Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "rs20918" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger

5.0 von 5 Sternen In Bezug auf Privatsphäre der best Messenger seiner Klasse!, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Threema. Der sichere Messenger (App)
Es beginnt im Grunde schon beim Kauf der App (Android). Ich kann im Vorfeld empfehlen die App nicht über Amazon zu kaufen, sondern direkt beim Hersteller. Dies funktioniert nur mit Android. iOS und WIN über die jeweiligen App Stores beziehen. Für Andoid kann die App wie schon gesagt aus dem Threema Shop gekauft und danach installiert werden. Nach dem Download muss nur die Option zur Installation von Apps von Drittanbietern deaktiviert werden. Installation ist geführt und total einfach. Nun kommt das Beste: der Betrieb der App ist ohne Registrierung und ohne Angabe und Bindung der App an eine Telefonnummer oder Emailadresse möglich. Man bekommt eine Threema ID die man an seine Freunde und Bekannte weitergibt. Threema verschlüsselt immer und ohne Ausnahme Text und Medien. Kontakte und Guppeninformation sind in der App - alao am Gerät - gespeichert und nicht auf Servern, die im Falle von Threema in der Schweiz stehen und nicht wie bei den meisten der anderen Anbietern in den USA. Am besten den engsten Familienkreis und die besten Freunde auf Threema einschwören und verschenken. Lieber Klasse statt Masse im engen Kreise vertraulich kommunizieren.

Update: Seit Februar 2017 ist auch ein Desktop-Client "Threema-Web" verfügbar, welcher es erlaubt über einen Windows PC sein Threema zu nutzen.

Beantworte gerne Fragen zu Theema aus Überzeugung!

Samsung LED TV AA59-00786A Original-Fernbedienung
Samsung LED TV AA59-00786A Original-Fernbedienung
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 3. Mai 2017
Leider ging die originale Samsung Fernbedienung kaputt. Ich war anfänglich skeptisch, ließ mich aber von dem Preis überzeugen. Liegt gut in der Hand, ist kompakt gebaut und hat alle Funktionen die man zum Gerät benötigt. Keine Beanstandungen, tut was es soll und ist günstig.

Brita Filterkartuschen Maxtra+ 6er Pack weiß
Brita Filterkartuschen Maxtra+ 6er Pack weiß

1.0 von 5 Sternen Frechheit, Preis mind. +30%!!!, 3. Mai 2017
Die Brita Filter scheint es nun in einer neuen Aufmachung zu geben und zudem wird besserer Geschmack von - unglaublich - Wasser beworben. Dafür dürfen es dann um fast ein Drittel mehr im Preis sein. Das ist Abzocke!!! Das Einzige was dieser Filter gut kann ist Kalk und andere Schwebstoffe zu filtern. Steige nun auf Wasserfilter von BWT um, da lt. Hersteller mehr Wasser pro Kartusche gefiltert werden kann, die Kartuschen günstiger sind und ein Produkt aus Österreich/EU ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 8:29 PM MEST

Nutella Nuss-Nougat-Creme, 450 g
Nutella Nuss-Nougat-Creme, 450 g

1.0 von 5 Sternen Boykottiert dieses Produkt!, 24. April 2017
Nutella ist gut ohne Zweifel, aber wird von einem übermächtigen und rücksichtslosen Weltkonzern produziert, welcher zudem problematische Rohstoffe wie Palmöl (40-50% gesättigte Fettsäuren - die machen richtig dick) einsetzt und sich nicht um Nachhaltigkeit schert, sonder vielmehr um das Wohl seiner Aktionäre. Es gibt mittlerweile sehr viele Alternativen die in jeder Hinsicht bei weitem besser sind als dieses Produkt. Als Beispiel kann ich das Produkt Ja! Natürlich Nougatcreme (erhältlich in Österreich) anführen, welches ausschließlich biologische Zutaten enthält, ohne Palmöl auskommt, einen höheren Haselnuss-Anteil und Fairtrade Kakao enthält. Einfach mal Alternativen probieren und den eigenen Horizont erweitern!

Hartig + Helling BS 859 98366 Kantenschutz, 8er Pack
Hartig + Helling BS 859 98366 Kantenschutz, 8er Pack

1.0 von 5 Sternen Kleber mangelhaft, 26. Februar 2017
Der Kantenschutz wäre klasse wenn der Kleber von entsprechender Qualität wäre. Nach dem Aufkleben verwandelt sich der Kleber in eine zähe Masse von welcher sich der Kantenschutz ohne großen Kraftaufwand ablösen lässt. Der Kleber verbleibt am Untergrund und ist hingegen nur schwer vollständig zu entfernen. Ich kann nur empfehlen 3M Haftstreifen dazu zu bestellen.

Dentek Floss Picks Complete Clean Fresh Mint 75's
Dentek Floss Picks Complete Clean Fresh Mint 75's
Wird angeboten von Cosmetic Solutions Inc.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. Februar 2017
Diese Teile sind meiner Meinung nach eine komplette Katastrophe. Die Konstruktion ist viel zu schwach um auch die hinteren Zähne zu erreichen und man benötigt viel Kraft den die Teile verbiegen sich sehr stark und der Krampf in der Hand ist vorprogrammiert. Ich meine auch das die Zahnseide zu dünn und zu wenig gespannt ist. Man merkt nicht gleich wenn man sich ins Zahnfleisch schneidet und man blutet ziemlich schnell ziemlich stark.

Cartrend 50210 Ölabsaugpumpe 12 V, Förderleistung bis zu 1,5 L/min
Cartrend 50210 Ölabsaugpumpe 12 V, Förderleistung bis zu 1,5 L/min

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Absaugleistung, 22. Januar 2017
Entgegen einiger Bewertungen mit nur 1 oder 2 Sternen habe ich bis dato gute Erfahrungen mit dieser Pumpe gemacht. Aufgrund einer Ölverdünnung bei meinem Fahrzeug, deren Grund bisher noch nicht festgestellt werden konnte, muss ich regelmäßig etwas Motoröl abpumpen und Neues nachfüllen. Normalerweise habe ich dies vorher bei Werkstätten wie ATU etc. durchführen lassen und zw. 10 und 30 Euro je nach Zeitaufwand dafür bezahlt. Mit einem Kaufpreis von ca. 20 Euro würde sich die Pumpe schon nach einem Einsatz amortisieren. Der erste Abpumpversuch fand bei -6°C statt und da stellte sich ein Nachteil der beiliegenden Schläuche heraus, da diese sehr steif werden und fast nicht brauchbar sind, daher sie vorher aufgewärmt werden müssen. Bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt sollte dies aber kein Thema sein. Ich habe auf den dickeren Schlauch an der Ausgangsseite verzichtet und direkt von der Pumpe in den Auffangbehälter abgepumpt. Mit dem dicken Schlauch kam anfangs keine Saugleistung zustand, deswegen nahm ich ihn wieder ab, aber wahrscheinlich hätte ich einfach nur die Schlauchklemmen verwenden sollen. Die Saugleistung kann man erhöhen indem man die Pumpe möglichst auf Höhe des Motoröls bringt, hier wäre es vorteilhaft wenn der dünne Absaugschlauch länger wäre. Der dünne Schlauch wird über das Rohr des Ölmesstabes eingeführt und der dicke in den Auffangbehälter.

PRO:
- Ausreichende Absaugleistung von ca. 4 Litern in 3-5 Minuten erreicht
- Gutes Preis- Leistungsverhältnis
- Kein Problem für betriebsheißes Motoröl gleich nach dem Abstellen des Motors

CON:
- scharfer Grad am Schlauchanschluss -> Finger aufgeschnitten
- bei niedrigen Temperaturen werden die mitgelieferten Schläuche steif
- sehr lautes Pumpgeräusch
- Ansaugrichtung am Pumpengehäuse wird nicht angezeigt
- ohne Schlauch

Mattel Fisher-Price 75678-0 - Wannenplansch
Mattel Fisher-Price 75678-0 - Wannenplansch
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen China Schrott, 30. Dezember 2016
Ich habe dieses Spielzeug im guten Glauben gekauft, das dieses eine neue und interessantes Spielzeug für die Badewanne werden kann. Jedoch es kam anders:
- Die Saugnapfmatte ist ein Witz. Die Näpfe sind zu dickwandig und es ist anstrengend die Matte an der Badewanne anzubringen
- Ebenso die einzelnen Sielzeuge (Sonne, Seepferd und das grüne Teil mit dem Stern) sind nur mit großer Anstrengung an die blau Matte zu heften, wenn dies überhaupt gelingt.
- Der Pelikan sollte eigentlich dazu gedacht werden Wasser in die anderen Spielzeuge zu füllen. Dies funktioniert auch einigermaßen, aber wie am Produktbild dargestellt ist es nicht möglich den Pelikan an die blaue Matte zu heften da der Schnabel (orange Klappe) seitlich übersteht. die Funktionsweise der Klappe ist somit nicht gegeben.
- Das grüne Spielzeug erzielt absolut keinen Absperreffekt, das Wasser läuft trotzdem aus.

Alles in allem ein China Produkt wie aus dem Lehrbuch. Leider hat sich anscheinend Mattel Fischer-Price schon lange davon verabschiedet funktionierende Spielzeuge zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Sieht auf der Verpackung gut aus funktioniert aber leider nicht und ist dafür zu teuer.

Bewertung: Null Sterne, leider muss ich mind. einen vergeben.

Herma 5074 Adressetiketten (ablösbar, Papier matt, 63,5 x 38,1 mm) 525 Stück weiß
Wird angeboten von Papierhaus Julius Schöll

5.0 von 5 Sternen Tadeloses Produkt, 3. Oktober 2016
Ich kann mich den positiven Bewertungen anschließen. Die Etiketten lassen sich bei Bedarf rückstandslos mit Leichtigkeit ablösen und können an andere Stelle wieder aufgeklebt werden. Es ist keine Softwareinstallation benötigt um die Etiketten zu drucken. Einfach auf der Herma Homepage (auch ohne Anmeldung) mittels XLS Upload eine Vorlage gestalten und Etiketten in Serie erstellen. Mit Anmeldung kann man seine Vorlagen dauerhaft speichern. Bestelle garantiert noch mehr davon.

OSRAM LED Base Classic B / LED-Lampe in Kerzenform mit E14-Sockel / Nicht Dimmbar / Ersetzt 40 Watt / Matt / Warmweiß - 2700 Kelvin / 3er-Pack

1.0 von 5 Sternen Starke Wärmeentwicklung, 3. Oktober 2016
Ich habe ähnliches Problem mit einer fast baugleichen Philips LED Kerze festgestellt. Wahrscheinlich laufen diese irgendwo in China aus der selben Fabrik. Leider habe ich eine ähnlich starke Erwärmung bei diesen OSRAM LED Kerzen auch vorgefunden, welche teilweise nach 5-10 Minuten zw. 75 und 85°C am Sockel erreicht. Ohne diese Erwärmung würde die Kerze wahrscheinlich weniger Leistung benötigen und noch sparsamer sein. Die Produktbilder der OSRAM stimmen zudem nicht exakt mit der gelieferten Ware überein. Die OSRAM ist wie schon erwähnt fast baugleich zur Philips oben spitzer zulaufend und wenig er "eiförmig". Bilder folgen...

Hier die Rezension der Philips LED Kerze:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7