Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Tribble > Rezensionen

Beiträge von Tribble

Tribble (Berlin)

Seite: 1 | 2
Microsoft Lumia 950 XL Smartphone 14,5 cm(5,7 Zoll) (Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Windows Phone, 10. November 2016
Das 950XL sticht von allen Smartphones, die ich bis jetzt hatte (Samsung GT-S5839i, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 1020 und Microsoft Lumia 532) am besten heraus. Es ist solide verarbeitet, arbeitet flüssig und schnell. Es bietet eine Fülle von Funktionen, die man nur schwer alle ausgiebig nutzen kann. Es lässt so gut wie keine Wünsche übrig, außer die ständig in der Kritik stehende App-Vielfalt. Dennoch ist die geballte Informationsflut enorm, egal ob E-Mails, SMS, Soziale Netzwerke jeglicher Art, Nachrichten, Wetter, Kalendereinträge oder verpasste Anrufe. Alles wird zentral auf diesem Gerät angezeigt und es gibt darüber hinaus noch einige andere gute Apps, die den Informationswunsch einigermaßen befriedigen. Alles in allem ist dieses Gerät sehr empfehlenswert.

Smart-Planet Kfz Smartphone Halterung Handy - Auto Halter universal für Handys von 59 bis 89mm Breite - z.B. iPhone 7 Galaxy S7 S8 A3 A5 2017 HTC 10
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 10. November 2016
Die Halterung ist außerordentlich gut und stabil verarbeitet. Einziges Manko ist, das man das die Halterung bzw. das Handy in der Halterung nicht horizontal drehen kann, um z. B. die Navifunktion im Querformat betreiben zu können. Ich bitte um Korrektur, wenn ich damit falsch liegen sollte.
Ansonsten sitzt alles wie angegossen.

SmartEra Star Trek Battleship 3D Optische Täuschung Mehrfarbig ändern Berühren Sie Botton Schreibtischlampe Tischleuchte
Wird angeboten von A t c

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen!, 20. August 2016
Es sieht nicht nur schön aus, sondern beeinflusst durch den Farbwechsel, der automatisch oder manuell vorgenommen werden kann, sogar das Ambiente im Raum merklich und wirkt dabei irgendwie nobel. Es fällt sofort ins Auge, dass hier eine solide Arbeit abgegeben wurde. Der automatische Farbwechsel ist für meinen Geschmack etwas zu schnell, aber da kann man sicher irgendwo im Inneren noch etwas rumschrauben. Werde das in einem späteren Update noch genauer beschreiben. Die Schutzfolien gehen auf beiden Seiten prima vom Acryl zu lösen, jedoch muss man an einigen Stellen nochmal etwas drüberwischen, um den Belag, wahrscheinlich von den Folien, zu entfernen. Das Produkt kam vorbildlich verpackt schneller an, als ich dachte. Insgesamt ist alles sehr sauber verarbeitet und funktioniert tadellos. Dafür gibt es 5 Sterne!

Update Sternzeit: 201608. 24
Ich habe das Teil mal komplett zerlegt, um herauszufinden, ob man die Geschwindigkeit des automatischen Farbwechslers an einem Poti verändern kann. Doch leider Fehlanzeige. Kein Poti vorhanden. Ist alles programmiert und wird rein digital gesteuert. Schade! Damit kenne ich mich leider nicht aus, um das umzuprogrammieren.
That's Life!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2016 3:37 AM MEST

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Kleine Wunderkiste, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Läuft zuverlässig und flüssig. Für das anschließen und der Bedienung des Gerätes sind keine großartigen technischen Kenntnisse erforderlich. Das einzige was mich nur ein wenig stört, das man bei Prime Filmen/Serien nicht sieht, wann sie in absehbarer Zeit auslaufen, also bezahlpflichtig werden. Auf der Webseite am PC wird bei den Prime Filmen/Serien frühstens einen Monat vorher und dann rückwärts zählend angezeigt, dass das kostenlose streamen ausläuft. Ansonsten alles prima. Kann ich nur weiter empfehlen.

Star Trek: The Next Generation - Season 6 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Bild sehr gut, Ton gut!, 14. Juli 2014
An der Staffel selber gibt es nichts auszusetzen. Dazu wurde schon alles geschrieben. Die technische Umsetzung beinhaltet bei dieser Staffel allerdings, wenn auch nicht sehr auffallend, leichte Tonprobleme. Mir ist bei der 1. Disc in den ersten vier Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, aufgefallen, dass das Ende des Soundtracks am Ende einer Szene, am Anfang der neuen Szene, also gleich nach dem Szenencut, noch zu hören ist. Das heißt mit anderen Worten, dass gleich am Anfang der neuen Szene so etwas wie ein Sprung rückwärts vom Ende der letzten Szene die Filmmusik (ca. 1 Sek.) zu hören ist. Ob das bei allen Folgen dieser Staffel der Fall ist, weiß ich bis jetzt noch nicht, da ich erst anfange, Disc 2 anzusehen.
Aber wie oben schon geschrieben, ist es jedoch nur ein sehr dezenter Fehler. Ich kann damit leben und möchte diese sowie die vorigen Staffeln, schon allein wegen der hochwertigen Steelbooks und Pins, auf jeden Fall empfehlen.

Update vom 21.08.2014
---------------------
Nachdem ich die letzten Discs durchgesehen habe, konnte ich keine weiteren Tonfehler mehr feststellen. Es betrifft anscheinend nur die erste Blu-Ray Disc. Wobei die oben genannten Tonprobleme nicht nach jeder Szene sondern meistens nur bei den Szenen auftritt, die schwarz ausgeblendet werden.
Die Bild- und vor allem die Tonqualität der restlichen Discs steigerte sich meiner Meinung nach sogar deutlich. Man kann also ruhig zugreifen. Diese Box ist auf dem gleichen Niveau wie die vorigen, ausgenommen Staffel 2.
Ich weiß, es kling vielleicht etwas widersprüchlich. Aber es kommt eben darauf an was für Ansprüche jeder einzelne hat. Da der oben genannte Fehler sehr, sehr dezent ist, kann es sein, das er einzelnen gar nicht auffällt oder eben einfach auch nicht stört. Ich finde die Qualität der Blu-Ray's gegenüber den DVD's mehr als gelungen und würde sie immer wieder kaufen.

Star Trek: The Next Generation - Season 5 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Staffeln, 3. Januar 2014
Eine super Staffel in gewohnter top Qualität. Sowohl das Produkt selbst als auch die Verpackung sind sehr gut gelöst. Der Preis (bei Vorbestellung 67,50 Euro) ist völlig o. k.! Immerhin wird hier ein sehr großer Aufwand betrieben. Ich kenne jetzt im Moment nichts vergleichbares, bzw. keine andere Serie, bei der so etwas gemacht wird bzw. wurde.
Die Preis-Nörgler kann ich nicht ganz verstehen. Die alten DVD Hartschalen Boxen haben vor 11 Jahren ca. 99,- Euro gekostet. Jetzt bekommt man für rund 30,- Euro weniger (+/- 10,- Euro) mehr Qualität. Wo ist das Problem? Weiterentwicklungen gibt es fast nirgendwo für lau!
Man könnte außerdem entweder die Preise über einen längeren Zeitraum beobachten oder die Vorbestellung wählen, weil man dann das Produkt zum niedrigsten Preis bis zur Veröffentlichung bekommt. (Siehe oben, 67,50 Euro statt jetzt am 03.01.2014 für 69,99)Das betrifft auch die einfache Edition "Star Trek - Next Generation"/Season 5 [Blu-ray] vor kurzem 72,99 Euro, jetzt 64,99 Euro. (stand: 03.01.2014)
Das Produkt aufgrund des Preises mit einem Stern zu bewerten finde ich mehr als bedenklich.

Dies ist meiner Meinung nach eine der besten Staffel von "Star Trek - TNG". Besonders die Doppelfolge "Wiedervereinigung?" mit Spock aus der Original Serie "Star Trek" ist sehr gut gelungen. Aber es sind noch viele andere Folgen enthalten, die sich auf sehr hohem Niveau bewegen.
Die Bild und Ton Qualität ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sehr gut.
Das Steelbook und der extra angefertigte Pin (Logo der Borg) sind wieder einmal sehr gut verarbeitet und erscheinen ziemlich hochwertig.
Also alles in allem sehr zu empfehlen!

Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Rot

5.0 von 5 Sternen Gute Bedienbarkeit, 5. Dezember 2013
Die Hülle ist perfekt für das Lumia 920. Vor allem wurde
bei den Aussparungen alles richtig gemacht. Es gibt z. B.
beim fotografieren mit Blitzlicht keinen Farbstich durch die
Hülle, weil die Aussparungen großzügig gewählt wurde.
Das ist bei der Originalhülle von "Nokia" leider nicht so.
Da hat man nach dem fotografieren mit Blitzlicht einen
schönen roten Farbstich auf dem Foto. Und auch die
Tasten lassen sich hier leichter bedienen.

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 rot
Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 rot
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 2. November 2013
Passt gut über das Smartphone. Die Tasten lassen sich gut erreichen. Das Material fühlt sich etwas zu glatt an. Könnte noch griffiger sein.

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 2. November 2013
Die Folie tut was sie verspricht. Alles bestens. Auch bei Sonnenlicht lässt sich alles sehr gut auf dem Display erkennen

Star Trek: The Next Generation - Season 4 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen, 29. September 2013
Diese Umsetzung auf Blu-Ray ist wie Staffel 1 und 3 wieder mal absolut gelungen. Auch die Extras sind wieder erste Sahne. Der Aufwand und die Mühe die sich dabei gemacht werden, finden leider überwiegend wenig Anerkennung. Davon können sich andere Serien eine fette Scheibe von abschneiden. Der Pin und die Verpackung funktionieren auch sehr gut. Der Pin ist aus Metall und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich hatte bis jetzt nicht, wie andere, den Eindruck, das diese minderwertiger Qualität sind. Das Steelbook ist von der 1. Staffel bis jetzt auf dem selben hohen niveau, sehr gut verarbeitet!

Also, alles bestens!

Seite: 1 | 2