Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Nis > Rezensionen

Beiträge von Nis

Nis

Seite: 1 | 2
Emsa 513351 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Edelstahl, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2015
Toller Becher. Hält absolut dicht, keine Tröpfchen. Hält lange sehr warm, und man kann ihn trotzdem problemlos anfassen. Klare Empfehlung

Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365/SEE CLP-365 360 Series CLX 3300 Series 3305 FN FW Xpress C 460 FW Series - CLT-K406S - Schwarz 1500 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. September 2015
Verpackung top, sieht äußerlich aus wie eine Originalpatrone.
Bei den ersten paar Drucken hatte ich vereinzelt Schmierungen auf den Blättern
Preis Leistung absolut Top, kann ich nur weiterempfehlen

ASICS 33-DFA, Damen Laufschuhe Training, Mehrfarbig (Gray/Charcoal/Mint), Gr. 37 EU (4 UK)

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2015
Sehr schöner und bequemer Schuh. Sitzt wie angegossen. Mein zweiter Asics Laufschuh, finde ich vom Tragekomfort sehr angenehm. Tolle Farben und feminine Optik und Form, also durchaus auch alltagstauglich

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
von Gabriele Lendle

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 16. August 2013
Beim Auspacken des Buches war ich über die Größe etwas überrascht. Ich hatte mir das Buch größer vorgestellt. Es sind aber viele Rezepte und auch viele Informationen in dem Buch enthalten, das was ich bisher nachgekocht habe hat auch immer sehr lecker geschmeckt. Besonders gut gefällt mir dass der Aufwand und die für die Rezepte benötigten Zutaten sehr gering gehalten sind, da macht kochen Spaß!

Redken Rough Paste 12 Duo 2 x 75ml
Redken Rough Paste 12 Duo 2 x 75ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Top, 16. August 2013
Gewohnte Qualität der Styling Paste. Ich benutze nichts anderes für meine Haare, hält super und sieht nicht verklebt aus sondern eher natürlich. Kann man nur empfehlen.

Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher

4.0 von 5 Sternen Bestens, 15. Juli 2013
Schöne Verarbeitung und auch schön anzusehen.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist einfach zu reinigen, bislang keine Probleme gehabt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung (medium), Dose mit silber / roter Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen Lecker, 15. Juli 2013
Sehr guter Kaffee in spitzen Qualität. Kann man nur empfehlen. Wenn ich regelmäßig Kaffee trinken würde, würde ich diesen immer wieder bestellen

Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von apohealth - Gesundheit aus der Apotheke

3.0 von 5 Sternen Mittel, 15. Juli 2013
Geschmacklich nicht wirklich lecker, aus diesem Grund habe ich es nach ca. 3 Tagen auch wieder aufgegeben. Aber vielleicht kann sich jemand anders ja besser damit anfreunden als ich.

The Girl Who Played with Fire
The Girl Who Played with Fire
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Girl Who Played with Fire (Taschenbuch)
Ich habe diese englische Variante des Buches verschenkt, selber das Buch in deutsch gelesen.

Ich kann jedem diese Reihe nur empfehlen, es ist spannend, packend und man kann einfach nicht aufhören zu lesen, sobald ein Teil zu Ende ist will man sofort im nächsten weiterlesen.

Also Achtung - Suchtgefahr ;)

Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
DVD ~ Nina Winkler

3.0 von 5 Sternen OK, 15. Juli 2013
Schön gestaltete CD

Mir gefallen die einzelnen Übungen insgesamt sehr gut und das Training fordert einen auf jeden Fall sehr.

Was mir nicht so gut gefällt ist die eher kurze Aufwärmphase und dass die einzelnen Übungen sehr schnell durchgeführt werden, auch muss man zwischendurch doch mal seine Matte drehen um den Blick weiter in den Fernsehr richten zu können und kommt dann schwierig hinterher.

Ansonsten schöne Kulisse im Hintergrund.

Seite: 1 | 2