Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lise Lotte

Lise Lotte (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hartjes 46072, Damen Stiefel, Schwarz (Wolf-Schwarz 18/01), EU 36.5, (UK 3,5)
Hartjes 46072, Damen Stiefel, Schwarz (Wolf-Schwarz 18/01), EU 36.5, (UK 3,5)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Leider kein Bequemschuh, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hartjes 46072, Damen Stiefel (Schuhe)
Entgegen vieler Rezensionen hier, die die Schuhe super bequem finden, fällt mein Urteil anders aus. Mit der herausnehmbaren Sohle waren mir die Schuhe überm Spann viel zu eng. Ich habe dann eine dünne Sohle eingelegt und dann ging es. Am Knöchel liegen die Schuhe sehr eng an und ich dachte, da der Schuh aus Echtleder ist, würde sich das noch weiten und weich werden. Leider ist das überhaupt nicht der Fall und ich ärgere mich jetzt, dass ich die Schuhe nicht zurückgeschickt hab.

Shoot SH13614 SH13614, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (black), EU 37
Shoot SH13614 SH13614, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (black), EU 37
Wird angeboten von shoes4friends

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner leicht gefütterter Stiefel, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shoot SH13614 Damen Schlupfstiefel (Schuhe)
Gleich vorweg: ich habe die Stiefel wieder zurückgeschickt. Aber nicht, weil sie mir nicht gefallen haben. Ganz im Gegenteil. Ich finde sie absolut Hammer vom Aussehen. Leider waren sie mir am Fuß zu klein. Ich habe eine 37 und hätte eine Nr. größer gebraucht. Das hätte mir aber nichts genützt, weil sie mir an der Wade zu weit waren. Sie gehen bis zur stärksten Stelle an den Waden und haben dort ca. 36 cm. Qualitativ ist das ein hochwertiger Schuh, der vermutlich auch nassem Wetter standhält.

5 x Glastiegel Blauglas 50ml / Salbentiegel / Cremetopf inkl. Schraubverschluss silber
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2014
Sehr schöne Cremetöpfchen mit gut schließendem Deckel. Ich schmeiße auch die Deckel in die Spülmaschine. Geht super und von der Dichtheit geht nichts verloren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Severin BA 3211 Bügeleisen (1200 W) weiß
Severin BA 3211 Bügeleisen (1200 W) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und leicht, 25. August 2014
Das Bügeleisen ist super. Es tut, was es soll und ist dabei schön handlich. Die Schnur ist schön lang. Ich kann nicht meckern und bin froh, meinen schweren Klopper von Dampfbügeleisen los zu sein (hatte es versehentlich auf dem Teppich abgestellt, deshalb musste ein neues her). Jetzt bin ich froh über das Missgeschick.

Comma Damen Top Regular Fit, All over Druck 81.304.33.6753 T-SHIRT ÄRMELLOS, Gr. 36, Mehrfarbig (81A2 brown AOP)

3.0 von 5 Sternen Schönes Material, 25. August 2014
Das Top ist schön leicht und angenehm zu tragen. Mir stand es leider nicht. Bei einer Körpergröße von 1,60 m ging mir das Top bis zur Mitte der Oberschenkel. Es kann also super zu Leggings getragen werden.

VERO MODA Damen Top 10091948 DOI AND I SINGLET, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (OATMEAL / AOP:DOI PRINT)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

3.0 von 5 Sternen Stoff nicht schön, 25. August 2014
Das Top sieht aus wie auf dem Foto. Allerdings was man nicht sieht: das Material ist ziemlich steif und die eingearbeitete Spitze kratzt. Deshalb ging es zurück.

M.O.D Damen Skinny Jeans Alice skinny SP14-2003, Gr. W26/L32, Blau (Caouflage)
M.O.D Damen Skinny Jeans Alice skinny SP14-2003, Gr. W26/L32, Blau (Caouflage)

5.0 von 5 Sternen Super Jeans, 25. August 2014
Die Jeans sieht toll aus, ich würde sagen,noch besser als auf dem Bild. Leider war mir die 26 zu groß und kleiner gab es sie nicht. Ich habe je nach Hersteller eine 25 oder eben 26. Hier wäre die 25 wahrscheinlich perfekt gewesen. Was man auf dem Foto nicht so sieht, die Hose hat so einen leichten Knitterlook. Und wer es nicht mag: sie ist sehr stretchig.

Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD Video, WiFi) mit 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Fotos, 10. August 2014
Ich bin kein Profi und werde hier keine technischen Abhandlungen verfassen. Ich kann nur sagen, dass die Kamera grottige Bilder macht. Lediglich bei strahlendem Sonnenschein gelingen Aufnahmen. Ansonsten kommt nur dunkler Pixelkram heraus. Was mich auch noch wahnsinnig gemacht hat, war die Menüführung. Total wirr und undurchsichtig.
Ich habe die Kamera zurückgeschickt und mir die Nikon Coolpix S9700 geholt und da sind Welten zwischen. Die nehme ich in die Hand, bediene intuitiv und habe tolle Fotos.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 11:53 AM MEST

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.406.19.4912, Gr. 34, Rosa (strawberry daiquiri 4298)

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil, 10. August 2014
Ich habe die Bluse schon bewertet, da ich gleich zwei Farben bestellt habe. Die in Rosa sieht genau aus wie auf der Abbildung. Sehr schöne Farbe, Größe passt, Stoff ist toll, klare Kaufempfehlung.

Uli Breiter Zahnweiss Pulver 40 g
Uli Breiter Zahnweiss Pulver 40 g
Wird angeboten von Vertrieb Tetrobreath

5.0 von 5 Sternen Keine überzogenen Erwartungen, 12. Juli 2014
Wer denkt, er bekommt mit diesem Pulver strahlend weiße Zähne, wie wir sie ja in der heutigen Zeit alle zwingend haben müssen (genau so wie keine sichtbaren Poren oder heftigst voluminöse Wallemähnen), wird enttäuscht sein. Die Zähne können nur so hell werden, wie sie uns von Natur aus gegeben sind. Aber das Pulver entfernt tatsächlich Beläge, die durch Teegenuss oder das üble Laster Rauchen entstehen. Dabei habe ich nicht das Gefühl, meinen Zahnschmelz anzugreifen. Und mein Zahnfleisch bleibt von dem Pulver unbeeindruckt.
Das Problem mit der schwierigen Dosierung, das hier von vielen beschrieben wird, lässt sich mit ein wenig Übung meistern. Wenn nichts mehr aus der Flasche kommt, darf man nicht drücken wie verrückt. Dann kommt tatsächlich gleich so ne Menge raus, die man gar nicht wollte. Ich drehe die Flasche wieder zurück in die Senkrechte und kippe sie erneut um. Dann kommt wieder was raus.
Und dass man sich mit dem Zeug angeblich das ganze Bad versaut, kann ich nicht nachvollziehen. Was daneben staubt, lässt sich problemlos wegspülen.
Also ich finde das Pulver echt gut und werde dabei bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10