Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für chili das schaf > Rezensionen

Beiträge von chili das schaf
Top-Rezensenten Rang: 6.359.780

chili das schaf (Bremen)

Seite: 1 | 2
Kneipp Sekunden-Handcreme, 75 ml
Kneipp Sekunden-Handcreme, 75 ml
Wird angeboten von Biorausch

1.0 von 5 Sternen Pflegt nicht wie gewünscht, 20. Juli 2016
Die Creme riecht sehr gut finde ich! Das ist aber auch schon das einzig positive was ich sagen kann! Für meine eigentlich recht wenig anspruchsvollen Hände ist diese Creme nicht reichhaltig genug! Vor allem nicht zur kälteren Jahreszeit! Und auch der Versand hat sich sehr hingezogen! Schade! Habe sonst immer gute Erfahrungen mit Kneipp gemacht!

Nalgene Kunststoffflasche Everyday N-Gen, Blau, 2190-1006
Nalgene Kunststoffflasche Everyday N-Gen, Blau, 2190-1006

5.0 von 5 Sternen Einmal Nalgene, immer Nalgene, 20. Juli 2016
Das ist meine dritte Trinkflasche von Nalgene! Nicht, weil sie nicht halten was sie versprechen, sondern genau, weil sie so klasse sind!
Und auch bei dieser Flasche hat es sich gelohnt sie zu kaufen!
Sie sieht toll aus! Die Flasche an sich schimmert dezent blau, der Deckel ist hellblau! Wenn man sie bis oben auffüllt, fasst sie sicher nochmal 100ml mehr!
Sie ist resistent gegen alles (schon mehrmals runtergefallen), Spülmaschinenfest und vor allem egal in welcher Position wasserdicht! Der Schraubverschluss ist absolut sicher, allerdings befülle ich die Flasche auch nur mit stillem oder Leitungswasser! Toll ist auch, dass die Flaschen BPA-frei sind! Man muss also weder eine schwere Glasflasche mit sich rumtragen, noch gefährliche Stoffe des Plastiks aufnehmen! Toller Kompromiss!
Einziges Manko: sie ist etwas zu bauchig für die Flaschenhalterung am Fahrrad!
Kann die Flaschen von Nalgene allerdings insgesamt nur weiter empfehlen!

Chäff-Timer Mini 2017 12 Monate A6 [Summer Dream]   Jan - Dez 2017
Chäff-Timer Mini 2017 12 Monate A6 [Summer Dream] Jan - Dez 2017
von Chäff-Timer

5.0 von 5 Sternen Chäff Timer, 20. Juli 2016
Der Kalender ist wirklich klasse! Tolle Aufteilung! Genügend Platz für die Termine an jedem Tag! Super Zusatzinfos, wie beispielsweise die U-Bahnpläne aus Berlin, Hamburg und München oder die Preise der Deutschen Post! Besonders klasse finde ich die "Einführungsseite" zu Beginn jeden Monats mit Geburtstagen und to-do-Liste! So kann nichts mehr vergessen werden!
Statt der Bändchen, mit denen man die Seite Kennzeichen kann bei der man gerade ist, hätte ich Abrissecken besser gefunden! Aber das ist Geschmackssache! Absolute Kaufempfehlung! Ich freue mich auf 2017!

MARCO POLO Reiseführer Algarve: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Rolf Osang

3.0 von 5 Sternen Wie immer sehr guter Reiseführer, aber..., 26. Januar 2016
Ich kaufe für jedes Urlaubsziel die Reiseführer von Marco Polo und wurde auch diesmal wieder nicht enttäuscht! Tolle Tipps, eine meines Erachtens übersichtliche Karte und gute Erklärungen zu wichtigen Orten!
Dieses Exemplar gehört schon zu der neusten 2016er Version und zeigt sich in einem neuen, sehr schönen Layout!

Leider missfiel mir dieses Mal der Versand von amazon! Der erste Reiseführer wurde nicht geliefert, das ist aber erst aufgefallen, als ich zwei Tage nach angeblicher Auslieferung den Kundenservice kontaktiert habe! Kann ein Fehler der Post sein! Prompt wurde mir ein Ersatzexemplar zugesichert und an mich verschickt! Angekommen ist dieses auch! Allerdings ist der Reiseführer in einem schlechten Zustand! Das Buch wurde ohne Plastikumschlag in die Versandtasche gesteckt und zeigt nun deutliche Mängel: Eselsohren an der einen Seite, eingedrückte Stellen an der anderen und der Buchrücken hat auch ordentliche Macken! Nach der Reise darf ein Reiseführer gerne so aussehen, aber wenn ich ihn neu bestelle hätte ich ihn nächstes Mal auch gerne in einem neuwertigen Zustand!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 1:39 PM MEST

Teeei NetzTeesieb Teeball Teenetz Teefilter Tee Ei Ball Edelstahl
Teeei NetzTeesieb Teeball Teenetz Teefilter Tee Ei Ball Edelstahl
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 16. Dezember 2015
Der Versand zieht sich hin! Habe den Artikel erst ca. einen Monat nach Bestellung erhalten!
Und das warten hat sich GAR NICHT gelohnt! Richtig schlechte Qualität! Teesieb war komplett schief und ist noch vor der ersten Benutzung gebrochen! Absolut keine Kaufempfehlung!

Leitz 55021036 Büroheftgerät NeXXt, Metall, 30 Blatt, blau metallic
Leitz 55021036 Büroheftgerät NeXXt, Metall, 30 Blatt, blau metallic

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. September 2015
Ich habe bereits den Locher von Leitz in dieser Farbe und wollte nun auch das passende Heftgerät dazu! Und auch hier bin ich, wie beim Locher, restlos überzeugt von dem Produkt! Sieht toll aus, gute Qualität UND es tut genau das, was es tun soll: Blätter zusammen heften. Heftklammern sind im Lieferumfang enthalten!

Ausweishülle und Schutzhülle für Dokumente DIN A7 Führerschein (alt) Bonusheft Sozialversicherungsausweis Röntgenpass
Wird angeboten von Karteo

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausweishülle, 27. September 2015
Das Bonusheft und noch ein weiteres Dokument in der Größe passen wunderbar in die Ausweishülle! Natürlich ist das ein stolzer Preis, aber die Qualität stimmt, also passt das schon! Insgesamt definitiv empfehlenswert!

2016 SEI abenteuerlustig authentisch einfach du glücklich kreativ lebensfroh mutig optimistisch...: Taschenkalender
von Joachim Groh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Taschenkalender, 27. Juli 2015
Ich habe einen Kalender des Grob Verlags bereits dieses Jahr genutzt und bin sehr zufrieden. Die Aufteilung ist sehr gut. Ferien, Adressseiten, Notizseiten aus dickerem Papier und ein Kalendervorausblick für 2017 sind vorhanden. Besonders nett ist auch die Einschubtasche auf der letzten Seite. Die Kalendersprüche und Postkarten sind sehr schön. Und deswegen habe ich mir wieder einen solchen Kalender gekauft.

Epidemiologie Für Dummies
Epidemiologie Für Dummies
von Oliver Razum

5.0 von 5 Sternen Damit man nicht dumm bleibt..., 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Epidemiologie Für Dummies (Taschenbuch)
...ist dieses Buch absolut empfehlenswert sich der Welt der Epidemiologie zu nähern und diese zu verstehen! Die einzelnen Kapitel sind einfach verständlich geschrieben und gut erklärt, sodass man entweder alles oder einzelne Themenbereiche sehr gut durchblicken kann!

Himbeermond (Colors of Life)
Himbeermond (Colors of Life)
von Mella Dumont

3.0 von 5 Sternen Himbeermond, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Himbeermond (Colors of Life) (Taschenbuch)
In diesem Buch geht es um Lina, Anfang 20, die ein Psychologiestudium in Trier beginnt! Entgegen aller Proteste ihrer Familie! Dort entdeckt sie, dass sie sehr ausgeprägte empathische Fähigkeiten hat und Gefühle und Charaktere in Form von farbigen Auren sehen kann. Nebenbei verliebt sie sich auch noch in ihren Kommilitonen Leo! Was ebenfalls Stress für Lina mit sich bringt.

Insgesamt ein nettes Buch als "leichte Kost" zum Einschlafen oder als Zeitvertreib! Obwohl es sonst nicht meine Art Buch ist habe ich die Story gerne verfolgt! Meines Erachtens hat das Buch aber zu wenig Seiten für den Inhalt, den die Autorin dem Leser mitteilen will! Viele lange Zeitsprünge in die Zukunft mit nur kurzen Erläuterungen was dazwischen geschehen ist, viele Szenen wirken unausgeklügelt und werden nur sehr kurz abgefrühstückt und insgesamt wirkt es, als sei ein Fakt/Geschehen an den/das nächste gereiht. Das ist etwas schade!
Wer aber auf Liebesromane mit etwas überirdischen Akteuren steht kann hier auf jeden Fall Freude dran finden!

Seite: 1 | 2