Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca
Top-Rezensenten Rang: 4.691.704

Bianca

Regatta Herren Pack-It Regenhose für Herren, Schwarz, Gr. XL
Regatta Herren Pack-It Regenhose für Herren, Schwarz, Gr. XL
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 19. August 2016
Passt sehr gut aber ich werde diese Hose noch einmal etwas größer bestellen, da diese Hose auch auf dem Motorroller im sitzen getragen wird ,ist sie im Schritt etwas enger , aber beim Zeitungen verteilen oder Spaziergang mit dem Hund ist sie sehr gut, das Material gefallt mir, man schwitzt nicht darunter und das sie keinen Gummibund hat ist besonders gut für mich weil ich immer dickere Schuhe anhabe und muss diese dann nicht vorher ausziehen beim drüber ziehen ....... Sehr zu empfehlen

Wiko Lenny 2 Hülle, EAZY CASE Premium Flip Case Handyhülle aus Leder - Schutzhülle zum Aufklappen in Lila
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

2.0 von 5 Sternen Falsches Produktbild angezeigt, 19. August 2016
Die Flip Case Hüllen die Ich bekommen habe, waren zwar sehr gut ,aber leider nicht passend für mein Handy , die Ansicht des Bildes auf dieser Seite zeigten genau meine Hülle , ich habe ein alte Version vom WIKO Lenny 2 und da ist der Magnetverschluss links und nicht wie bei der neuen Version in der Mitte ( Hülle war auch zu schmal für die alte Version) , aber diese neue Version habe ich geschickt bekommen und nicht die die auf dem Bild abgebildet ist , die ich brauche ,habe die Case Hüllen zurück geschickt nach vorheriger Telefonischen Vereinbarung mit dem Zuspruch die richtigen zu bekommen , nach 5 Tagen hatte ich allerdings mein Geld wieder auf meinem Konto ...............immerhin, damit ist mir leider aber auch nicht geholfen ........ aber liebes EASY CASE TEAM ändert doch das Bild wenn Ihr für alte Versionen keine Hüllen mehr habt denn das ist verwirrend und ein bisschen enttäuschend ........ weiß hier zufällig jemand wo ich noch die alte Version her bekomme ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2016 10:28 AM MEST

Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink
Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 20. März 2014
Ich habe ganz vergessen mal eine Bewertung abzugeben, also der Hairstyler ist jetzt schon fast 1,5 Jahre in unserem Besitz und wird täglich von meinen beiden Teenager Mädels benutzt, morgen und abends wenn Sie mal weg gehen, funktioniert einwandfrei und wir kaufen diesen falls er mal schlapp macht, wieder.

kwmobile Hülle für Apple iPhone 3G / 3GS - Flip Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Flipcover Cover Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein edles Teil, 20. März 2014
Ist wirklich ein edles Teil,sieht wirklich toll aus und der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Fast sich schön an und kann Ich nur weiter empfehlen.

Emartbuy Samsung I8700 Omnia 7 Premium Pu-Leder Flip Case / Cover / Tasche Schwarz + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Besser als ich für den günstigen Preis erwartet hätte ., 20. März 2014
Sieht genau so aus wie auf dem Bild ,sogar noch besser als ich es in den Händen hielt, gute Qualität ,toll verarbeitet, habe ja eigentlich nicht viel erwartet bei dem Preis,sollte ja nur das Handy schützen und mehr nicht, bin aber begeistert und kann es weiter empfehlen.

Hama Mikrofon für Singstar, Blau
Hama Mikrofon für Singstar, Blau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Mikrofon für Singstar, Blau (Zubehör)
Wir haben das Mikrofon auch schon woanders gekauft doch als Ich bei Amazon nachgesehen habe war dieses sogar günstiger und funktioniert hervorragend

Vans U AUTHENTIC SNORKEL BLUE/BL VQER6LW, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (snorkel blue/bl), EU 39

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Herren U Authentic Sneaker (Schuhe)
Meine Tochter hat die Schuhe jetzt schon sehr lange, Sie möchte Sie gar nicht mehr ausziehen. Die Sohle ist sehr dick und daher kann man bequem damit laufen . die Qualität vom ganzen Schuh ist Prima. Immer wieder zu empfehlen und wir werden noch mehr von dieser Marke kaufen .

Der überaus starke Willibald. Von
Der überaus starke Willibald. Von
Wird angeboten von Bides Buchhandlung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der überaus starke Willibald. Von
Dieses Buch benötigte meine Tochter für den Schulunterricht , alle waren begeistert von der Geschichte und Sie war schön zu lesen

Regatta Packaway II, Überhose, Black Gr. XXX-Large
Regatta Packaway II, Überhose, Black Gr. XXX-Large
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Regenhose passt perfekt, 8. Januar 2014
Endlich habe ich eine passende Hose gefunden die Ich über meine ganzen Klamotten anziehen kann, sie ist auch nicht zu lang oder zu kurz , ich fahre mit einem Motorroller und da schützt die Hose auch vor dem Wind .