Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für SrgtK > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von SrgtK
Top-Rezensenten Rang: 4.861.419
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
SrgtK

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Dämonen: Freiheit oder FinsternisRoman
Die Dämonen: Freiheit oder FinsternisRoman

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 16. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe Buch 1 und 2 ziemlich schnell hintereinander gelesen. Und nachdem sich in Buch 1 der Autor noch die Mühe gemacht hat Charaktere zu erschaffen und diesen auch eine Geschichte zu verleihen, fällt das leider in Buch 2 fast gänzlich weg. Man pflügt quasi durch das Buch ohne irgendeine Bezugsperson mit ein wenig Tiefgang. Desweiteren zählt der Autor nur Fakten auf die er dann mit kurzen Erläuterungen untermauert, anstatt in kleinen Portionen Spannung aufzubauen. Es macht keinen Spass zu lesen das etwas passiert ist und dann kurz umrissen wird warum es passiert ist. Die Spannung ist weg. Der Ausgang steht bereits fest. Auch die Heereszüge der Dämonen lassen an Inhalt vermissen. Dann wurde Schloss x erobert mit y Verlusten. Sowas erwarte ich in Geschichtsbüchern und nicht in Romanen.
Von seinem ständigen Aufzählen von Heeresstärken ganz zu schweigen. Wörter wie: die Übrigen oder die Restlichen dürfen verwendet werden.
Aber ich will nicht nur schlechtes schreiben. Die Dämonen sind nett beschrieben und die Schlachtszenen sehr plastisch dargestellt.
Wer Fantasy mag kann es lesen, aber über die 8 €, die mich das Buch gekostet hat, habe ich mich schon geärgert.


Seite: 1