Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Karsten > Rezensionen

Beiträge von Karsten
Top-Rezensenten Rang: 5.479.069

Karsten

FA Sports Klimmzugstange Professional Pull-Up Door Bar, Sillber/schwarz, 64x3x3, 218
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. März 2013
Es tut genau das was es soll. Es Hält ohne extra Bohrungen recht stabil in dem Türrahmen. Würde es wieder kaufen.

Victorinox 5.0503 Tourniermesser, Klinge Griff, Nylon schwarz
Victorinox 5.0503 Tourniermesser, Klinge Griff, Nylon schwarz
Wird angeboten von Beheng Interieur

4.0 von 5 Sternen Super scharf ....., 8. März 2013
Top Messer für die Küche. Noch nie ein schärferes Messer gehabt als dieses von Victorinox! Klare Kaufempfehlung!!!
Super Preisleistungsverhältnis !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 1:07 PM MEST

Victorinox Küchenmesser Gemüsemesserset, 5.1113.6
Victorinox Küchenmesser Gemüsemesserset, 5.1113.6

4.0 von 5 Sternen Super Klingen!!!, 8. März 2013
Die Messerklingen sind einfach super scharf! Der Griff wirkt aber billig.
Ich möchte sie nicht mehr missen in der Küche.

PureMounts PM-Motion-52 - Ultra flache, vollbewegliche TV-Wandhalterung, +/-45° schwenkbar, +/-15° neigbar, nur 34mm Wandabstand, bis 268mm ausziehbar, max. 25kg, max. VESA 400x400, bis 52 Zoll (132 cm) universell für alle TV-Geräte

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !!!, 21. Dezember 2011
PM-Motion-52 ist solide verarbeitet
Die PM-Motion-52 habe ich mir noch vor Weihnachten gekauft, da ich von meinem Lebenspartner ein passendes TV zum Fest bekommen soll. Die bestellte TV Wandhalterung kommt sicher und stabil verpackt, in einer extra Umverpackung für den Transport, als auch edel im Design, wie man sie auch in den Geschäften vor Ort sieht. Der Lieferumfang umfasst das benötigte Montagematerial, eine zweisprachige Montageanleitung (deutsch und englisch) und das Produkt selbst, eine vormontierte Wandhalterung. Der Aufbau ging somit schnell und recht einfach. Selbst ich als Laie habe ca. 25 Minuten für die Anbringung der Halterung + Test-TV gebraucht. Daraufhin habe ich die Verarbeitung der Gelenke getestet, da ich in diversen Foren von schwergängigen Gelenken gelesen hatte (oder auch von welchen, die gar nicht hielten). Wiederum wurde ich positiv überrascht, da die Gelenke meiner Meinung nach genau passend eingestellt sind. Ich habe diese versucht, durch häufige Bewegungen, die es in Zukunft bestimmt häufig geben wird, auszuleiern. Keine Chance! Für mich persönlich ein Zeichen von hoher Qualität. So kann das Weihnachtsfest beginnen. ^^