Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi
Top-Rezensenten Rang: 7.482.705

Franzi

NavyBlu® unisex langes Slouch Beanie Mütze in Feinstrick mit Teddyfleece Innenfutter Stern grau M2
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Der winter kann kommen, 10. Dezember 2016
Perfekt für die kommenden minusgrade!! Super Passform, extrem kuschelig und warm! Toll toll toll! Werde mir wohl noch welche bestellen!!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagskuchen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagskuchen)

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen, 4. Dezember 2013
Wenn man keine Idee für ein Geschenk hat, ist das doch wohl die beste Alternative! Ob ausgedruckt oder zugeschickt... Definitiv immer zu empfehlen!

LIP SERVICE - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
LIP SERVICE - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Ruta Gedmintas
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

5.0 von 5 Sternen Wer sie kennt, liebt sie, 4. Dezember 2013
Serie für Kenner nur zu empfehlen!! DVD-Box auch top. Schön klein, nimmt also nicht so viel Platz im Regal ein - somit mehr Platz für weitere Filme ;)

Zwei Mütter
Zwei Mütter
DVD ~ Sabine Wolf

3.0 von 5 Sternen Was für Liebhaber deutscher Filme, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Mütter (DVD)
Leider relativ langatmig... aber wems gefällt! Versand tadellos, Verpakung leider nicht Postmannfreundlich... Paket zu klein für den DHL-Fahrer, aber zu groß für meinen Briefkasten... Scheint den Briefträger aber nicht zu stören, der stoft den Umschlag dann eben mit Gewalt in den Briefkasten... ohne Rücksicht auf Verluste... Aber das kennen wir ja bereits von einigen Amazonbestellungen...

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben S,Weiß
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben S,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 4. Dezember 2013
Wer sie kennt, liebt sie! Die Shirts sind immer einfach der Renner! Bequem, strapazierfähig und farblich individuell! Und für den Preis nirgendwo zu bekommen!! Immer wieder gerne!

Bitches,Butches,Dykes & Divas
Bitches,Butches,Dykes & Divas

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bitches,Butches,Dykes & Divas (Audio CD)
Geiles Album, super Lieferung! Wer sie kennt, der muss sie lieben!! Ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich den Playknopf an meiner Anlage drücke :)))

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 5. April 2013
Was soll man hier zu bitte schreiben?? Als Geschenk ideal, aber das kann sich sicher jeder denken... Bis zum nächsten Mal :)

6er Pack Damen u. Mächen Slips gestreift tolle stylische Sommerfarben, Farbe:mehrfarbig;Größe:S/M
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Schade..., 5. April 2013
An und für sich keine schlechte Ware, Material super!! Aber dass sie als Größe S/M so klein ausfallen, hätte ich nicht gedacht... Also für Leute mit einer Konfektionsgröße 36 nur mit sichtbaren Beinrändern zu genießen!

6er Pack Damen Pantys Slips Motiv Blumenaufdruck am Bund mehrfarbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:S/M

5.0 von 5 Sternen Tolle Preise, tolle Farben, super Qualität, 5. April 2013
Qualitativ hochwertige Unterwäsche mit angenehmem Tragekomfort! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben verblassen auch bei häufigem Waschen nicht! Immer wieder gerne !!

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,set4
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,set4
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 5. April 2013
Ob im Haushalt, beim Sport oder im Winter unten drunter! Diese Shirts sind in jeder Lebenslage angenehm zu tragen, problemlos zu reinigen und echt strapazierfähig!