find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für samuel > Rezensionen

Beiträge von samuel
Top-Rezensenten Rang: 4.629.780

samuel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mountain Warehouse Pakka wasserdichte Damenjacke zusammenfaltbare Regenjacke Windjacke Kapuze Tragebeutel Camping Outdoor Dunkelblaugrün DE 44 (EU 46)
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen ok, 22. September 2017
Die Jacke ist angenehm leicht, beansprucht wenig Platz und passt gut in die Handtasche meiner Frau. Sie erfüllt unsere Ansprüche.

Bandenland: Deutschland im Visier von organisierten Kriminellen
Bandenland: Deutschland im Visier von organisierten Kriminellen
von Olaf Sundermeyer

5.0 von 5 Sternen Bandenland, 22. September 2017
Ein äußerst interessantes Buch, das ich nur empfehlen kann. Es gewährt Einblick in die Aktivitäten der Diebesbanden Europas und erweiterte meine bisherige der Problemlage.

Relaxdays Insektenhotel HBT 48 x 31 x 10 cm Bienenhotel aus Naturmaterialien als Unterschlupf für Käfer, Bienen, Wespen und Schmetterlinge Insektenhaus aus Holz mit Spitzdach, natur

4.0 von 5 Sternen immer noch unbewohnt, 22. September 2017
Das Insektenhotel sieht apart aus und hängt seit einigen Wochen an unserer Gartenhecke. Leider ist es immer noch unbewohnt. Ob es an dem Produkt oder an der geringen Insektenzahl hängt ist unklar.

Leukomed sterile Pflaster 7,2x5 cm 50 stk
Leukomed sterile Pflaster 7,2x5 cm 50 stk
Wird angeboten von medi.&.care

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 13. Juni 2017
Ich hatte vorher für das g ggf es 8x10-Pflasterformat in der Apotheke einen horrenden Preis bezahlt. Lieferung kam pünktlich, Verpackung etwas überdimensioniert aber Qualität des Produkts und Das Preis- TG Leistungsverhaeltnis sind überzeugend. Wuerde es wieder kaufen.

4 er Set Solarleuchte Farbwechsel oder weiß Edelstahl Echtglas mit integriertem Solarmodul und Dämmerungssensor - auch als Pfadbeleuchtung oder Wegeleuchte verwendbar - hochwertige rostfreie LED Solarleuchten mit 2 LEDs, Betrieb wahlweise in weiß oder in Farbwechsel - mit Colour Lock Technik, einzelne Farben fest einstellbar - inkl. integriertem NiMH-Akku - Solarleuchte LED Leuchte Edelstahl

EUCERIN UreaRepair PLUS Lotion 5% 400 Milliliter
EUCERIN UreaRepair PLUS Lotion 5% 400 Milliliter
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Produkt, 28. Mai 2017
Meine Frau leidet unter trockener Haut. Ich hilft das Produkt sehr. Auch unser Enkel, der dasselbe Problem hat, findet es sehr gut.

2 x 2 Liter Mellerud 2001001926 Algen- und Grünbelagentferner
2 x 2 Liter Mellerud 2001001926 Algen- und Grünbelagentferner
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 27. April 2017
Das Produkt habe ich wiederholt gekauft. Es wurde immer pünktlich und sinnvoll verpackt geliefert. Mit seiner Wirkung gegen den grünen Algenbelag am Sockel der Hauswand und das Moos auf der den Waschbetonplatten bin ich sehr zufrieden.

Hagebuttenpulver Premium Qualität Pulver aus ganzen Hagebutten gemahlen Rosa Canina (750 gr)
Wird angeboten von Biojoy

4.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben., 27. April 2017
Das Produkt kam pünktlich und in der beschriebenen Form an. Da Produkte dieser Art ihre Wirkung erst langfristig entfalten, lässt sich diesbezüglich derzeit noch nichts aussagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Diskrete Lesehilfe im Bett, 21. November 2016
Wenn man im Bett lesen will, ohne den Partner beim Einschlafen zu stören, ist die Lampe eine hervorragende Hilfe. Das Licht ist ausreichend, die zwei Stufen in jedem Fall hilfreich.

Dehner Bio Hornmehl, für Balkon- und Gartenpflanzen, 5 kg, für ca. 50 qm
Dehner Bio Hornmehl, für Balkon- und Gartenpflanzen, 5 kg, für ca. 50 qm

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 21. Mai 2016
ich habe das Produkt aus Preisgründen gewählt und weil es mir die DHL ins haus gebracht hat. alles geschah pünktlich und zu meiner Zufriedenheit. Über die Düngewirkung kann ich naturgemäß erst später etwas aussagen.raft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5