Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (im Norden)

Seite: 1 | 2
Saeco CA6701/00 Flüssig-Entkalker  für Espresso Machine, 2 x 250 ml
Saeco CA6701/00 Flüssig-Entkalker für Espresso Machine, 2 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Super ergiebig, 8. Juni 2016
Die Entkalkerlösun leistet absolut gute Dienste im Saeco Vollautomat. Danach spüle ich immer noch denn Teekessel und die normale Kaffemaschine aus.

Status For WhatsApp
Status For WhatsApp

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Status For WhatsApp (App)
Für das Kindle kein sinnvoller Einsatz möglich, nur Werbung. Finger weg. Entwickelt lieber echtes Whatsapp für die Kindle Fire Tablets.

Business Calendar 2
Business Calendar 2

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar 2 (App)
Endlich ein Kalender für regelmäßige Termine, die aus dem üblichen Raster fallen . Die Mülltonne alle zwei Wochen, der Fotoclub alle drei Wochen.

Haushaltsbuch MoneyControl
Haushaltsbuch MoneyControl

2.0 von 5 Sternen GemischteGefühle, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch MoneyControl (App)
Ich hatte mir die (wirklich stark eingeschränkte) Testversion geholt. Positiv ist, wen ich das auch nicht getestet habe dass es auch auf Windows läuft. Aber natürlich nicht auf meinem vorsintflutlichem Windows 7...
Stark vermisst habe ich die Importmöglichkeit. Vielleicht gibt es die ja in der Vollversion, aber das hätte ich testen wollen. Die neckischen Symbole fürdie Kategorien müssen nichtsein, und die Bezeichnungen für die Kategorien (Gruppen) finde ich unpraktisch, die Empfänger bzw. Namen der Geschäfte wurdenauch irgendwie anders bezeichnet. Ichhabs wieder deinstalliert.

Mein Haushaltsbuch
Mein Haushaltsbuch

5.0 von 5 Sternen Umfangreiche App mit tollem Support, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Die App hat fast alles, was man sich wünscht: Verschiedene Konten, Unterkategorien, Buchungsabgleich, GrafischeDarstellung und viele Einstellmöglichkeiten bei den Statistiken. Nicht zuletzt natürlich die Importfunktion. Positiv der tolle Support, der blitzschnell reagiert. Wünschen würde ich mir nur noch eine Ansicht verschiedener Zeiträume auf einem Bildschirm, um Veränderungen zu vergleichenund eine Einstellung, damit die Konten bzw. Kategorien nicht nach Umsatz, sondern nach Alphabet inder Statistik auftauchen.

Kurvenparadies Schottland - 5.000 km Abenteuer pur
Kurvenparadies Schottland - 5.000 km Abenteuer pur

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf eine Tour, 3. September 2015
Die Tour wird Super nett beschrieben, viele Stellen kommen eng an eigene Erinnerungen ran. Tolle Bilder, mit Ortsangabe! Infomaterial Video und GPS Dateien.

ForeFront Cases® Der Neue Kindle Fire HDX 8.9" Rotierend / Drehbar Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer PASST NUR Der Neue Kindle Fire HDX 8.9 Oktober 2013 mit Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - inkl. Eingabestift und Displayschutz - ROT
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen ich würde es wieder kaufen!, 3. September 2015
Das Gase ist ein formschönes . Teil, welches alle möglichen Stellungendes Kindle Firefox HDX 8.9erlaubt. Insbesondere durch die Drehfunktion (anfangs schwergängig) k dann eine Hochkantposition gewählt werden.Dadurch hebt es sich von anderen Gasse ab.Sehr schön ist dass das kindle “eingeklemmt“ wird, dadurch wird das Display nie verdeckt.

Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 14. August 2015
Super schnelles Tablet mit sehr guten Lesefunktionen. Startet sofort, ruckelt nicht, macht einfach Spaß. Vollwertig für Internet, mail und Facebook.

XXL-Leseprobe: Bedenke, was du tust (Ein Inspector-Lynley-Roman 19)
XXL-Leseprobe: Bedenke, was du tust (Ein Inspector-Lynley-Roman 19)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder kein Drama um Haddiyah, 14. August 2015
Macht Lust auf mehr. Die alte Elizabeth George ist wieder da. Nicht wieder politisch korrekt pakistanisch sondern schön englisch. Danke.

MyHighlands - Isle of Skye: Die schoensten Sehenswuerdigkeiten auf Skye
MyHighlands - Isle of Skye: Die schoensten Sehenswuerdigkeiten auf Skye
von Stephan Goldmann

3.0 von 5 Sternen Nettes kleines Buch, könnte gerne mehr Infos haben, 22. August 2014
Wer das Buch kaufen möchte, nachdem er die Internetseite angeschaut hat, die vom Autor auch betrieben wird, kann enttäuscht werden: letztendlich ist das Buch eine Printausgabe der Homepage. Wer Bücher mag, stört es nicht.
Viele gute Tipps und Tourenvorschläge, Alles in allem hat die Insel noch mehr zu bieten, man wünscht sich eine kleinere Schrift, und mehr Infos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 8:40 AM MEST

Seite: 1 | 2