Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mulder210 > Rezensionen

Beiträge von mulder210
Top-Rezensenten Rang: 2.973.388

"mulder210"

Ich lieg so da
Ich lieg so da

5.0 von 5 Sternen Super Song !!, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich lieg so da (MP3-Download)
Wieder richtig guter Song. Genau richtig zum Discofox tanzen. Daumen hoch :-) Vorfreude aufs Album ist noch mehr gestiegen :-)

Dynamite
Dynamite

5.0 von 5 Sternen Besser als es die erste Singelauskopplung verheisst..., 15. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Dynamite (Audio CD)
Nachdem ich die erste Singelauskopplung (Feels Just Like It Should} hörte ,war ich total enttäuscht.Ich besitze alle Alben von Jamiroquai und wurde noch nie so enttäuscht.Ich finde jedes Album für sich stimmig ,und bin noch heute von allen begeistert.Ich wollte mir dieses Album nicht kaufen.Ich habe ein paar Tage mit mir gerungen und es dann doch bestellt.Was soll ich sagen,ich bin mit sowenig Erwartung an das Album gegangen und nach dem ersten hören hatte ich schon 3 Lieblingsstücke und es wurden noch mehr.Bei Jamiroquai's Stücken geht für mich bei den Refrains die Sonne auf.Und so war es für mich auch mit dem Album.Die Sonne ging auf.Nachwievor finde ich "Feels Just Like It Should" unglücklich als erste Singelauskopplung.Aber der Rest des Albums begeistert.Super Dance Nummern,und noch nie haben mir die langsamen Stücke so gut gefallen wie auf diesem Album.Die nächste Singelauskopplung "Seven Days In Sunny June" ist mein Anspieltip.Absolutes Sommerfeeling kommt beim hören dieses Tracks auf.
Für mich ist dieses Album eine"Kaufempfehlung"

Italo Disco Collection
Italo Disco Collection

5.0 von 5 Sternen Die 80'er leben mit dieser CD wieder auf, 17. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Italo Disco Collection (Audio CD)
Wer sich für Italo Disco Musik der 80'er interessiert,ist mit dieser 4-fach CD bestens bedient.Hierauf befinden sich echte Klassiker. Zu dieser Musik läßt sich wunderbar zusammentanzen,und darf bei uns auf keiner Fete fehlen.Es sind teilweise Maxi-Versionen auf diesen 4 CD's.Ich kann die CD_Box nur empfehlen.