Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 1.898.308

Alexander

SYMANTEC Norton Security Standard (1 Gerät - PC und Mac)
SYMANTEC Norton Security Standard (1 Gerät - PC und Mac)

5.0 von 5 Sternen Bin supper zufrieden, 25. Oktober 2016
Ich habe schon sehr viele Jahre den Virenschutz von norton und bin vollstens zufrieden. Werde ihn auch weiterhin kaufen. Supper,.

Ausgeliefert in den Highlands
Ausgeliefert in den Highlands
von Tracy Brogan

5.0 von 5 Sternen Bin supper zufrieden, 25. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert in den Highlands (Taschenbuch)
War schön zu lesen. War schön geschrieben. Nur zu empfehlen. Highlandsromane sind sehr interessant. Da hätte ich auch gerne gelebt.

Das Herz der Feuerinsel: Roman
Das Herz der Feuerinsel: Roman
von Nicole C. Vosseler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Herz der Feuerinsel: Roman (Broschiert)
Hat sich wunder bar gelesen. Autorin ist supper. Habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen. freu mich schon auf das nächste Buch

Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen gut, 4. August 2014
alles schön. Ist ein 100 prozentiger Schutz. Würde ich jedem weiter empfehlen. Werde ich wieder kaufen. Bis zum nächsten Mal

Hiobs Brüder
Hiobs Brüder
von Rebecca Gablé

5.0 von 5 Sternen Hiobs Brüder, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hiobs Brüder (Taschenbuch)
Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen. Die Zeit dafür war zu knapp. Die bisher gelesenen Bücher von Rebecca Gable waren alle super. Ich bin überzeugt, dass ich auch hier nicht enttäuscht bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2012 10:23 PM MEST

Norton Internet Security 2012 - 1 PC - Upgrade (inkl. kostenlosen Upgrade auf Version 2013)

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2012, 10. Mai 2012
Ich hatte bereits Norten 2011 war sehr zufrieden, deshalb habe ich mir wieder Norten 2012 gekauft. Würde diesen jederzeit weiterempfehlen. Preis war akzeptabel.