Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für kahettinger > Rezensionen

Beiträge von kahettinger
Top-Rezensenten Rang: 1.577.855

"kahettinger"

Seite: 1 | 2
SPARPACK! Perücke Lametta Disco, silber 6 Stk.
SPARPACK! Perücke Lametta Disco, silber 6 Stk.
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücken, halten sehr gut auch bei stärkerer Belastung immer noch super!, 17. Juli 2016
Super! Rasche Lieferung und super Ware! Jederzeit gerne wieder. Danke! Tolle Perücken, halten auch bei starker Belastung noch sehr gut und bleiben schön in Form!

Ganz der Ihre
Ganz der Ihre
von Connie Palmen

5.0 von 5 Sternen Wieder ein SUPER BUCH von Connie Palmen !!!!!!!!, 17. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Ganz der Ihre (Gebundene Ausgabe)
Vergessen Sie die Liebesgeschichten Ihrer Freundinnen und lesen Sie die Lebensgeschichte von Salomon Schwartz, dem Starjournalisten, dem Puffläufer, dem hinreissenden, charmanten, komischen, verlgenen, untereuen Don Juan. Wie er zum notorischen Verführer wurde, dem niemand - weder Mann noch Frau - widerstehen konnte, erforscht dieser intelligente und differenzierte Roman von Connie Palmen.
Fünf Frauen (eine Psychiaterin, eine Hure, eine Nonne, eine Schauspielerin und eine Biographin) ergründen die Frage, weshalb dieser Mann ihre grosse Leidenschaft werden konnte. Sie hinterfragen alle auch ihr eigenes Leben.
Connie Palmen hat in diesem Buch die Biographie eines ungewöhnlichen Mannes, dessen notorische Verführungssucht als Maskierung für seine Ich-Findung dargestellt wird, geschrieben.
Ich finde dieses Buch einfach super gelungen, mal was anderes von Connie Palmen und würde es jedermann/jederfrau empfehlen, der/die gerne auch mal ein ungewöhnliches Buch liest.

Laurel und Hardy und ihre Filme.
Laurel und Hardy und ihre Filme.
von Joe Hembus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar gelungenes und toll illustriertes Filmbuch !!!, 22. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Laurel und Hardy und ihre Filme. (Broschiert)
Ein Filmbuch über Laurel und Hardy. Auf über 200 Seiten und mit 250 Fotos erfährt man alles über LAUREL & Hardy, und natürlich über ihre 99 gemeinsamen Filme. Als Zugabe bietet die deutsche Erstausgabe einen Querschnitt, mit denen Theo Lingen die Langfilme präsentierte.
Ein wirklich gut gelungenes deutsches Filmbuch über das Kult-Duo unserer Jugendjahre! So sollten alle Filmbücher sein !

John Wayne und seine Filme.
John Wayne und seine Filme.
von Joe Hembus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Bereicherung für jeden John Wayne Fan, 22. März 2004
Rezension bezieht sich auf: John Wayne und seine Filme. (Broschiert)
Dieses Buch hat das Format DIN A 4. Auf 283 Seiten werden John Wayne und seine Filme vorgestellt. Dieses Buch ist aber auch deshalb so wertvoll, weil es mit vielen Fotos und einmaligen Berichten das Leben und die Filme von John Wayne dokumentiert.

Eine wahre Bereicherung für jeden John Wayne Fan, aber auch für alle, die gerne Western schauen.

Familienfest: Roman
Familienfest: Roman
von Waltraud Anna Mitgutsch

5.0 von 5 Sternen Ein sehr sorgfältige + wunderschön geschilderte Erzählung, 22. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Familienfest: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch handelt von einer in Boston angesiedelten Familie. Die Autorin schildert in diesem Roman sehr farbenfroh und lebendig die Geschichte einer jüdischen Auswandererfamilie und ihren Nachkommen. Eine wunderschön geschilderter und sehr sorgfältiger erzählter Roman über die bewegenden Schicksale, über Sehnsüchte und der individuellen Suche nach Glück und Identität.

Das Buch ist in drei grosse Kapitel eingeteilt, die den drei Erzählpersonen entsprechen: Edna ist die älteste Verwande und somit das Familienoberhaupt der Leonduris. An den traditionellen Familienfesten erzählt sie von ihrem Vater Joseph, der einst von Europa nach Amerika auswanderte, vom Aufstieg der Familie in der neuen Heimat, vom Leben im jüdischen Viertel in Boston und von ihrer eigenen grossen Liebe, die mit einem tragischen Unfall endete.

Im zweiten Teil erzählt Marvin, ihr Grossneffe. Er ist mit der zum Judentum konvertierten Carol verheiratet und hat einen behinderten Sohn. Er befindet sich in einer Lebenskrise und will sich scheiden lassen.

Der dritte Teil handelt von Ednas Grossnichte, Adina. Edna und Adina verbindet sehr viel und in den letzten Lebensjahren von Edna verbindte die zwei Frauen eine innige Freundschaft.

Der Tänzer
Der Tänzer
von Colum McCann

5.0 von 5 Sternen Eine Super Roman-Biographie über den besten Tänzer der Welt!, 22. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Tänzer (Gebundene Ausgabe)
Diese Roman-Biographie über Rudolf Nurejew, den besten Tänzer des Jahrhundeters, ist wirklich sehr gut gelungen. Die Lebensdaten des Künstlers interessieren Colum McCann nur am Rande, er dekct dafür die verschiedensten Schichten des Tanzgenies auf. Er beschreibt das von Armut und Krieg geprägte Kind, den besessenen Balletttänzer aber auch den Lebemann im kapitalistischen Westen.

Hotel Bosporus
Hotel Bosporus
von Esmahan Aykol

5.0 von 5 Sternen Frecher und witziger Krimi, 22. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Hotel Bosporus (Gebundene Ausgabe)
Die deutsche Kati Hirschel betreibt seit 13 Jahren in Istanbul eine Krimibuchhandlung. Sie kämpft gegen die herrschenden Vorurteile, z. B. "Deutsche lachen nicht" und versucht sich in der Männerwelt zu behaupten.
Ein deutscher Regisseur wir in seinem Hotelzimmer ermordet und Kati Hirschel steckt in einem echten Kriminalfall, den sie mit ihren türkischen Freundinen zusammen löst.
Ein leichter und wirklich witziger Krimi, frecht und lebhaft. Ich habe ihn mit grösstem Vergnügen gelesen!

Der Chronist der Winde: Roman
Der Chronist der Winde: Roman
von Henning Mankell

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbuch von Henning Mankell - ein Meisterwerk, 14. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Chronist der Winde: Roman (Taschenbuch)
Obwohl Henning Mankell in erster Linie ja Kriminalromane schreibt, hat er mit diesem Buch eindeutig bewiesen, dass er auch wunderschön Geschichten erzählen kann. Dieses Buch ist von einer grossen Traurigkeit aber auch von einer grossen Leichtigkeit.
Mankell beschreibt die Geschichte des Straßenkindes Nelio. Als kleiner Junge ist Nelio gezwungen mitanzusehen, wie seine Schwester und viele andere Bewohner seines Dorfes von revolutionären Banden getötet werden. Alles was ihm bleibt um zu überleben ist die Flucht und diese führt ihn in die Großstadt, wo alles ganz anders ist als dort wo er aufgewachsen ist.
Er lernt aber sich zu behaupten und wird schlussendlich der erfolgreiche Anführer einer Horde Straßenkinder.
Der kleine Nelio muss jeden Tag von Neuem um sein Überleben kämpfen, er erlebt viel und für mich als verwöhnter Europäer war es stellenweise so traurig, was Nelio mitmachen musste mit seinen 10 Jahren, dass ich auch etwas weinen musste. Aber über all dieser Traurigkeit lag auch immer Hoffnung und Freude und mir wurde mal wieder so richtig bewusst, dass wir hier in Europa eigentlich keine Sorgen zu haben bräuchten...

Up!
Up!
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Ein Album der absoluten Spitzenklasse TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!, 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Up! (Audio CD)
Die 19 Songs von Up! gibt es bekanntlich ja in drei Versionen.
Ich habe mir nach langem Überlegen die grüne CD (Country Version) gekauft. Und ich bereue es nicht! Sie ist einfach super, dieser Kauf hat sich für mich in jedem Fall gelohnt.
Obwohl mir eigentlich alle Songs ausserordentlich gut gefallen, hier noch die Auflistung meiner Lieblinge auf diesem Album: "I'm gonna getcha good!", "Juanita", "Forever and for always", "In my Car (I'll be the Driver)", "C'est la Vie" und "Thank you Baby".
Die tiefgründigen Songtexte laden zum Nachdenken an, man hört sich die CD aber auch einfach so sehr gerne an.
Bravo Shania! Wahrlich ein Meisterwerk! Weiter so!
Für Country-Fans, und solche, die es werden wollen: Kaufen!

Elf Minuten. Roman
Elf Minuten. Roman
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen SUPER SPANNEND - Ein Coelho der Superklasse, 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Elf Minuten. Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich wirklich vom ersten Satz an völlig in seinen Bann gezogen. Wie all die anderen Coelhos: Ein großartiger dreidimensionaler Roman.
Wirklich empfehlenswert! Bestellen und sofort lesen. Dieses Buch legt man bestimmt nicht auf die Seite bevor es ausgelesen ist.

Seite: 1 | 2