find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Samira > Rezensionen

Beiträge von Samira
Top-Rezensenten Rang: 1.284.866

Samira

XXL Körnerkissen - Nackenkissen - Wellnesskissen - Wohlfühlkissen- Großes Wärmekissen mit Kragen - Füllung gereinigter Weizen - in verschiedenen Farben (Rot)
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. November 2015
Das Körnerkissen ist wirklich super!! Hatte zu erst Bedenken, ob es in die Mikrowelle passt - aber da gab es gar keine Probleme!!
Endlich ein Kissen, was auch über die Schultern geht und den gesamten Rücken und Nacken wärmt!!

Akupressur-Set VITAL (grün): Akupressurmatte (74 x 44cm) & Akupressurkissen im günstigen Set, vitalisierende Matte für den Rücken und Kissen für den Nacken, wohltuende Entspannungsmatte & Kissen
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Matte zum Entspannen, 23. November 2015
Es tut ein bisschen weh - aber das ist ja normal bei einer Akupunktur!
Ich finde sie bisher sehr toll! Ich finde gerade mit dem Kopfteil ist es sehr empfehlenswert!

HAB & GUT (DV008) Duschvorhang mit 50 Taschen 90 x 180
HAB & GUT (DV008) Duschvorhang mit 50 Taschen 90 x 180
Wird angeboten von HAB & GUT Design

4.0 von 5 Sternen Muss erst ausgelüftet werden, 23. November 2015
Beim auspacken riecht es ziemlich stark ^^
Aber an sich ist es super es passen sehr viele Bilder rein und es ist sehr stabil!!

Masione® Luxus Edle Elegante Etui Schutzhülle Tasche Handyschale Case Handytasche Handyhülle Hardcase Ledertasche Leder Leather Flip Hülle Portemonnaie Geldbörse Lederbeutel Brieftasche Für Samsung Galaxy S5 Mit Schutzfolien Set

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!!, 23. November 2015
Sehr sehr schicke Hülle!
Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sieht sehr schön aus und die kleinen Fächer sind auch gut um zettel oder ähnliches zu verstauen!
Lieferung War super - nach 2-3 Tagen War sie da!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)

3.0 von 5 Sternen drucker mit stimmungsschwankungen?! ^^, 26. Dezember 2012
also ich denke ich würde ihn mir nicht wieder kaufen...
entweder ich bin mit der handhabung nicht ganz auf dem laufenden oder es liegt einfach an dem drucker...
manchmal funktioniert er total gut und manchmal überhaupt nicht.... am anfang hatte ich noch sehr große probleme mittlerweile läuft er so gut es geht....
für mich ist er ein sehr launischer drucker ^^ wo man nie weíß geht er heute? oder geht er nicht?!

Bauknecht WA Care 544 Di/1 Waschmaschine / A+ AB / 1400 UpM / 5 kg / weiß / Startzeitvorwahl / unterbaufähig

5.0 von 5 Sternen top waschmaschine!!!, 26. Dezember 2012
haben die waschmaschine jetzt ca. ein dreiviertel jahr und hatten bisher überhaupt keine probleme damit!!!
sie ist einfach zu bedienen und hat super Waschmaschine!!! ich würde sie wieder kaufen :))

eins noch.... dieses Unterbauset Wpro Unterbauset UBS 14 Domino wie in der anzeige beschrieben... brauchten wir nicht auch wenn es zum unterbau war, also nicht zwingend notwendig!!!!!!!!!!!

BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau
BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen immer wieder!!! top angebot!!!, 26. Dezember 2012
ich bin total zufrieden!!! für den preis hat es sich auf jedenfall gelohnt!!!
ich kannte mich vorher gar nicht aus mit so einem wasserfilter, aber es geht wirklich so schnell und ist so einfach!!!
hatte erst bedenken ob man das wasser wirklich IMMER filtert bevor man es abkocht etc. allein aus bequemlichkeit dachte ich ich würde es nach und nach weniger nutzen... aber da es wie gesagt so schnell und ohne probleme funktioniert kann man ihn wirklich immer nutzen!!!!

Schwesternhaube Beste Qualität Weiß Stoff mit Gummiband, One Size
Schwesternhaube Beste Qualität Weiß Stoff mit Gummiband, One Size

3.0 von 5 Sternen etwas zu groß für meinen kopf, 26. Dezember 2012
war leider etwas zu groß für meinen kopf und da ich es für eine party brauchte eher etwas störend da man immer aufpassen musste ob sie runter rutscht oder nicht....
am ende hab ich sie dann auch verloren auf der party weil sie wie gesagt immer überall hing nur nicht auf meinem kopf ^^

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Rosa Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch

4.0 von 5 Sternen noch nicht lange in gebrauch aber trotzdem bisher zufrieden, 26. Dezember 2012
für den Preis wirklich vollkommen in ordnung :)
leider hab ich die hülle noch nicht all zu lange im gebrauch und kann nicht wirklich sagen ob sie leicht kaputt geht oder so... aber ich denke für den preis kann man nichts falsch machen...
der stift dazu ist auch große klasse, schon allein dafür find ich hat es sich gelohnt die hülle zu bestellen ;)

iProtect Premium Hardcase / Cover / Case / Hülle für Apple iPhone 4 / 4S in NEONPINK / PINK

5.0 von 5 Sternen immer gern wieder!!!, 26. Dezember 2012
Für diesen Preis wirklich immer immer wieder gern :) bin total zufrieden und finde diese hülle grade wegen dem gut sichtbaren apple zeichen so schön :) hebt sich von anderen "günstigen" handyhüllen ab und sieht nach etwas aus ;))