Profil für Hubert > Rezensionen

Beiträge von Hubert

Hubert

Seite: 1 | 2 | 3
SECACAM HomeVista - Full HD Tag- / Nachtsicht, 100° Weitwinkel, kabellose getarnte Outdoor Überwachungskamera Wildkamera - 12 MP / 0,4 Sekunden Auslösezeit / Bewegungsmelder
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 7. Oktober 2017
Das Gerät funktioniert einwandfrei, die Batterien halten monatelang, die Bildqualität mit der eingebauten Weitwinkelobtik ist gut und die Zeitautomatik ist sehr leicht einzustellen.
Eine externe Stromquelle habe ich nicht, da die Batterien sehr lange ( 6 Monate) halten.
Es ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen, welche Lebewesen sich auf dem Gelände aufhalten.
Mit dem mitgelieferten Gurt kann man die Kamera gut an Gegenständen befestigen.
Es rechnet sich, etwas mehr zu investieren, um ein hochwertiges Gerät zu erhalten.
Ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung

Meaneor Damen Kurz Spitzenkleid Figurbetont Minikleid Partykleider Cocktailkleid Bleistiftkleid Festlich Dunkelblau

4.0 von 5 Sternen schönes Kleid, guter Preis, 23. Februar 2017
das Kleid passt bestens, es ist auch nach dem ersten Waschen nicht eingegangen. Ich trage Größe 38 und das Kleid passt wie beschrieben. Es liegt eng an, ist aber trotzdem bequem. Verarbeitungsmängel konnte ich nicht erkennen. Für diesen günstigen Preis kann ich es als Schnäppchen bezeichnen ,das sein Geld wert ist.

BNISE Fernglas, 10x42 Wasserdicht Beschlagfrei Stoß- Asika BaK4 Dachkant 14mm Exif Relief - mit Halsband und Tragetasche
Wird angeboten von BNISE Corporation

5.0 von 5 Sternen kleines handliches Fernglas, 17. Februar 2017
Ich suchte ein handliches, leichtes, griffiges Fernglas, das man gut im Wanderrucksack verstauen kann. Das Bnise 10x42 ist für den Zweck, für den ich es brauche (Wanderungen), bestens geeignet, es ist preislich akzeptabel, die Vergrößerung ist einwandfrei, daher eine absolute Kaufempfehlung.

HIILIGHT LED Taschenlampe 2500 CREE XM-L T6 Schwarz
HIILIGHT LED Taschenlampe 2500 CREE XM-L T6 Schwarz
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt, 16. Februar 2017
die Taschenlampe funktioniert perfekt, die Leuchtkraft ist sehr gut, sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert, meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung

Zeagoo Damen 3/4 Ärmeln Spitzenkleid Festliches Kleid Partykleid A-Linie Kleider
Wird angeboten von darlings
Preis: EUR 15,99 - EUR 19,99

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 15. Februar 2017
schon beim ersten Anprobieren sah ich, dass im vorderen Bereich des Kleides mehrere Fäden ca 15 cm lang davonhingen. Auch das Vernähen der Nähte im Inneren des Kleides ist billig gemacht. Das Kleid sah auf dem Bild gut aus, aber aufgrund der gravierenden Verarbeitungsmängel schicke ich es zurück.

Kränzle Unterbodenlanze mit Verlängerung 800mm
Kränzle Unterbodenlanze mit Verlängerung 800mm
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

5.0 von 5 Sternen bewährte Qualität, 30. Oktober 2016
die Unterbodenlanze hält, was sie verspricht. Bewährte Kränzle Qualität.
Die Lanze ist, incl. Verlängerungsstück, so lang, dass man bequem den Unterboden des Autos reinigen kann.
Auch zum Reinigen von Dachrinnen oder Objekten, die sich in der Höhe befinden, kann diese Lanze benutzt werden.
Kaufempfehlung !

Leifheit 85600 Bodenhülse (Kunststoff, D50 mm)
Leifheit 85600 Bodenhülse (Kunststoff, D50 mm)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. August 2016
Die Bodenhülse ist stabil und kann gut in ein Betonfudament eingebaut werden. Im Boden befindet sich ein Loch, dieses muss unbedingt beim Einsetzen in den Beton mit Panzertape verschlossen werden, sonst drückt sich der Beton in die Hülse und macht sie unbrauchbar. Die Wäschespinne passt passgenau und wackelt nicht, mit dem Deckel kann man die Bodenhülse oben verschließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 9:23 PM MEST

ECD Germany 4-Fach Außensteckdose Vierer Standsteckdose Steckdose Garten Edelstahl
Wird angeboten von ECD-Germany

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. August 2016
Die Aussensteckdose ist robust und leicht zu installieren, sie erfüllt für diesen Preis voll ihren Zweck. Mittels zweier Schrauben kann die Aussensteckdose am Boden festgemacht werden. Bisher gibt es nichts zu bemängeln.

Stalingrad - Kessel und Gefangenschaft
Stalingrad - Kessel und Gefangenschaft
von Harst Zank
Wird angeboten von robinbook5

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Tatsachenbericht, absolut empfehlenswert, 10. Mai 2016
Hochinteressanter, erschüttender Tatsachenbericht eines jungen Offiziers, der die Grauen von Stalingrad und die unmenschlichen Strapazen der Gefangenschaft eindrucksvoll schildert. Sehr lesenswert!

Dirt Devil DD5550-3 Infinity rebel52HF Multicyclone Staubsauger EEK B (1000 W, 1,8 L Staubbehältervolumen, HEPA Media 13 Ausbasfilter, 3-in-1 Kombidüse am Schlauch inklusive Parkettbürste), polar weiß

2.0 von 5 Sternen ist sein Geld nicht wert, 6. September 2015
Die Saugleistung ist mäßig und nach kurzer Zeit und wenig Gebrauch war bereits das Teleskoprohr defekt, weiterhin ist das Kabel sehr kurz, so dass der Aktionsradius begrenzt ist.
Insgesamt bin ich von dem Produkt enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3