Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für C. S. > Rezensionen

Beiträge von C. S.
Top-Rezensenten Rang: 2.954.047

C. S.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk von Disney, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Ich bin ein riesen Fan von Disneyfilmen und war sehr gespannt auf die Eiskönigin. Es ist ein toller und zur Jahreszeit passender Film. Er ist nicht schnulzig sondern besinnt sich auf die Liebe die in einer Familie so wichtig ist. wie gesagt, genau richtig zur Weihnachtszeit.
Aber ich schaue mir diesen Film auch gern im Sommer an. Zumal die Musik unschlagbar schön ist.

Fazit: unbedingt angschauen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau wie vorgestellt, 16. Juli 2014
wir haben unsere Tochter zu Ostern taufen lassen. Da die Kirche noch sehr kalt war, hat der Mantel seinen Zweck mehr als erfüllt. Er sieht toll aus und hält warm...

Leider ist unsere Tochter jetzt schon aus dem Mantel herausgewachsen.

Der fliegende Mann
Der fliegende Mann

5.0 von 5 Sternen klar eines seiner Besten, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der fliegende Mann (Audio CD)
Tolle Stimme, tolle Texte, tolle Musik.

Es ist schwer nicht an Sebastian Hämer vorbei zu kommen.

Bin ein großer Fan

Schattenmann
Schattenmann
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Album, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenmann (Audio CD)
Schattenmann ist en intensives, emotionales und doch sehr erhellendes Album vom Sebastian.
Ich liebe seine Stimme und seine Musik und bin vom Schattenmann sehr begeistert.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

4.0 von 5 Sternen Alle i. O., 16. Juli 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Beim Installieren erfolgt alles von allein. Keine großen PC-Kenntnisse von Nöten.

Fazit: da ein Wechsel einer Internet Security sowieso zu aufwendig ist und wir bisher keine Probleme mit Kasperky hatten, werden wir es sowieso weiterhin kaufen.

Brauns-Heitmann Crazy Colors Lebensmittelfarbe Pulver, 6 Farben, 24 g
Brauns-Heitmann Crazy Colors Lebensmittelfarbe Pulver, 6 Farben, 24 g
Wird angeboten von Lux-Tor

4.0 von 5 Sternen Zum Ausprobieren sehr schön, 16. Juli 2014
Habe damit für meine Tochter Muffins gebacken. Es sind wirklich tolle Farben. Leider fehlt mir auf der Verpackung eine Empfehlung, wie viel Farbpulver man für wie viel Teig benötigt um ein optimales Ergebnis zu erlangen. Leider war dadurch mein Lila nicht so schön wie in der Abbildung gezeigt oder bei anderen schon einmal gesehen.

Fazit: werde mir eine größere Packung kaufen und ausprobieren ;-)

Melissa & Doug - 10475 - 20 Holztiermagneten
Melissa & Doug - 10475 - 20 Holztiermagneten

4.0 von 5 Sternen tolle Bilder, leider nicht sehr strapazierfähig, 16. Juli 2014
Die Lieferung ging sehr schnell.
Meine Tochter ist 1 Jahr alt und spielt sehr gerne mit den Magneten. Sie erkennt schon einige der Tiere und kann sie nachmachen.
Durch die flächendeckende Magnetschicht halten die Magneten sehr gut auf unserer Magnetwand und wir müssen keine Angst haben, dass die Kleinstteile verschluckt.

Leider löst sich die obere Schicht schnell ab, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Trotz schnellem Abtupfens.

Fazit: Toll zum spielen und lernen ;-)

BB-Verpackungen weiße, 3 kg, Juwelierseide 50 x 75cm, Farbe: weiß, holzfrei Packseide Seidenpapier Geschirrpapier
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schnelle und komplizierte Lieferung, 16. Juli 2014
Das Papier entspricht der Farbe und lässt sich gut verarbeiten.

Ich bastele mir daraus Pompoms für meine B-day-Party und bin bis jetzt vollends zufrieden. Natürlich reißt das Papier auf Grund seiner Dicke schnell ein aber das ist eine reine Übungssache und erfordert Fingerspitzengefühl ;-)

Janod J08157 - Magnete Bauernhof, 24 teile
Janod J08157 - Magnete Bauernhof, 24 teile

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben und Applikationen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Janod J08156 - Magnete 24 teile (Spielzeug)
Ich bin sehr zufrieden mit den Tieren. Meine Tochter ist 1 Jahr alt und wir spielen mit den Magneten an ihrer eigenen Magnetwand. Sie erkennt schon die ersten Tiere und durch die flächendeckende Magnetschicht halten die Tiere sofort und gut.
Sie halten sogar den vereinzelten Beißanfällen unserer Tochter sehr gut Stand. Die Tiere durften schon unfreiwillig ein Bad nehmen und das hat ebenfalls keinen bleibenden Schaden hinterlassen.

Leider war bei der Lieferung an einem Tier die Kante abgeplatzt aber wir haben darüber hinweggesehen ;-)

Die Lieferung war schnell und unkompliziert

Fazit: ich kann den Artikel wärmstens empfehlen

Vorhang Lametta pink , 2 x 1 m
Vorhang Lametta pink , 2 x 1 m
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und Länge, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorhang Lametta pink , 2 x 1 m (Spielzeug)
Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Farbe und die Länge waren genau nach meinen Vorstellungen.
Ich habe Ihnen für ein Engelskostüm verwendet und damit meine großen Flügel gebastelt

Einziges Manko: Ich hätte mir an dem Ende, an dem der Vorhang befestigt wir ein stabileres Material gewünscht. Leider reißt der Vorhang bei wenig Belastung dort ein und die einzelnen Fäden fallen schnell ab.

Fazit: Dafür, dass meine Flügel große Belastungen standhalten mussten, bin ich mit dem Vorhang sehr zufrieden.