find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Timmi > Rezensionen

Beiträge von Timmi
Top-Rezensenten Rang: 3.805.910

Timmi

Seite: 1 | 2
Flic N Lic  Lutscher, 24-er Pack (24 x 14 g)
Flic N Lic Lutscher, 24-er Pack (24 x 14 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker und Praktisch, 15. September 2014
sollte aber bald aufgegessen werden, da es sonst verläuft, die Kinder finden es lecker und das Taschenmesser System ist cool

Meindl Tampa Junior Mid GTX 2034 010 braun/mais
Meindl Tampa Junior Mid GTX 2034 010 braun/mais
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Super Outdoorschuh für Kinder und EW, 15. September 2014
Das ist unser dritter Meindl Schuh mit Gorotex, jetzt Größe 30. Wir hatten zwischendurch einen anderen von JW, aber da ist meine Tochter dreimal schlimm hingefallen, da die obersten Laschen zu breit waren und sich die Schnürsenkel verfangen hatten. Wir schwören auf Meindl. Die Verarbeitung, die Profilsohle, die Einlagensohle zum Rausnehmen, das Schnürsystem ist super. Einmal Meindl immer Meindl. Ich selbst habe auch einen Meindlschuh. Für den Wald, bei Matsch in der Übergangszeit oder an nicht so kalten Wintertagen ein top Schuh. Wir machen an den Schuh noch die Swings in pink oder gold. Sieht einfach spitze aus.

Jack Wolfskin GIRLS PURPLE RAIN TEXAPORE, Wanderschuh Mädchen XS - soft green
Jack Wolfskin GIRLS PURPLE RAIN TEXAPORE, Wanderschuh Mädchen XS - soft green

2.0 von 5 Sternen Gefährlicher Schuh wg. zu dicken Ösen am Knöchel, Stolpergefahr, 17. April 2014
Ich habe den Schuh in Größe 29 für meine Tochter gekauft. Anfangs waren wir zufrieden, aber dann ist sie zwei mal schwer gefallen, da sich das Schuhband vom linken Schuh bei der Öse vom rechten Schuh verfangen hat.
Wir haben daraufhin geachtet, dass die Schuhe immer per Doppelknoten geknotet sind, da die Schnürsenkel zu lang sind, was meist ein Problem bei Kinderschuhen mit Schnürsenkeln ist.
Nach dem dritten Fall, haben wir den Schuh aus dem Verkehr gezogen, da die Ösen links und rechts für Kinderfüße einfach zu groß und globig sind. Bei Erwachsenen, die nicht so eng mit ihren Füßen gehen, wird das wahrscheinlich kein Problem sein. Zukünftig werde ich wieder Meindl Schuhe für meine Tochter kaufen, da hatten wir diesbezüglich keine Probleme.

Ricosta Garei(M) 90203, Mädchen Stiefel, Grau (patina 450), EU 29
Ricosta Garei(M) 90203, Mädchen Stiefel, Grau (patina 450), EU 29

5.0 von 5 Sternen Topp für kleine Mädchen, 11. November 2013
Wir haben bereits den 4 Ricosta Garei in Laufe von zwei Jahren. Der Schuh ist leicht, schnell anzuziehen und trocknet auch schnell wieder, falls mal naß geworden ist. Für den richtigen Matschschnee und -Temperaturen haben wir noch ein zweites Paar von Jack Wolfskin gekauft.

Beck Ballerina pink 232, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik, pink, EU 28
Beck Ballerina pink 232, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik, pink, EU 28
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Für kleine Prinzessinnen, 11. November 2013
Zum Turnen der Hingucker und gute Qualität für das Geld. Paßt gut in der jeweiligen Schuhgröße. Nehmen wir auch als Gebutstagspartyhausschuh.

Ricosta EYLIN(M) 8122100, Mädchen Sneaker, Grau (MOOR 680), EU 28
Ricosta EYLIN(M) 8122100, Mädchen Sneaker, Grau (MOOR 680), EU 28
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. November 2013
Unsere Tochter liebt diesen Blinkerschuh. Ich finde die Qualität sehr gut. Und schick ist er auch, paßt gut zu Kleidchen.

Prinzessin Lillifee 170056 170056 Mädchen Aqua Schuhe, Pink (rosa/pink 42), EU 30

4.0 von 5 Sternen Süßer Schuh, 11. November 2013
Die Pantolette ist super fürs Schwimmbad, sollte aber 2 Nummern größer gekauft werden. Sehr gut für schmale Kinderfüße, die in Clogs schwimmen.

Aigle Lolly-Pop 8456,Unisex-Kinder Gummistiefel, Mehrfarbig (gris/marine), EU 28

4.0 von 5 Sternen Guter und leichter Gummistiefel, 11. November 2013
Wir mögen die Aigle, da nicht schwer und Kautschuk. Meine Tochter hat einen schmalen Fuß und mit dem Aigle kommt sie gut zurecht. Ich habe eine Frotteeinlegesohle gekauft, da ich mit der vorhandenen nicht ganz zufrieden war, recht dünn.

Colour Workshop  Magic Blopens Set
Colour Workshop Magic Blopens Set

5.0 von 5 Sternen Der Geschenkhit für jeden Kindergeburtstag, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Colour Workshop Magic Blopens Set (Spielzeug)
Wir haben bereits 6 Sets verschenkt und selbst eins zu Hause. Meine 4-jährige Tochter liebt die Blowpens. Es funktioniert super und ist magic.
VV

Römer 2000002806 - Autositz Kidfix Highline, Cowmooflage
Römer 2000002806 - Autositz Kidfix Highline, Cowmooflage

4.0 von 5 Sternen Cooler Sitz für kleine Mädchen, 23. November 2012
Wir sind Römer Fans und haben uns deshalb für diesen Sitz entschieden. Er ist ein wenig breit, aber nach etwas Übung bekommt man die Anschnallerrei ganz gut hin. Die anderen Farben fanden wir weniger prickeln und haben uns deshalb für das Kuhmuster entschieden. Sieht im Auto schick aus, auf jeden Fall besser, als das grau einerlei.

Seite: 1 | 2