Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Anna Weynell > Rezensionen

Beiträge von Anna Weynell
Top-Rezensenten Rang: 1.127.143

Anna Weynell

Zum Glück geht's geradeaus: 101 mal Ja zum Leben
Zum Glück geht's geradeaus: 101 mal Ja zum Leben
von Rainer Haak

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, humorvolle und zugleich nachdenkliche Texte, 6. Juni 2016
Rainer Haak bringt die Dinge die uns Menschen beschäftigen gut auf den Punkt und hat dabei einen tollen und erfrischenden Humor, einen klaren Blick, und eine erstaunlich gute Menschenkenntnis.
Mich hat das Buch sehr ermutigt und ich konnte mich in vielem wiederfinden. Die Texte regen zum Schmunzeln sowie zum nachdenken an - eine Mischung die ich persönlich genial finde :-) Ich habe es aus dem Grund auch schon weiter verschenkt.

Diamonds and Despair (Ltd.Digi)
Diamonds and Despair (Ltd.Digi)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Meine tollste Entdeckung in den letzten Jahren....., 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Diamonds and Despair (Ltd.Digi) (Audio CD)
....ist zweifelsohne die Gruppe Okta Logue!
Wer Musik aus den Siebzigern und Progressiv-Rock liebt wird begeistert sein.
Viel Hingabe und Gefühl steckt in den Liedern, jedes Stück ist besonders und interessant. Sehr "kreativ gestaltet" würde ich mal so als Handwerkerin sagen :-) Ich bin begeistert, auch von den anderen Alben und mich bringt diese Musik einfach gut drauf! Macht Freude und ich empfehle diese CD gerne weiter!

Größer als Himmel und Erde: Ein biblischer Jahresbegleiter
Größer als Himmel und Erde: Ein biblischer Jahresbegleiter
von Rainer Haak

5.0 von 5 Sternen Kurze und gute Texte, 6. Juni 2016
Dieses Buch ist optimal für gläubige Menschen, die am Morgen nicht viel Zeit haben und sich ein Wort aus der Bibel mit einer kurze Andacht wünschen. Rainer Haak bringt es gut auf den Punkt wie wir Menschen "ticken" und wie gut es ist sich immer neu nach Gott und den Verheißungen auszustrecken.
Kleine Impulse mit Tiefgang ;-)

AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
AGPTEK 8GB MP3 Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
Wird angeboten von elephANT

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 16. Mai 2016
Das Gerät ist gut und leicht zu bedienen und selbst für Leute wie mich, die nicht so gerne mit Technischen Geräten umgehen eine coole Sache!

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 - Größe: 42 - weiß
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 - Größe: 42 - weiß
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Gute, robuste Arbeitshose - vor allem auch in kleinen Grössen, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 (Misc.)
Es war gar nicht so einfach eine passende Arbeitshose für unseren Sohn, 14 Jahre alt zu finden, der zur Zeit ein Praktikum im Maler und Lackiererhandwerk macht. Wir konnten den "blauen Bruder" dieser Arbeitshose direkt weiterempfehlen an einen Schüler der im Kfz Betrieb Praktikum macht. Grösse 42 entspricht ungefähr der Grösse 176 - 184, und man kann sich sehr gut darin bewegen.

Turtle Beach Ear Force DPX21
Turtle Beach Ear Force DPX21
Wird angeboten von KELINDO³

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force DPX21 (Videospiel)
Für leidenschaftliche Online Spieler einfach der Mercedes unter den Kopfhörern. Unser Sohn ist "ganz Ohr" und mag dieses "Teil" garnichtmehr missen.

Kaleidoscope (Limited Deluxe Artbook)
Kaleidoscope (Limited Deluxe Artbook)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 11. Februar 2014
Neal Morse ist einfach unverkennbar und gut! Sehr tolle Musik, die nicht schon nach den ersten 20 mal anhören langweilig wird.
Können sie nur weiterempfehlen für alle, die anspruchsvolle Prog'-rock Musik lieben!

Bench Damen Jacke Jacke Pea Pod Schwarz (black) X-Large
Bench Damen Jacke Jacke Pea Pod Schwarz (black) X-Large

5.0 von 5 Sternen Supertolle warme Winterjacke, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Also: Ich habe lange nach einer Winterjacke gesucht, die mich als Fahrradfahrerin schön warm hält. Wichtig waren mir auch Ärmel die lang genug sind und bedeckte Oberschenkel.
Ich bin sehr zufrieden! Die Jacke ist ohne viel Schnickschnack trotzdem schick und auch bei Regen ein guter Begleiter.
Kann sie nur weiterempfehlen!