Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Seb > Rezensionen

Beiträge von Seb

Seb "wendlaro" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen MACHT WAS ES SOLL, 3. April 2017
Macht was es soll. Qualität gut von der Verarbeitung.Signal kommt ohne Verzögerung beim Endgerät an.Würde ich jederzeit wieder bestellen.Preis- Leistung für mich OK.

BIGtec 0,5m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

TechniSat DigiFlex TT4-NT DVB-T Antennen
TechniSat DigiFlex TT4-NT DVB-T Antennen

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 3. April 2017

RJ45 Ethernetkabel Kupplung UGREEN Cat6 Kupplung 8P8C Netzwerkkabel Kupplung Verbinder geschirmte RJ45 auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 3. April 2017

BIGtec 10m CAT.5e Netzwerkkabel Ethernet Kabel Patchkabel Gigabit Lan DSL Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 3. April 2017
Macht was es soll. Qualität gut von der Verarbeitung.Flexibel genug.Signal kommt ohne Verzögerung beim Endgerät an.Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Swees Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) | Noise Reduction Design | Digital zu Analog Audiowandler Decoder mit Netzteil und Toslinkkabel - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert -klappt einwandfrei Ton super, 2. April 2017
Habe Adapther mit optischen Kabel an Samsung TV angeschlossen. Adapther mit Chinch Audio Kabel mit Verstärker angeschlossen. Samsung TV bei Einstellung von TV Lautsprecher auf optische Verbindung eingestellt und klappt einwandfrei. Ton Super. Netzkabelstecker / Optisches Kabel und Usb Netzkabel mit dabei und das alles für kleines Geld.Ich bin schwer begeistert und hoch zufrieden..

5 komp. XL Druckerpatronen für Canon Pixma MG 5700 5750 5751 5752 5753 6800 6850 6851 6852 6853 7700 7750 7751 7752 7753

4.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 28. März 2017
Funktionieren einwandfrei bei meinen Canon Pixma MG5750. Patronen mit Chip und Leuchtdiode.
Farblich kommen sie den original Patronen sehr nahe, Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Preisleistung ist somit schon noch Ok.

Teorder 1x2 Port HDMI Splitter/Verteiler 3D-Wiedergabe möglich, Metallgehäuse Full HD 1080p Pixel,Unterstützen HDCP (Schwarz)
Wird angeboten von Teorder Direct EU

3.0 von 5 Sternen Klappt fast einwandfrei, 2. März 2017
Klappt fast einwandfrei: Bild und Ton kommen einwandfrei am Tv an. Am Desktop verschwinden aber ab und an die Verknüpfungen und Apps, das ist nicht ganz so super. Je nach an und abstecken des Splitters tauchen die verschwundenen Verknüfungen und Apps wieder auf.
Habe Verknüfungen an Taskleiste angedockt und der Rest ist in der Startleiste zu finden. habe mich damit arragiert.
Lasse ich den Splitter am Monitor Splitter beim Neustart dran, hat der Pc-Monitor von Dell kein Bild. Nach Pc-Start erst angesteckt, ist sofort Bild da.
Auch damit habe ich mich arrangiert.

LOOKit Kameratasche Ultima XL - für Panasonic Lumix DMC TZ101
LOOKit Kameratasche Ultima XL - für Panasonic Lumix DMC TZ101

4.0 von 5 Sternen Für Outdooreinsatz OK, 11. Dezember 2016
Für Outdooreinsatz vollkommen OK.
Meine bescheidene Meinung: für meine Tz 101 könnte sie etwas vom Innenraum kleiner/ schmaler sein, aber nun gut.
2 Ersatzakus passen in die Innnentasche.Der Schulterriemen von der Länge und Hakenverschlüssen OK.Polsterung ist auch Ok. Für andere Anlässe würde ich doch lieber zu einem Hardcase greifen, da Tasche denn etwas schmaler sein wird.
Ich bin vom Preisleistungsverhältnis soweit zufrieden.

AA0035 LogiLink AA0035 OTG Adapter Kabel für Smartphones, Micro USB B male zu USB A female, 0,20m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 7. Dezember 2016
Funktioniert einwandfrei.
Funktioniert einwandfrei mit Cateck USB 3.0-Kartenleser mit 4 Slots
mit meinen
Pc mit Windows 10 und Samsung S3 und meinen Medion Tablet.
Transcend TS64GSDU3E SDXC 64GB UHS-I U3 eingesteckt, klappt wunderbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13