigen Zeiten eine vernünftige Möglichkeit, mit mehr Tempo größere Datenmengen hin- und her zu kopieren. Lösungsansatz 1 war, eine USB 3.0 - PCIE-Card einzubauen. ie ausgewähle Karte hat eine interne zusätzliche Stromzufuhr 5V direkt vom Netzteil ( Kabelmanagement ). Leider nicht der Renner, weil asich veschiedene HDD zwischenzeitlich nicht mehr zurückmelden, da die USB-Port-Infos immer wieder wechseln unnchtsuber,eSftwrinrif zuückzusetzen sind. Somit kam die Entscheidung, einen externe HUB einzusetzen. Nach dem Vergleich mehrerer Angebote erschien mir der EASYACC 4-Port- Hub ( alternativ 7 ) meinen Erwartungen zu entsprechen.
Ausschlaggebend war hier dann, dass dieser HUB in 2 modi zu nutzen ist. 1. -> selbstversorgend, also nur durch den Anschluß an einer USB Schnittstelle oder 2. als aktiver HUB mit Stromversorgung über ein externes USB-Netzteil( 5V 2,1ah). Das passende Kabel ist bereits im Lieferumfang enthalten und ein Netzteil hat man meistens von irgendwelchen Handies, HDD oder anderen Geräten.

Gut verpackt, schnell geliefert und genauso schnell angeschlossen läuft jetzt der HUB an dem alten Rechner, bedient dort 3 externe HDD ohne zu mucken und ohne zu stören. Sehr komplexe Bauform, soliedes Material und, bis jetzt, ausfallsicher und ohne Überhitzung.

Das Trennen der HDD erfolgt im USB 3.00 Betrieb sauber ohne Port-Rückstände und der slot ist sofort wieder nutzbar für ein anderes Gerät.
Der Verpackung liegt eine recht ausführliche deutsch/englische Beschreibung bei sowie, was ich noch nie hatte, eine Karte mit der Bitte um eine Rezension bei Amazon incl. der Beschreibung, wie man dorthin kommt. Kein schlechtes Marketing !

Sollte ich irgendwelche gravierenden Veränderung an dem Gerät feststellen, werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dazu melden.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle halbtransparent weiss - passt auch mit Smart Cover (NICHT iPad mini 2 mit Retina Display / Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen ....und zum Zweiten, 21. August 2015
Diese Silikon-Schutzhülle ist jetzt die zweite dieser Art und dieses Hersteller, die ich mir gekauft habe ( eine schwarze, gleiches Fabrikat, habe ich auch schon so lange ).
Mit Anschaffung meines iPad mini vor 2 1/2 Jahren habe ich eine passende, die Optik nicht "verschandelnde" Hülle gesucht und bin dabei auf diese gestoßen.
Bestellung, Lieferung etc. alles wie üblich....kann man übergehen!
Allerdings sollte man sich über die Qualität unterhalten, denn das lohnt sich wirklich. Die Hülle ist/war die gesamte Zeit aktiv im Gebrauch. Rein äußerlich gibt es keinerlei Anzeichen von Abnutzung oder Risse etc. Was mich störte und weshalb ich jetzt eine neue gekauft habe ist der Umstand, das sich das Silikon in der letzten Zeit langsam gelblich verfärb. Das aber liegt in der Natur des Materials, sprich Alterserscheinung.
Ihre Aufgabe also mein iPad zu schützen würde sie noch ziemlich lange erfüllen, aber ich bin da etwas.....naja!
Die oben angesprochene schwarze Hülle ist nach wie vor in einem " gerade gekaufte " Zustand. Also bestens.
Die Hüllen sind sehr leicht, robust und absolut passgenau. Aus meiner Sicht bei DEM Preis die optimale Lösung ( SmartCover passt ebenfalls mit, die Ausschnitte sind alle da, wo sie hingehören ), Ach ja, das iPad meiner Frau ist natürlich ebenfalls mit der passenden Hülle versehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 12:24 PM CET

AGK Fire
AGK Fire

5.0 von 5 Sternen Was man so braucht, wenn man den Fire-Stick hat, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: AGK Fire (App)
Willst Du mehr als nur den Standard, musst Du eben etwas dafür tun. Dafür notwendig sind einige Apps wie AGK Fire, Tasker und die Remote mouse for Fire TV. Wenn dann noch KODI dazu kommt, hast Du alles zum Fernsehen, streamen und mehr.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Hier geht's im Prinzip nur um die App, aber...., 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Ich hatte mir den Fire-Stick schon in den ersten Tagen als Angebot für 19,95 bestellt. Sobald das Teil da war ging die Bastelei los.
Netflix - App installiert, Accountdaten eingegeben ( vom Standard-Account ) und ab geht die Post. Jetzt habe ich nicht nur die Prime-Videos von Amazon sondern auch noch Netflix - Serien. Und seit gestern nach viel Fummelei auch noch den 3. im Bunde !!! Aber, dafür gibts leider keine eigene App.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4