find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Silke S. > Rezensionen

Beiträge von Silke S.

Silke S.

Seite: 1 | 2 | 3
Hochwertiger künstlicher Weihnachtsbaum PE-Spritzguss mit Beleuchtung (70 LEDs, 3,5W), Höhe: 85cm / Ø60cm (PE-BM85)
Wird angeboten von ITS-Lönartz

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Dezember 2016
Das Bäumchen sieht richtig gut aus, täuschend echt würde ich sagen. Der untere (sichtbare) Teil des Stammes könnte etwas besser gestaltet werden und der Fuß ist auch nicht sehr dekorativ, aber die Zweige und Nadeln sehen richtig gut aus. Praktisch ist auch, dass die Lichterkette gleich mit eingearbeitet ist. Aufstellen, Äste auseinanderzupfen, Kugeln und Deko dran, in Null-komma-nix ist alles fertig!
Die Spitze ist leider nicht sehr stabil, also eine Baumspitze hält da nicht drauf, dass ist aber auch das Einzige, was ich wirklich bemängeln kann.

Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück (Einzel-DVD)
Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück (Einzel-DVD)
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Was soll DAS denn??? Wieso keine Altersfreigabe?, 7. Dezember 2016
Das finde ich ja nun extrem seltsam. Mein Neffe wünscht sich diesen Film und ich wollte ihn kaufen. Und dafür soll ich dann 5,00 € extra für Versand bezahlen? Da leg ich doch lieber einen Euro drauf und kauf ihm gleich die Komplette Trilogie, Folgen 4 bis 6. Da ist Folge 5 mit dabei und hier gibt es diese Einschränkung und Zusatzkosten nicht.
Entschuldigt Leute, das kann ich nun wirklich nicht verstehen!

Stuart Weitzman Upsie 8, Damen Klassische Pumps, Braun (Cola), EU 39
Stuart Weitzman Upsie 8, Damen Klassische Pumps, Braun (Cola), EU 39

5.0 von 5 Sternen Richtig toller Schuh!, 25. Juli 2016
Dieser Schuh ist ein absoluter Hingucker! Klassisch, aber nicht langweilig. Die Farbe ist mit "Cola" genau richtig angegeben und geht zu allem. Erst dachte ich, der Absatz könnte ein wenig zu hoch sein für mich. Aber als ich dann reingeschlüpft bin: WOW!!! So bequem und doch so weiblich, das geht also doch zusammen! Im Vorfußbereich ist der Schuh in der Sohle leicht gepolstert. Der Schuh schmiegt sich perfekt an den Fuß an. Er ist sehr sauber verarbeitet.
Normalerweise trage ich 38,5, aber diesen Schuh wollte ich eher für kühle Tage und ihn dann mit Baumwollsöckchen tragen. Deshalb ist die Größe 39 die richtige Wahl für mich. Sehr empfehlenswert!

Kamelien Handcreme, 75 ml Tube, fein abgestimmte Pflegeformel mit erlesenen Inhaltsstoffen und extra hohem Anteil Viamerine für die perfekte und langanhaltene Pflege feuchtigkeitsarmer Haut.
Wird angeboten von Leo & Lilo

5.0 von 5 Sternen Tolle Handcreme, 14. Dezember 2015
Zuerst habe ich die Blütenrausch Pfingstrose ausprobiert, von der ich ebenfalls ziemlich begeistert bin. Diese Creme hier ist genauso toll. Lässt sich gut verteilen, zieht langsam aber rückstandlos ein und hat einen dezenten Duft. Sie pflegt wunderbar.
Vom Pflegegefühl kann ich selbst jetzt keinen Unterschied feststellen. Für mich unterscheiden sich die beiden lediglich im Duft.
Beide top, hab inzwischen alle Frauen in meiner Familie damit zum Nikolaus beschenkt.

Schöner Baumwollsamt, grün, ca. 145cm
Schöner Baumwollsamt, grün, ca. 145cm
Wird angeboten von Stoffe-Zanderino

5.0 von 5 Sternen Super-Qualität, schöne Farbe!, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schöner Baumwollsamt, grün, ca. 145cm
Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Samt! Der Stoff ist fest, aber nicht zu schwer, der Flor ist gleichmäßig und weich. Die Farbe entspricht der Abbildung. Für den Preis habe ich sowas nirgends gefunden.
Wird am Stück und auf einer Rolle geliefert (ich hatte 9 Meter bestellt).
Absolut empfehlenswert!

Pfingstrosen Handcreme 75 ml, intensive Pflege für sehr trockene und strapazierte Haut, zertifizierte Naturkosmetik mit wertvollen Pflanzenölen in Bio Qualität (kbA)
Wird angeboten von Leo & Lilo

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Handcreme!, 26. Oktober 2015
Diese Creme gefällt mir sehr gut:
Sie hat eine leichte Konsistenz und lässt sich deshalb sehr sparsam verwenden und leicht einmassieren. Dabei entfaltet sich auch der wunderschöne dezente Duft. Wirklich toll! Während des Einmassierens stellt sich dann dieses "stumpfe" Gefühl ein, die Creme zieht also nicht sofort vollständig ein. Aber dann, etwa 10 Minuten später ist die Creme eingezogen und die Hände fühlen sich einfach nur noch super glatt, geschmeidig und gepflegt an!
Ich bin sonst ein Dauer-Eincremer, das ist bei dieser Creme aber nicht so. Das gepflegte Gefühl hält an, auch über weiteres Hände-Waschen hinaus. Einfach klasse!
Und noch etwas Positives, dass ich unbedingt erwähnenswert finde: Bei den meisten Handcremes bekomme ich beim nächst-maligen Händewaschen (oder auch, wenn die Hände feucht werden) so ein glitschiges Gefühl. Das ist hier NICHT so. Die Creme ist weg und hinterlässt einfach nur wunderbar gepflegt Hände.
Top und absolut empfehlenswert!

Dido Elizabeth Belle
Dido Elizabeth Belle
DVD ~ Gugu Mbatha-Raw

5.0 von 5 Sternen Super Film! Absolut sehenswert!, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dido Elizabeth Belle (DVD)
Dieser Film ist ein echtes Highlight! Ein gut gelungenes Sittengemälde Großbritanniens im 18. Jahrhundert.
Wer sich für diese Zeit interessiert, kommt hier absolut auf seine Kosten! Super-Schauspieler, tolle (ziemlich authentische) Kostüme und eine prächtige Kulisse.
Was den Film besonders interessant macht ist, dass er auf einer wahren Geschichte beruht. Es ist für unseren heutigen Blick auf Rassendiskriminierung und Sklaverei manchmal kaum nachvollziehbar, dass dies noch vor 250 Jahren "normal" war, selbst für gebildete und empathische Menschen.
Darüber hinaus ist der Film gut gemacht, kurzweilig und eine kleine Liebesgeschichte gibt es auch.
Wer sich von dem Film angesprochen fühlt und dieses Thema vertiefen möchte, empfehle ich auf jeden Fall, sich danach noch "Amazing Grace" anzusehen. Das ist nämlich so etwas wie eine Fortsetzung dieser geschichtlichen Entwicklung.
Absolut empfehlenswert!

Invicta Damen-Armbanduhr Quarz Analog 8942
Invicta Damen-Armbanduhr Quarz Analog 8942

2.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, leider nicht wasserdicht!, 24. Juni 2015
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich eine brauchte, die ich im Urlaub auch beim Baden tragen kann. Seltsamerweise steht vorn auf dem Zifferblatt: 200m, obwohl die Uhr nur mit 5 Bar in der Produktbeschreibung ausgewiesen ist (wurde sicher in der Produktbeschreibung nachgebessert).
Das erste Exemplar hat nicht mal eine Dusche überstanden! Das Uhrglas beschlug von innen, die Funktion war zwar nicht beeinträchtigt, aber es dauerte einige Tage, bis das Wasser sich verflüchtigt hatte.
Amazon hat sofort eine Ersatzuhr geliefert! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Service-Team!
Das zweite Exemplar hatte ich zuerst in einem Wasserglas getestet. Test bestanden! Aber nach meinem Besuch im Schwimmbad (nur zweimal kurz zum Abkühlen im Wasser gewesen) trat dann dasselbe Problem wieder auf. Uhr lief, aber innen total beschlagen!
Eine weitere Ersatzlieferung bekam ich nicht. Amazon erstattete mir den Kaufpreis zurück. Das Service-Team teilte mir mit, man wolle erst mal schauen, ob die Produktbeschreibung vielleicht fehlerhaft sei. Nun ja, auf der Uhr steht trotzdem "200m (660ft) water-resistant". Da gibt's für mich eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen.
Zwei Sterne vergebe ich trotzdem, aus folgendem Grund:
Die Uhr ist wunderschön!!! Sie ist ganggenau und sehr robust. Ich wurde des Öfteren darauf angesprochen. Jemand schrieb, dass er nicht sicher war, welches Uhrwerk verbaut wurde. Das war mir klar, weil in der Produktbeschreibung steht, dass es ein Quarzwerk ist.
Das Design ist spitzenmäßig! Die Farbkombination, Material und Verarbeitung wirken ausgesprochen edel und sie passt meiner Meinung nach zu sportlichen als auch zu festlichen Outfits. Auch die Größe macht sie zu einem Allrounder. Die recht zierliche Form wird jeder Dame gerecht. Das sind die Gründe, warum ich dieser Uhr noch lange nachweinen werde......
Ein Kaufempfehlung für alle, die diese Uhr NICHT zum Duschen oder Baden umlassen wollen.

Wine Colour Cotton Dressmaking Velvet Fabric: Per Metre by Ralston Fabrics
Wine Colour Cotton Dressmaking Velvet Fabric: Per Metre by Ralston Fabrics
Wird angeboten von Truly Sumptuous Fabrics

3.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis okay - leider in Meterstücken!, 28. Mai 2015
Als erstes möchte ich UNBEDINGT darauf hinweisen, dass die gewählte Menge in einzelnen Meterstücken geliefert wird. In der Beschreibung steht, dass größere Mengen an einem Stück geliefert werden, das ist NICHT der Fall und eigentlich ziemlich blöd. Weil wenn man eine größere Menge bestellt, will man ja was Größeres damit anstellen.... und nicht stückeln!
Bei dem gleichen Samt in anderer Farbe steht das richtig, und genau deshalb habe ich den eben nicht gewählt.

Die Qualität ist nicht sehr hochwertig, das sieht man und fühlt es auch. Der Stoff ist relativ leicht und hat einen kurzen Flor. Aber da ich bei diesem Preis auch mit dieser Qualität gerechnet habe, sehe ich das nicht als Manko. Mir war wichtig, dass er aus Baumwolle ist, weil ich keinen Pannesamt wollte. Und das ist er wohl.
Die Farbe entspricht der Abbildung, wirkt in natura eine kleine Nuance heller.

Ich muss noch in Ruhe drüber nachdenken, ob ich diese gestückelte Variante für mein Projekt irgendwie trotzdem verwenden kann. Für den Preis bekommt man nichts Besseres. Aber Nähte in Samt kriegt man nun mal nicht unauffällig hin...

Marquise
Marquise
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von Flohpreis

1.0 von 5 Sternen Einfach nur furchtbar, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Marquise (DVD)
Was soll das denn???
Wollte man sich eine Genre-Zeichnung des einfachen Volkes dieser Zeit ansehen, ist man sicher ganz gut bedient.
Dann sollten aber die "echten historischen Persönlichkeiten" einfach mal weggelassen werden. Aber sicher sind sie eingebaut worden, um dem Film Glamour zu verleihen und dem Zuschauer historische Authentizität vorzugaukeln!
Insbesondere die Figur Louis XIV ist völlig verzerrt! Wer sich auch nur oberflächlich mit dieser Persönlichkeit beschäftigt hat weiß, dass er mit dieser Darstellung außer dem Namen nichts gemein hat. Und glaubt wirklich jemand, dass der König eine Bürgerliche mit "Marquise" angeredet hätte??? Was soll dieser Schwachsinn? Die Menge der Fauxpas, die Darstellung des Königs betreffend, ist endlos.....
Wem nach oberflächlicher, possenhafter Unterhaltung mit schicken Kostümen ist, der wird Gefallen daran finden.
Wer auch nur ansatzweise mit der wirklichen Geschichte vertraut ist, sollte sich einen anderen Film aussuchen, es gibt etliche, die besser sind...
Mir tat das Geld und die Zeit leid, die ich investieren musste, um das herauszufinden!

Seite: 1 | 2 | 3