Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kira > Rezensionen

Beiträge von Kira

Kira (Obernburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jonah Hex [Blu-ray]
Jonah Hex [Blu-ray]
DVD ~ Josh Brolin

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht, 27. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Jonah Hex [Blu-ray] (Blu-ray)
Da überzeugt irgendwie gar nichts. Story und die guten Darsteller gehen aufgrund der schlechten Erzählweise meiner Sicht total unter.
Ich konnte mich in den Film gar nicht richtig rein finden. Insgesamt alles ein wenig übertrieben dargestellt.
Schlecht verfilmter Comic, diesen Film braucht man nun wirklich nicht. Schade.

Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden. Die Schaufel hat eine perfekte Größe. Sehr robust. Verbiegt sich nicht und ist auch sehr handlich.

Trixie 24561 Napfunterlage, Naturgummi, 45 x 25 cm, dunkelgrau
Trixie 24561 Napfunterlage, Naturgummi, 45 x 25 cm, dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Unterlage, 14. Januar 2017
Eine sehr nützliche Unterlage. Habe noch eine andere, die ich aber leider nicht nutzen kann, da sie verrutscht. Das ist bei dieser nicht der Fall. Hier schieben die Katzen das Essen nicht samt Unterlage umher. Super rutschfest und genügend Platz wenn mal was daneben kleckert.

Wenko 2521467100 Herdabdeckplatte Universal Gewürze - 2er Set, für alle Herdarten, Gehärtetes Glas, 30 x 1,8-4,5 x 52 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 14. Januar 2017
Für mich die schönsten Abdeckplatten. Ein sehr schönes Motiv und nicht zu bunt. Gute Qualität. Auch zum Abstellen von Pfannen und Töpfen sehr gut geeignet.

Marvel Avengers Herren T-shirt Marvel Comics Xlarge
Marvel Avengers Herren T-shirt Marvel Comics Xlarge

5.0 von 5 Sternen Total schönes Shirt, 14. Januar 2017
Das Shirt hat einen sehr schönen Aufdruck. Gute Qualität. Es sitzt perfekt, durch einen super Schnitt. Sehr schöne Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfach toll.

Silikonbürste für kurzhaarige Katzen
Silikonbürste für kurzhaarige Katzen

5.0 von 5 Sternen Super., 14. Januar 2017
Liegt gut in der Hand. Die Katzen lieben es und halten total still. Entfernt gut abgestorbene Haare und massiert gleichzeitig perfekt. Also kann ich nur weiterempfehlen und ist auch noch total sanft zu Haut, also auch für empfindliche Körperstellen bestens geeignet.

Kerbl 83271 Premium Care Naturhaarbürste 17 cm
Kerbl 83271 Premium Care Naturhaarbürste 17 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Naja, 14. Januar 2017
Für meine beiden Katzen nicht geeignet. Bürstet sich schlecht und greift schlecht die Haare. Eventuell für empfindliche Körperbereiche, aber da nutze ich lieber eine Silikonbürste. Massiert nämlich dann auch gleichzeitig.

Nobby 73377 Katzen Keramik Napf, Ø 14 cm, hellblau-beige
Nobby 73377 Katzen Keramik Napf, Ø 14 cm, hellblau-beige

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2017
Sehr schöne und gut genutzte Futternäpfe.
Haben eine tolle Form. Katzen essen gerne daraus. Lassen sich gut reinigen und sehen auch noch hübsch aus. Was will man mehr. Für mich sind das die schönsten und besten Näpfe.

MIXtipp: Basische Rezepte: Kochen mit dem Thermomix®
MIXtipp: Basische Rezepte: Kochen mit dem Thermomix®
von Antje Watermann

2.0 von 5 Sternen Ganz okay, 14. Januar 2017
Erst mal finde ich es schade, dass bei manchen Rezepten keine Bilder dazu abgedruckt waren. Ist für mich immer sehr wichtig, denn das Bild macht ja erst richtig Appetit.
Die Suppenrezepte finde ich gut gelungen und auch lecker. Aber sehr viele Hauptgerichte sind leider absolut nicht meins. Auch der Smoothie-Rezeptteil ist ein wenig lieblos und langweilig.
Noch einmal würde ich es nicht kaufen, aber ab und an koche ich z.B. die Gemüse-Waffeln.

Seilringe Turnringe rot mit Seil von Gartenpirat®
Seilringe Turnringe rot mit Seil von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Januar 2017
Sehr gute Ringe. Unsere Tochter liebt es daran zu turnen. Sind fast jeden Tag im Einsatz und halten bestens. Lassen sich auch gut fassen. Unsere Tochter hat sich bei diesen Ringen auch noch nie beschwert, dass die Hände oder Handgelenke weh tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5