Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lise Lotte

Lise Lotte (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD Video, WiFi) mit 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Fotos, 10. August 2014
Ich bin kein Profi und werde hier keine technischen Abhandlungen verfassen. Ich kann nur sagen, dass die Kamera grottige Bilder macht. Lediglich bei strahlendem Sonnenschein gelingen Aufnahmen. Ansonsten kommt nur dunkler Pixelkram heraus. Was mich auch noch wahnsinnig gemacht hat, war die Menüführung. Total wirr und undurchsichtig.
Ich habe die Kamera zurückgeschickt und mir die Nikon Coolpix S9700 geholt und da sind Welten zwischen. Die nehme ich in die Hand, bediene intuitiv und habe tolle Fotos.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 11:53 AM MEST

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.406.19.4912, Gr. 34, Rosa (strawberry daiquiri 4298)

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil, 10. August 2014
Ich habe die Bluse schon bewertet, da ich gleich zwei Farben bestellt habe. Die in Rosa sieht genau aus wie auf der Abbildung. Sehr schöne Farbe, Größe passt, Stoff ist toll, klare Kaufempfehlung.

Uli Breiter Zahnweiss Pulver 40 g
Uli Breiter Zahnweiss Pulver 40 g
Wird angeboten von saubere zaehne

5.0 von 5 Sternen Keine überzogenen Erwartungen, 12. Juli 2014
Wer denkt, er bekommt mit diesem Pulver strahlend weiße Zähne, wie wir sie ja in der heutigen Zeit alle zwingend haben müssen (genau so wie keine sichtbaren Poren oder heftigst voluminöse Wallemähnen), wird enttäuscht sein. Die Zähne können nur so hell werden, wie sie uns von Natur aus gegeben sind. Aber das Pulver entfernt tatsächlich Beläge, die durch Teegenuss oder das üble Laster Rauchen entstehen. Dabei habe ich nicht das Gefühl, meinen Zahnschmelz anzugreifen. Und mein Zahnfleisch bleibt von dem Pulver unbeeindruckt.
Das Problem mit der schwierigen Dosierung, das hier von vielen beschrieben wird, lässt sich mit ein wenig Übung meistern. Wenn nichts mehr aus der Flasche kommt, darf man nicht drücken wie verrückt. Dann kommt tatsächlich gleich so ne Menge raus, die man gar nicht wollte. Ich drehe die Flasche wieder zurück in die Senkrechte und kippe sie erneut um. Dann kommt wieder was raus.
Und dass man sich mit dem Zeug angeblich das ganze Bad versaut, kann ich nicht nachvollziehen. Was daneben staubt, lässt sich problemlos wegspülen.
Also ich finde das Pulver echt gut und werde dabei bleiben.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Zeugs, 12. Juli 2014
Ich bin begeistert. Mein großer Zehnagel wächst seit Jahren mit einem Längsriss und nichts hat bisher geholfen. Nach nur wenigen Tagen Auftragen des Öls ist eine deutliche Besserung sichtbar. Ich kann das gar nicht glauben, aber es ist so. Also Leute, weg mit dem ganzen Chemiequatsch und dieses Öl kaufen.

Armstulpen - Black Tattered Skulls & Roses
Armstulpen - Black Tattered Skulls & Roses

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. Mai 2014
Die Stulpen sehen knallermäßig gut aus. Schön zerfetzt und trotzdem hält alles zusammen. Material fühlt sich an wie Feinstrumpfhose. Mir gefallen sie super.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dicke Socken mit Löchern, 3. Mai 2014
Die Overknees gingen sofort zurück. Das Material ist voll dick und es sind einfach Löcher reingeschnitten. Beim Auspacken lagen auf meinem Teppich sofort hunderte schwarze Fusseln. Es ist nichts versäubert, so dass bei Beanspruchung sofort die Maschen laufen. Mein Hauptgrund für die Rücksendung war aber der Bund. Der ist so dermaßen eng, dass er extrem einschneidet. So dünne Beine kann keine Frau haben, dass das passt. Sehr schade.

Pilgrim Damen-Halskette Floral Vibe Hematite beschichtet puder 45 cm 25121-3901
Pilgrim Damen-Halskette Floral Vibe Hematite beschichtet puder 45 cm 25121-3901

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Mai 2014
Wow, ich hatte mich sofort in die Kette verliebt und als sie dann kam, war ich begeistert. Ich trage sie nur kurz. Lang ist sie mir zuuu lang. Der Anhänger sieht aus wie abgebildet und ist voll der Hingucker. Super toller Schmuck.

Pilgrim Damen-Anhänger Stern aus der Serie Charms Versilbert Kristall 40122-6013

5.0 von 5 Sternen Süß, 3. Mai 2014
Der Anhänger ist voll süß. Ich hätte ihn schwerer erwartet, aber er ist federleicht. Trotzdem hängt er gut an der Kette. Das Muster ist wunderschön und glitzert auch ein bißchen. Sehr schön.

Leg Avenue - Armstulpen - 2671
Leg Avenue - Armstulpen - 2671
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Leg Avenue - Armstulpen - 2671 (Textilien)
Die Stulpen sehen aus wie auf der Abbildung. Der Bund oben ist ganz schön eng und schneidet in den Arm. Ich werde sie anders herum tragen, so dass der Bund auf der Hand ist. Dafür schneide ich mir dann noch ein Daumenloch rein. Dann sitzen sie oben am Arm perfekt. Das Material ist schön weich und es laufen keine Maschen. Wirklich sehr schöne Stulpen.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

5.0 von 5 Sternen Supi kleines Ding, 3. April 2014
Also ich kann bisher nicht meckern. Ich habe mir die Bedienung intuitiv erarbeitet und ich bin echt eine totale Technik-Niete. Der Klang lässt sich super individuell einstellen und kann sich hören lassen.
Ich bin begeistert und hoffe, dass mein neuer Sportbegleiter mir lange treu bleibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10