Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für ediz kiratli > Rezensionen

Beiträge von ediz kiratli
Top-Rezensenten Rang: 7.176.785

ediz kiratli

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
Wird angeboten von green memory

1.0 von 5 Sternen Wird sehr heiß und nach 35 GB ist Schluß, 1. Juli 2015
Ich habe den Stick gerade eben gekauft und hatte vor mehrere Videos hochzuladen. Plötzlich bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video (4 GB) zu groß ist, obwohl nur 29,9 GB des Sticks belegt sind. Auch nach Entfernen und Wiedereinstecken ist die Datei zu groß. Dasrüber hinaus wird der Stick sehr sehr heiß. Ich bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 7:52 PM MEST

Measuring the User Experience: Collecting, Analyzing, and Presenting Usability Metrics (Interactive Technologies)
von Bill Albert

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle und gute Einführung in das Thema User Experience, 26. Februar 2014
Für einen neuen Job wollte ich mich schnell in das Thema User Experience einlesen und habe dafür dieses Buch verwendet und bin sehr zufrieden damit.

Die Kapitel lesen sich sehr gut (auch anhand der vielen praktischen Beispiele) und man bekommt in kürzester Zeit einen guten Überblick über die vielen Arten wie man UX bewerten und analysieren kann. Positiv hervorheben kann ich die Vorstellung der Excel-Befehle so dass man selber schnell ein paar Berechnungen durchführen kann.

Grundlegende Statistik Mit R: Eine Anwendungsorientierte Einführung in Die Verwendung der Statistik Software R (German Edition)
von Jurgen Groß

1.0 von 5 Sternen Zu umständlich für eine Einführung in R, 26. Februar 2014
Ich wollte dieses Buch nutzen um mich in die Analysesprache R einzuarbeiten. Nachdem ich nun die ersten 5 Kapitel durchgearbeitet habe, muss ich leider feststellen, dass dieses Buch dafür nicht geeignet ist.

Die Kapitel versuchen zwar den Leser Schritt für Schritt in R einzuführen; jedoch werden die dargestellten Beispiele und Beschreibungen so schnell so kompliziert dass man nicht wirklich den Inhalt vermittelt bekommt.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Buch und kann es vielleicht nur sehr erfahrenen R-Nutzer nahelegen kann.

(Kurz zu meinem Hintergrund: Jobbedingt arbeite ich viel mit SPSS Syntax und kenne die Consolenartige Eingabe von Befehlen, aber ich kam mit dem Buch nicht zurecht)