Profil für Günter Weise > Rezensionen

Beiträge von Günter Weise

Günter Weise

Seite: 1 | 2
Shed A Light (The Remixes Part 1)
Shed A Light (The Remixes Part 1)

5.0 von 5 Sternen tolle zusammenarbeit von schulz & guetta, 11. Juni 2017
klasse Nummer, coole Remixes, verschiedene Varianten da macht das zuhören Spaß
gängiger Pop mit einer tollen Stimme sehr zu empfehlen

Title (Deluxe)
Title (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Title (Deluxe) (MP3-Download)
Gute Laune Songs am Band im Stile der 60ziger Jahre. Wunderbare Retromusik. Tolle Stimme
Für Musikfans ein Muss.
mfg Günter Weise

Marvin Gaye (feat. Meghan Trainor)
Marvin Gaye (feat. Meghan Trainor)

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 12. August 2015
Da mir Meghan Trainor ihr Debütalbum schon sehr gut gefallen hat, kann ich diesen wunderschönen Song mit Marvin Gaye nur empfehlen.
Ein super Sommersong, der sofort gute Laune erzeugt.
mfg Günter

Greenwood - Premium WPC Pflege & Schutz Imprägnierung, Repair & Protect - 2,5Liter Anthrazit - Grau WPC Repair #3

5.0 von 5 Sternen Tolles Pflegemittel für WPC, 12. August 2015
Habe eine Terrasse mit WPC - Dielen verlegt. Nach 4 Jahren war der Belag durch die Sonneneinstrahlung ziemlich ausgeblichen.
Daher habe ich ein Produkt gesucht, um die Terrasse wieder etwas aufzufrischen.
Nach zweimaligem Anstrich habe ich wieder eine schöne gleichmäßige Fläche erhalten. Das Pflegemittel lässt sich sehr leicht verarbeiten. Die Dose sollte man jedoch vor Gebrauch ordentlich aufschütteln bzw. verrühren. Mit einer Schaumstoffrolle aufgetragen und mit einem Schwamm in Richtung der Faserung nachgewischt, bekommt man eine gleichmäßige Fläche.
Anbei paar Bilder: alt, einem Anstrich und zweimaligem Anstrich. Das beste Ergebnis erhält man nach zweimaligem streichen.
Ich hoffe das man das auf den Bildern gut erkennen kann.
mfg Günter Weise
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Muttersprache (Deluxe Version)
Muttersprache (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Version) (MP3-Download)
Das ist für meine Begriffe das beste Album von Sarah Connor. Sehr einprägsame Texte gepaart mit schönen Melodien.Nicht umsonst ist dieses Album so gut in den Charts vertreten. Dafür sind auch die deutschen Texte verantwortlich.
Absolut zu empfehlen.
mfg Günter

NSV - 4033 - QWIXX GEMIXXT- neue Spielvarianten, 2-er Set Blöcke, Würfelspiel
NSV - 4033 - QWIXX GEMIXXT- neue Spielvarianten, 2-er Set Blöcke, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Erweiterung zum Spiel Qwixx, 7. August 2015
Gute Erweiterung zum Spiel Qwixx. Dadurch hat man jetzt 4 verschiedene Spielmodi.
Das Spiel ist ja relativ schnell gespielt, aber durch die neuen Möglichkeiten verlängert sich der Spielspass.

Moon Landing
Moon Landing

5.0 von 5 Sternen Top-Album, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (MP3-Download)
Sehr zu empfehlen
Habe alle Cds von James Blunt und bin schon immer begeistert von seiner Musik.
Dieses Album könnte auch für die Musikfreunde interessant werden die bisher nicht so auf seine Musik gestanden haben.
Absolut gelungen.

Schildkröt Funsports Netztasche Crossboccia Doublepack Pro 2x3er Set für 2 Spieler, "green sneak", 28 x 18 x 7 cm, 970831

5.0 von 5 Sternen sehr gut, aber Preisleistungsverhältnis, 22. September 2013
Die Qualität ist sehr gut, haben dies im Urlaub ausgiebig getestet.
Der Untergrund spielte da keine große Rolle.
Minuspunkt: der Preis ist viel zu hoch, maximal zwischen 10 und15 € wären angebracht.

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Klangerlebnis, 3. Januar 2013
Habe das Radio meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt, und es war die richtige Entscheidung.
Mit den entsprechenden Adaptern für den jeweiligen Autotypen war das Radio ruckzuck eingebaut.
Klanglich in dieser Preisklasse ein Traum.Positiver Nebeneffekt Bluetooth, der das Fahren sicherer macht.
Das Radio verzichtet auf optische Spielereien. Musik über USB genial und einfach.
PS: Mit dem Kauf habe ich viele Pluspunkte bei meinem Sohn gelandet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 3:34 PM CET

On This Winter's Night
On This Winter's Night

5.0 von 5 Sternen Das Weihnachtsgeschenk, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: On This Winter's Night (MP3-Download)
Als großer Fan der Band kann ich die Cd nur empfehlen.Auch wenn Weihnachten vorbei ist .Die Interpretation der Lieder ist ein Ohrenschmaus und vor allem in einer anderen Version. Auch schöne Wintersongs sind dabei. Also die besten Vorrausetzung für einen gemütlichen Abend am Kamin.

Seite: 1 | 2