Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniel Franke > Rezensionen

Beiträge von Daniel Franke

Daniel Franke

Seite: 1 | 2
Inateck iPad Air/Air 2 / iPad Pro Filz Sleeve Schutzhülle aus Naturfilz, Cover Case Schutzhülle Etui Tasche speziell für Apple New iPad Air (5th generation iPad) und iPad Air 2, mit Aufsteller-Funktion Ständer | 26 cm x 19 cm | Grau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 1. September 2015
eine schöne Hülle, die auch noch sehr schick aussieht. Auch gut als Aufsteller im Liegen zu benutzen. Klare Kaufempfehlung von mir.

mumbi USB Ventilator - Mini Fan für den Schreibtisch mit An / Aus-Schalter, blau

5.0 von 5 Sternen gute Abkühlung an heißen Tagen, 1. September 2015
Habe mir den Ventilator für die Arbeit gekauft. An warmen Tagen ein guter Begleiter durch den Arbeitstag. Wurde zwar nach ein paar Tagen lauter als am Anfang, aber immer noch im angenehmen Bereich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 1:24 PM CET

ToniTec® Türanschlagdichtung Türdichtung 680 weiß, braun, beige, schwarz, grau, transparent á 50m, Farbe:transparent
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Preis!, 1. September 2015
Habe schon lange nach neuen Dichtungen für unsere 8 Türen geschaut. Aber die Preise aus dem Baumarkt haben mich immer wieder abgeschreckt, bis ich über dieses Angebot gestolpert bin. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und was soll ich sagen...Ich bin begeistert. Die Dichtungen passen perfekt und der Preis ist einfach nur WOW

PPM 009 Blau XL [4D4] Herren Weste Jacke Kapuze Übergangs Outdoor
PPM 009 Blau XL [4D4] Herren Weste Jacke Kapuze Übergangs Outdoor
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit. ABZOCKE!!! Ein Stern ist schon zuviel!, 27. März 2015
Hatte mich auf eine schöne kräftig blaue Weste gefreut...was ich bekommen habe ist mehr als nur ein Witz. Verarbeitung gut, aber die Farben passen gar nichts. Ich habe zum Vergleich mal eine blaue Jacke daneben gelegt...ich würde die Weste NICHT kaufen...
Außerdem nimmt sich der Händler einer Reklamation nicht an, man muss die JAcke selber zurückschicken und bekommt den Versand nicht erstattet. FRECHHEIT.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kempa Cyclone, Herren Handballschuhe, Schwarz (schwarz/fluo gelb/cyan 02), 44.5 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von check4brand

4.0 von 5 Sternen Stylischer und günstiger Schuh, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kempa Cyclone Herren Handballschuhe (Schuhe)
Top Qualität in gutem Design. Sehr robust, so wollte ich die Schuhe haben. Bin nicht enttäuscht worden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Mpow Tragbare Drahtlos Bluetooth 3.0 Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input Jack - Schwarz
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Erst TOP, dann FLOP und wieder TOP, 9. Dezember 2014
Am Anfang war ich sehr begeistert, aber mittlerweile sitzt die Klinke sehr locker in der Aux Buchse. Hören kann ich nur noch Mono. Soll aber einen neuen bekommen. Bin gespannt und werde dann dementsprechend auch die Bewertung ändern.
Habe sogar über Amazon Prime einen neuen Bluetooth Adapter bekommen und dieser funktioniert immer noch einwandfrei.
Service war sehr freundlich, hilfsbereit und kulant. VIELEN DANK!

KaminoFlam® - Aschekratzer 450 mm
KaminoFlam® - Aschekratzer 450 mm
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht gratfrei, 9. Dezember 2014
die Funktion ist gegeben mehr aber auch nicht. Habe nicht viel beim Preis erwartet, aber das der Kratzer noch nicht mal entgratet ist ist schon frech.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen GUT, aber passt nicht für das Ipohone 6, 7. Oktober 2014
Schon alles in der Überschrift beschrieben, braucht glaube ich keine weiteren Details. hoffe das es für das Iphone 6 auch noch auf den Markt kommt.

Kempa Cyclone XL, Herren Handballschuhe, Silber (silber/schwarz/fluo rot 02), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kempa Cyclone Herren Handballschuhe (Schuhe)
Wollte einen guten / optisch ansprechenden und günstigen Schuh haben, den ich hier gefunden habe. Hatte ihn leider zu klein bestellt.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von Conrad Electronic

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Habe mich vorher ein wenig schlau gemacht über die Funktionen und von daher viel meine Wahl auf dieses Produkt. Preis Leistung passt von daher Daumen hoch!

Seite: 1 | 2