Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Paddy > Rezensionen

Beiträge von Paddy
Top-Rezensenten Rang: 1.378.514

Paddy (Germany)

Seite: 1 | 2
Live!
Live!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Live! (Audio CD)
Tolle CD mit sehr gutem Klang des Konzerts. Die beiden Musiker spielen mit sehr viel Spielfreude die nordischen und celtischen Songs. Wunderbare Stimmen und sehr klare Instrumente die bestens passen. Wrr die beiden live erlebt hat fühlst sich sofort wieder mitten im Konzert.

All Is One (SACD Hybrid Stereo)
All Is One (SACD Hybrid Stereo)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All Is One (SACD Hybrid Stereo) (Audio CD)
Einfach nur klasse was Allan Taylor wieder eingespielt hat. Dazu ein hervorragender Klang... war nicht anders zu erwarten bei einer Stockfisch Produktion. Nur live ist er noch besser :-)

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [2 DVDs]
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [2 DVDs]
DVD ~ Runrig

4.0 von 5 Sternen Die Stimmung bestens eingefangen und ein tolles Erlebnis, 13. April 2014
Die DVD bringt die Stimmung auf der Bühne und im Publikum super auf den Bildschirm- Ein klasse Konzert, Spielfreude pur!

Andere Band basteln jahrelang an Ihren Live-DVDs und bessern nach. Hier kommt alles live ind original ins Haus.
Ein guter Überblick über 40 Jahre auf der Bühne und über technischen Probleme kann ich nichts sagen.

Kickback City
Kickback City

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kickback City (Audio CD)
Es ist klasse, dass es immer wieder etwas von Rory gibt, auch wenn die Songs "nur" neu gemischt sind. Die Aufmachung ist klasse und die Live-Aufnahmen erinnern an die tollen Auftritte. Rory war live immer eine Klasse für sich.

Alcatel One Touch 282X Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, FM-Radio) weiß
Alcatel One Touch 282X Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, FM-Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt seniorenfreundlich..., 30. Oktober 2013
Das Menü ist sehr gewöhnungsbedürftig und manche Tasten sind für ältere Menschen doch zu klein. Positiv ist die Ladestation und der Preis. Als Seniorenhandy ist das menü fast schon zu umfangreich, als normales Handy kann es zu wenig.

Rory Is Gone
Rory Is Gone

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rory Is Gone (MP3-Download)
Da erzähle ein toller irischer Musiker (Christy Moore) eine Geschichte über einen anderen, leider viel zu früh verstorbenen Musiker, Rory Gallagher. Ein sehr schöner Song, sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach nur lecker, 23. Oktober 2013
einfach nur lecker. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber für mich ist es das beste Müsli. Dazu biologisch sinnvoll angebaut und hergestellt.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

4.0 von 5 Sternen Passt, 30. August 2013
Die Schutzhülle passt prima und die Oberflächen sind angenehm. Das Handy liegt gut in der Hand.
TOP. Würde ich immer wieder kaufen.

Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Wird angeboten von CMG GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach nur top, 15. Juli 2013
Ein tolles Gerät das mir schon sehr gute Dienste geleistet hat und meine CD Sammlung auf kleinstem Raum immer griffbereit hat.

Hebie Ständer, schwarz, 26-28", 0671 E
Hebie Ständer, schwarz, 26-28", 0671 E

4.0 von 5 Sternen Prima Ständer, 15. Juli 2013
als Ersatz für einen Original Pletscher Hinterbauständer ist der Hebie sehr gut. Montage ist einfach und die Verstellmöglichkeiten sind gut. Richtig voll gepackt mit Radtaschen vorne und hinten ist er mir aber doch nicht stabil genug.

Der Preis und die Alltagstauglichkeit sind ok und ich kann den hebie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2