Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Objektiv und nichts als die Wahrheit" (Berlin, Deutschland)

Wiederaufladbare USB Running Light, LED Lauflicht, 3 Modi 300 LM Füllen Licht Phtotography Leuchte und GoPro Schulter Brust Wasserdicht, Leicht und Bequem, Perfekt Brustlampe für Joggen, Gehen, Campen, Lesen, Laufen, für Kinder und mehr, inklusive USB Kabel Stirnlampen Sport
Wird angeboten von Amnzone

5.0 von 5 Sternen Überraschend: sehr gut., 12. April 2017
Beim Auspacken und Ausprobieren habe ich weniger als eine Sekunde ins Licht geschaut, und auch noch nach Minuten danach bin ich geblendet. Ich war sehr skeptisch beim Kauf. Im Geiste ging ich schon alle Optionen durch wie das "China-Produkt" ausfallen würde und wann ich es Retour geben würde. Die Verpackung sieht wie erwartet billig aus. Aber der Inhalt: wow! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Verarbeitung sehr gut. Das Tragekomfort ist gut. Funktion und Handhabung sind sehr gut. Es tut genau das was es soll zu einem mehr als fairen Preis: mir meine Pfade in der Dunkelheit erleuchten.

300 Lumen sind eine starke Leistung für eine "kleine" Lampe. Die zusätzliche rote Leuchte für den Rücken gibt sogar zusätzlichen Schutz im Straßenverkehr. Ich bin an dieser Stelle schlichtweg vom Gerät überzeugt. Es ist kein Luxusmodell. Es sicher auch nicht die beste Qualität. Aber für den Preis kann und will ich sagen: sehr gute Qualität. Und dass ich das ganze via USB bzw. meinem Handy-Ladegerät aufladen kann ist einfach nur praktisch.

Geruchsneutralisierer Spray für Katzen - natürlicher Katzenurin Entferner - gegen Katzenklo Geruch (50ml Konzentrat ergeben 1-2 Liter gebrauchsfertigen Urin-Geruchsentferner)
Wird angeboten von CleanUpStore

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - einwandfrei, 22. August 2016
5/5 Sterne, für ein Produkt was bislang sein Versprechen hält.

Die Anwendung ist sehr einfach. Konzentrat in das Sprühgefäß füllen, Wasser hinzufügen, wie auf der Beschriftung auftragen. Ich bin kein Experte in Sachen Reinigungsmittel, daher werde ich mich bei meiner Rezension kurz fassen.

Mein Kater hat leider ein Nervenproblem. Bedeutet: er verliert öfter als gewünscht die Kontrolle über seine Ausscheidungen, so kam ich in die unglückliche Situation dass ich auch eines Tages mein Bett durchnässt mit Katerurin wieder fand. Obwohl er kastriert ist, sage ich dazu. Die Matratzen sind praktisch hinüber. Kein konventionelles Reinigungsmittel vermag es den Gestank von Katerurin zu überdecken. Und leider kann ich mir derzeit keine neuen gleichwertigen Matratzen leisten - nicht bei bleibendem Risiko.

In einem meiner Katzenbücher stoß ich auf das Stichwort "Enzymreiniger". Das ist was ich wollte, und offenbar auch bekam.

Das Produkt riecht nicht großartig nach Chemie wie andere Reinigungsmittel. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Enzymreiniger nicht darauf aus ist den Geruch zu überdecken, sondern die Enzyme aufzulösen. Soll heißen: die Stoffe die noch in den Matratzen sind und weiterhin stinken werden aufgespalten, so dass die Stoffe keinen Geruch mehr erzeugen. Für diese Info gibt es jedoch von mir keine Gewähr da, wie erwähnt, ich kein Experte dafür bin.

Also übergoss ich die entsprechenden Stellen auf meinen Matratzen. Ohne Verständnis wie das genau funktioniert war ich sehr überrascht. Es hat was gebracht. Der Gestank ist nicht 100% weg - aber es riecht weniger. Spürbar weniger. Ich bin soweit zufrieden.

Trotz meiner Skepsis auf Grund diverser anderer Bewertungen, die über weniger schöne Resultate berichten, bin ich froh darüber das Produkt eine Chance gegeben zu haben. Es scheint nicht bei jedem zu funktionieren. Aber das haben Naturprodukte (und damit meine ich nicht den Reiniger) üblicherweise an sich, dass die von Katze zu Katze sich unterscheiden können und somit auch das Resultat.

Großes Lob auch an den Anbieter (CleanUpStore). Bei soviel offen kommunizierten Service empfehle ich gerne. Und auf Grund der positiven Resultate bei meiner Matratze, habe ich bereits Nachschub vom Konzentrat bestellt. Man weiß nie, wann man wieder ein Katerurin-Problem hat...

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen 5 verdiente Sterne für: tut was es soll und nicht weniger! Funktioniert einwandfrei und ist komfortabel., 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Amazon Video für unterwegs? Jetzt auch mit offline Funktion! Eine tolle Sache für meine Tablets und mein Smartphone! Es zu beschreiben wäre sinnfrei da man sich selbst überzeugen muss - aber soviel will ich sagen: es hält was es verspricht und wird ständig verbessert. Weiter so, Amazon!

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Panzerfolie - 2 x atFoliX FX-Shock-Antireflex blendfreie stoßabsorbierende Panzerschutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zum Superpreis, 13. November 2015
Also, ich war sehr verunsichert darüber ob ich denn dieses Produkt kaufen sollte oder nicht, mit Blick auf die vorangegangene 1-Stern-Bewertung des anderen Kunden. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Auf jeden Fall sollte ich erwähnen, ja, auch ich habe es nicht komplett staubfrei anbringen können. Das man die Folie zur mehrfachen Verwendung waschen kann, ohne das die Haftungsfähigkeit verloren geht, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln. Aber darum ging es mir auch nicht.

Ich wollte:
- eine Schutzfolie passend zu meinem Tablet ohne "Schnick-Schnack"
- ein preiswertes und gutes Produkt was angebracht auch wirklich schützt
- eine Anti-Reflex-Funktion hat, was mir sehr wichtig ist

Hauptsächlich nutze ich mein LTE tablet ausser Haus, in der Bahn zur Arbeit oder im Garten. Es kann stürzen und was auch immer, aber vor allem blendet es vornherein. Und hier tut die von mir bestellte Anti-Reflex-Folie ihren Zweck mit Bravour. Klar, wird sie auch zerkratzen und Gebrauchsspuren haben. Habe ich bereits bei anderen Folien gesehen und erwarte diese auch hier, wenn ich unterwegs mein tablet fix in die Tasche stecke wo noch andere Sachen drin sind. Einmal kamen so sehr böse unerwartete Kratzer zustande weil ich versehentlich mein Schlüsselbund in der selben Tasche aufbewahrte. Aber es ist meines Erachtens in Ordnung wenn die Folie nach einiger Zeit im Gebrauch ersetzt werden muss. Besser so, als dass die ganzen Gebrauchsspuren und Kratzer auf meinem Gerät sind. Hier ist die Folie echt seinen Geld wert.

Einen staubfreien Raum habe ich zuhause auch nicht. Daher kann ich den Frust der 1-Sterne-Bewertung durchaus verstehen. Mit Haustieren im Haushalt wäre es ein Wunder für mich es zu schaffen es staubfrei anzubringen. Daher achtete ich genau auf eine saubere Arbeitsfläche - und brachte es an meinem Arbeitsplatz an.

Und so peinlich es auch ist, so verrate ich Euch: ich versage IMMER beim ersten Versuch die Folie anzubringen. Ich gebe es offen zu, klingt blöd, aber meist landet die Folie nach mehreren Versuchen im Müll bevor die zweite dann nach mehreren Proben einwandfrei nahezu perfekt auf mein Gerät aufkommt. Zum Glück gibt es die hier im 2er Pack, und der Preis ist so gut - da kann ich meine persönliche Unfähigkeit bei der Anbringung der Folie gut verschmerzen.

Vielleicht ist dieses Produkt nicht was jeder erwartet. Aber in meinen Augen hält es seine Versprechen und Warenbeschreibung uneingeschränkt ein. Gerne wieder!

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG - Code nicht einlösbar? Irrtum!, 2. August 2014
Ich kann nicht anders als 5 Sterne vergeben - man bekommt was man erwartet - 60 zusätzliche Spieltage für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Und das sogar etwas günstiger als beim Einzelhandel oder bei den Elektronik-Markt-Ketten.

Achtung an alle die sofort aufgeben, nachdem sie vergeblich versucht haben den Code einzugeben:
Auch mir ist das passiert, dass die erste Eingabe das Resultat her gab, dass der Code ungültig sei - das war weil ich Annahm dass die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle spielen würde - Irrtum! Einmal alles richtig geschrieben, wurden mir die 60 Tage korrekt gut geschrieben.

Ich kann den amazon.de Service für die Spielkarte nur empfehlen! Zuverlässig, ohne Abo, kostenloser Versand - herrlich!

Was will man mehr für sein Spiel?

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei Burn-Out, 18. Januar 2012
Ich habe das Gerät mehr oder minder in einer Notsituation gekauft. Meine Freundin litt und leidet noch immer an Symptomen die an die psychische Krankheit Burn-Out erinnern. Niemand der es nicht selbst erlebt hat kann es nachvollziehen wie schlimm es da für einen sein kann. Eine Lichttherapie war da ein sehr kleiner Hoffnungsschimmer.

Ein Hoffnungsschimmer der sich auszahlte. Ich suchte gezielt dieses Gerät aus, trotz des stolzen Preises und wurde nicht enttäuscht. Qualitativ hochwertig wie es ist, bereue ich keine Sekunde lang nicht daran gespart zu haben.

Mehr brauche ich bei dem einfachen Gerät eigentlich nicht zu schreiben. Es ist so einfach zu bedienen wie eine Lampe.

Auf jeden Fall zu erwähnen ist aber, dass es meiner Freundin nun wesentlich besser geht. Die Krankheit heilen konnten wir damit allein nicht. Aber es hat ihre Lebensgeister deutlich geweckt und sie strahlt wieder Lebensfreude aus.

Qualität und Funktionalität die überzeugen. Daher: 5 Sterne