Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Lesemama > Rezensionen

Beiträge von Lesemama

Lesemama (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Polster Sessel Sitzkissen Sofa Kordsamt Garten Matte Sitzsack bodenkissen (braun, Runde)
Wird angeboten von mei_mei9

5.0 von 5 Sternen schöne dicke Stuhlkissen, 8. November 2015
Die Kissen haben auf unseren Küchenstühlen Platz gefunden. Sie sind super schön dick und sehr bequem.
Angenehmes Material, man schwitzt beim Sitzen nicht.
Außerdem wenig schmutzempfindlich und pflegeleicht.
Die braune Farbe ist dezent und fällt nicht so extrem auf, wenn man keinen Kontrast will.

Bomann KG 183 weiß Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 180 cm Höhe / 131 kWh/Jahr / 176 L Kühlteil / 65 L Gefrierteil / regelbarer Thermostat / Türanschläge wechselbar

5.0 von 5 Sternen Super Kühl-Gefrier-Kombination für kleine Küchen, 8. November 2015
Ich war auf der Suche nach einer Kühl-Gefrier-Kombi mit der schon etwas exotischen Breite von 55cm. Die meisten davon sind etwas niedrig und bieten dann wenig Platz. Mit dem Bomann Gerät ist beides erfüllt. Der Kühlschrank ist schön groß und die Gefriertruhe bietet ausreichend Platz, wenn auch die unterste Schublade leider nicht ganz so tief ist. (die beiden oberen gehen bis ganz hinten durch, die unterste ist zwar hoch aber nur halb so tief). Die Verarbeitung ist für die Preisklasse solide. Die Lieferanten gaben mir noch die Warnung ihn nicht gleich anzuschalten, damit das Öl wieder in den Kompressor zurückfließen kann (4-6 Stunden), also keine vorschnellen Aktionen beim Start.☺ Wie schon in den anderen Rezensionen bemerkt, ist er beim Start sehr laut! Das hört aber nach ein paar Stunden auf und er erreicht ein wirklich leises Arbeitsgeräusch. Es wird leider nirgendwo auf die Abstände hingewiesen, die laut Hersteller einzuhalten sind und die man oft nicht so bedenkt, wenn man nach einem schmalen Gerät sucht.... (nach hinten 7 cm, seitlich links und rechts braucht er laut Angabe 10 cm! Platz um eine gute Wärmeabgabe zu gewährleisten und seinen niedrigen Stromverbrauch einhalten zu können.)

Tornwald-Schmiede Hohe Alu-Pfanne mit Keramik-Beschichtung, 24 cm
Tornwald-Schmiede Hohe Alu-Pfanne mit Keramik-Beschichtung, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 27. Dezember 2012
Ich habe lange nach einer hohen, beschichteten Pfanne mit Deckel gesucht die bezahlbar ist und nicht den typischen einen langen Griff hat der auf dem Herd immer im Weg ist. Die Pfanne ist jetzt seit mehreren Monaten im Gebrauch und ich bin voll zufrieden. Die Beschichtung erweist sich als sehr gut, auch die Wärmespeicherung ist prima.

Kids Globe Farming 610694 - Schuppen mit Melkroboter für Siku (ohne Zubehör)
Kids Globe Farming 610694 - Schuppen mit Melkroboter für Siku (ohne Zubehör)
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Großbauern-Landwirte-Tierhaltung, 27. Dezember 2012
Der Kuhstall war ein lang ersehntes und gewünschtes Weihnachtsgeschenk. Er wurde am Heiligabend zusammengebaut und steht nun mitten im Kinderzimmer und ist seither im Dauerbetrieb. Der Stall ist sehr funktional gebaut. Man sollte sich aber beim Kauf im Klaren sein, dass er sehr groß ist! 80 cm Länge und fast 70 cm Breite brauchen schon einigen Platz zum Spielen. Im Stall sind herausnehmbare Liegeplätze für die Kühe. Sie sind einfach zwischen die Stützpfeiler gelegt, passen dort genau rein und verrutschen auch nicht. Wenn man diese herausnimmt hat man entweder einen Laufstall für die Kühe oder man kann ihn dann auch problemlos als Maschinenschuppen verwenden. Auch die seitlichen Drahtgitter für die Futterstände sind einfach zu entnehmen und der Stall so leicht umzufunktionieren. Toll ist auch, dass man das Dach auf beiden Seiten aufklappen kann. Dazu passen die Kühe von Kids Globe, Siku oder Britains in der Größe 1:32. Alle diese Hersteller haben Kühe in stehender, fressender oder liegender Position. Der Stall wurde schon vielfach bewundert und wird wohl einige Nachkäufer finden.

Granatapfel straffende Tagespflege, 50 ml
Granatapfel straffende Tagespflege, 50 ml
Wird angeboten von VITALSANA

5.0 von 5 Sternen Granatapfelcreme, 7. Dezember 2012
Mir wurde die Creme in der Apotheke empfohlen. Ich kann auch diese Empfehlung nur unterstützen. Die Creme zieht gut ein und ist angenehm. Auch die Feuchtigkeitsregulierung stimmt. Da meine Augen schnell gereizt auf Parfumstoffe in Kosmetika reagieren und ich oft aufpassen musste, nicht zu nah am Auge zu cremen, ist es für mich super, weil ich die Probleme mit dieser Creme nicht habe. Ich vermute, dass dies an der Naturkosmetik-Zusammensetzung liegt. Ein Testlabor hat ja auch vor einiger Zeit straffende Tagescremes getestet und herausgefunden, dass die Wirkung bei allen Cremes nicht hält, was die Werbung verspricht. Die Granatapfelcreme hat bei diesem Test auch noch im vorderen Bereich abgeschnitten.

Eichhorn 100001602 - Holzbaukasten, 200-teilig, hochwertiges Buchenholz, in Trommel zur Aufbewahrung der Bausteine, mit Vorlagen zum Bauen

5.0 von 5 Sternen Baumeister-Architekten, 6. Dezember 2012
Wir haben lange überlegt, ob wir die teuren Kapla-Steine anschaffen sollen und sind dann über den preisgünstigen Eichhorn- Holzbaukasten gestolpert. Er beruht auf dem gleichen Prinzip (einheitliche Holzstücke), hat aber noch ein paar farbige Teile dabei, die das ganze nicht kleinkindmäßig kunterbunt werden lassen, aber doch farbliche Akzente ermöglichen. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Bei uns werden neben Häusern damit diverse Hochstraßenkonstruktionen und Türme gebaut, die wahre Meisterwerke der Baukunst sind. Wer Ideen braucht, findet zusätzliche Anregungen in den Kapla Büchern von Tom van der Bruggen.

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

5.0 von 5 Sternen auch als CD genial, 5. Februar 2011
Es gibt mittlerweile viele Fans von Greg. Mit den BÜchern habe ich auch gute Erfahrungen mit meinem Legastheniker-Sohn gemacht. Auch er liest. Da dachte ich erst, was sollen die Hörspiele. Die Comic Illustrationen fallen weg und damit auch der Witz. Aber falsch gelegen. Der Sprecher Nick Romeo Reimann ist selbst ein noch ein Teenie (Jg.1998) und manch einer kennt ihn aus den Vorstadtkrokodilen oder den Wilden Kerlen. Er bringt den Inhalt echt authenitsch im Jugendsprache-Tonfall rüber. Die Aufnahme kommt so daher als wenn jemand bei deinem Kind vorbeischaut und ihm die ganzen Stories erzählt. Die Comic Einlagen, werden als szenische Einlagen eingespielt, heben sich also von dem Erzählten ab und kommen durch diese szenische Umsetzung sehr realistisch rüber. Der pädagogische Tonfall der Mutter, sowie die Kindliche STimme von Gregs Freund Rupert ersetzen jede Illustration. Wie haben beim Anhören im Auto Tränen gelacht. Also: Auch das Hörspiel hat neben oder auch trotz des Buches seine Existenzberechtigung. Bei uns existieren Bücher und Hörspiele und beide werden geliebt!

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!
Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

5.0 von 5 Sternen auch als CD genial, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's! (Audio CD)

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

5.0 von 5 Sternen auch als CD genial, 5. Februar 2011

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

5.0 von 5 Sternen Auch als CD genial, 5. Februar 2011

Seite: 1 | 2 | 3