Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Melanie R. > Rezensionen

Beiträge von Melanie R.

Melanie R.

Was findest du in der Stadt? (Wimmelbilderbücher)
Was findest du in der Stadt? (Wimmelbilderbücher)
von Lila L. Leiber

5.0 von 5 Sternen Entdeckungsreise in der Stadt, 19. Januar 2017
Wir hatten schon die "Landvariante", und sind von der Stadt nun ebenso begeistert. Auf den Seiten ist viel los und zu entdecken, so dass es auch für die Älteren nicht so schnell langweilig wird.

style3 Sheldon Zauberwürfel Herren T-Shirt, Größe:L;Farbe:Schwarz
style3 Sheldon Zauberwürfel Herren T-Shirt, Größe:L;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von cotton-cloud

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 27. Dezember 2016
Drück ist sehr plakativ, befürchte, dass er nicht lange hält, kann ich aber natürlich noch nicht sagen. Die Farben sind sehr grell, aber das ist Geschmackssache, dem Beschenkten hat's gefallen - hat er zumindest gesagt. Das Tshirt macht qualitativ einen guten Eindruck.

Merino Kids "Popcorn" Limited Edition Merino Schlafsack für Babys 0-2 Jahren
Merino Kids "Popcorn" Limited Edition Merino Schlafsack für Babys 0-2 Jahren

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 14. Mai 2016
Sowohl in den wärmeren als auch in den kühleren Nächten war der Schlafsack genau richtig. Auch das schöne bunte Design gefällt uns gut.

2er Sparpack Kinder Spannbettlaken Jersey 100% Baumwolle für Kinderbettmatratzen ÖKO Tex Geprüft in vielen Farben (Sand / Cappuccino)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderspannbetttuch, 30. März 2016
Das Laken sitzt prima und fühlt sich gut an, Preis-Leistung hervorragend, was soll/kann man da noch mehr erwarten. Bei Bedarf gern auch in anderer Farbe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wertige Strickjacke, 27. Januar 2016
Schweres, wertiges Material, schön anzusehen und mit Hemd auch mal zum Geschäftstermin zu tragen, dabei locker und leger für die Freizeit mit Tshirt oder im Winter mit Longsleeve.

4 x iGard iPhone 4 4s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite
Wird angeboten von DZ-Enterprises

3.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit..., 9. September 2013
... ist hier unbedingt angebracht. Da ich bei Feinarbeiten eher ungeduldig bin, habe ich die Folie von einem geduldigeren Mitmenschen aufbringen lassen. Aber auch hier sind an zwei Stellen Fussel eingeschlossen worden, allerdings habe ich auch noch keine Folie gehabt, bei der das nicht der Fall war... Die Folie ist tatsächlich kristallklar, was aber auch mit sich bringt, dass das Display immer leicht durch Fingerabdrücke verschmiert wirkt. Beim nächsten Mal würde ich daher eher wieder auf eine matte Folie zurückgreifen, auch wenn dann die Anzeige nicht so brilliant erscheint wie mit der hochtransparenten Folie. Insgesamt aber das, was ich bei diesem Angebot erwartet habe.

Apple iPhone 4 Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS) weiß
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Apple eben, 9. September 2013
Musste mich von meinem Samsung trennen und brauchte schnell ein neues Gerät. Die Empfehlung folgte: ein iPhone. Und das ist es dann auch geworden. Es gibt wenig zu beanstanden, Apple weiß, wie es geht. Allerdings war/ist es für mich immer noch eine mittelgroße Umstellung vom Android Betriebssystem. Ob ich es wieder machen würde? Ich weiß es nicht, aber das liegt nicht am Produkt selbst, denn das funktioniert bisher (nach ca. 6 Wochen) einwandfrei, sondern an der Trägheit, sich auf Neues einzustellen.

iGard iPhone 4 4S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Weiß Transparent
Wird angeboten von DZ-Enterprises

3.0 von 5 Sternen Ausführung o.k. ..., 9. September 2013
...hatte allerdings etwas erwartet, dass nicht nur Kratzer, sondern auch mal einen kleinen Sturz abfängt. Also gummiartiger und stoßfester. Außerdem könnte die Hülle noch ein wenig weiter über die Ecken gehen, um diese ebenfalls zu schützen. Aber wer ein dünnes, sehr leichtes Case für sein iPhone sucht, dass sich in weiß farblich gut anpasst, ist bestens bedient.