Profil für Sven Perscheid > Rezensionen

ACME Pfeife Tornado Slimline
ACME Pfeife Tornado Slimline
Wird angeboten von Romneys GmbH

5.0 von 5 Sternen Laut genug..., 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: ACME Pfeife Tornado Slimline (Ausrüstung)
Ich nutze Sie als Kampfrichter.
Ein beherzter Luftstoß und man wird sehr gut wahr genommen.
Ist auch sehr flach und stört so nicht mit Pfeifenschnur um den Hals.
Preis Leistung passt.

FOX 40 Breakaway-Pfeifenschnur rot
FOX 40 Breakaway-Pfeifenschnur rot

5.0 von 5 Sternen Funtionell und hochwertig, 10. August 2017
Trägt sich angenehm und ist hochwertig.
Lässt sich auch sehr gut einstellen. Gegen WirrWarr hilft die Breakaway Funktion.
Kann ich nur empfehlen.

SportPlus AB Plank Bauchtrainer mit Trainingscomputer, zusammenklappbar, SP-ALB-011

5.0 von 5 Sternen Für das Heimtraining zwischendurch, 25. Juni 2017
Um mal schnell ein paar Übungen für den Bauch zu machen ist das Trainingsgerät
sehr gut geeignet. Ist sehr stabil, sehr schnell aufgebaut (Aufkappen in der gewünschten Neigung, Verriegeln, los geht's)

Genau so etwas habe ich gesucht.
Man kommt nach Hause, kurz umziehen, Gerät aus der Ecke und integriert das in seine kleine Fitnesseinheit nach Feierabend.
Für den bereits Hochtrainierten vielleicht zu einfach, doch wer im Studio trainiert kauft sich so was wohl auch eher nicht.

HEAD Men Boxershort 841001001 Basic Boxer 8er Pack 4x black 4x blue/black, L
HEAD Men Boxershort 841001001 Basic Boxer 8er Pack 4x black 4x blue/black, L
Wird angeboten von Bonvenon-Lingerie

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und hochwertig, 25. Juni 2017
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Inzwischen hatten die Hosen auch schon einige Waschgänge und sehen immer noch aus wie neu.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Sehen auch sehr gepflegt aus.
Kann ich nur empfehlen.

Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht und schnell, 25. Juni 2017
Man kennt es ja von den Handpumpen.
Richtig ansetzen und dann ist man je nach Größe recht intensiv dabei. Zwischendurch immer wieder der Check: Fertig?
Dann kommt ja gleich noch das Rad der besseren Hälfte.

Mit der Standpumpe läuft es so: Flexibler Aufsatz für weite und enge Ventile. Daraufsetzen und sicher verriegeln.
VÖLLIG mühelos eine paar Mal pumpen und schon ist man fertig.
Man hat einen extrem guten "Hebel" und kann selbst bei "maschigen" Reifen vor der kurzfristig anberaumten Fahrt
super schnell startklar sein.

Kann ich nur empfehlen. Einziger "Nachteil": Mitnehmen ist nicht. Dazu ist diese viel zu groß.

ZOTAC GeForce GTX 1070 8GB GDDR5 256 bit MINI
ZOTAC GeForce GTX 1070 8GB GDDR5 256 bit MINI
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 23. Mai 2017
Die Karte ist recht kompakt und kann mit nur einem 8-Pin Power betrieben werden.
Der Adapter von 2x6 auf 1x8 war mit dabei (habe ich auch gebraucht).
Dazu gibt es eine Steuerungssoftware, mit der man die Karte gut konfigurieren und den Betriebszustand überwachen kann.

Mein PC ist ein "kampferprobter" HP Z420 mit HexaCore CPU, 64GB RAM, 256 SSD und 2 TB Sata.
Als Display ein Samsung 4K Monitor über Display Port (60Hz).

DOOM auf Ultra-Settings mit 4K läuft wunderbar flüssig (ca 55-62 FPS)
Mass Effect Andromeda läuft mit 4K Ultra nicht immer ganz ruckfrei. Deswegen bin ich auf 2560x1600.
Qualität immer noch extrem gut und läuft nun wunderbar.
Dragon Age Inquisition auf 4K Ultra kein Problem.

Die Karte bleibt aber von den Geräuschen immer dezent im Hintergrund.
Klar hört man den Lüfter, doch das Geräusch ist nicht störend.

Ich kann diese Karte nur empfehlen. Für einen fairen Preis bekommt man eine
kompakte Karte, die sich sehr gut verbauen lässt und sich von der Leistung nicht zu verstecken braucht.
Dazu auch von den Betriebsgeräuschen sehr angenehm.

Erdtmanns Streufutter, 1er Pack (1 x 25 kg)
Erdtmanns Streufutter, 1er Pack (1 x 25 kg)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, wird gut angenommen, 23. Mai 2017
Das wichtigste ist die Akzeptanz der "Kundschaft".
Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig. Die Vögel rauben regelrecht das Futterhaus aus.
Werde es gerne nachbestellen.

Heuschrecken & Heimchen & Schaben Futter Insektenfutter (EUR 3,18 / L)
Heuschrecken & Heimchen & Schaben Futter Insektenfutter (EUR 3,18 / L)
Wird angeboten von Top-Feeders

5.0 von 5 Sternen Preiswert und wird sehr gut angenommen, 3. April 2017
War super verpackt und kam pünktlich an.
Insgesamt war es insgesamt immer noch preiswerter als das Futter, was ich mal im Zoohandel kurzzeitig fand.
Trotzdem der Versand im Grunde das Teuerste war.

Die Tierchen nahmen das Futter sofort an. Werde ich bei Bedarf immer wieder bestellen.
Klare Empfehlung.

CSL - USB 3.0 AC1200 WLAN Adapter / wireless Netzwerkadapter | Dual Band | WiFi Dongle / USB WLAN Stick / WLAN Stick | 2T2R MiMo | 2x externe Antennen | 2,4 + 5GHz Frequenzband | IEEE 802.11ac | WPS-Taste | Easy Setup
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Empfang, 21. März 2017
Ich hatte stets Probleme mit dem WLAN-Empfang. Massive Wände störten den Empfang so stark, dass nur noch ca. 50% der Internetbandbreite nutzbar waren. Trotzdem ich die Zwischentüren offen lies.
Ein Umsetzen des WLAN-Routers hätte mir andere Nachteile beschert.
Auch der Einsatz von Marken-Repeatern brachte keinen Erfolg.

Jetzt habe ich den CSL versucht.
Bei meinem Win10 64 musste der beigelegte Treiber installiert werden (kleine CD).
Die zusätzliche Software ist dabei sehr nützlich. Zeigt auch gut die WLAN-Stärke an.
Nur das WLAN-Passwort wollte sich die Software nach dem Reboot nicht merken. Das ging aber dann direkt über Win10.
Dann war alles gut.

Signalstärke: 100% ....ich konnte es kaum glauben.
Alles Probleme waren weg.
Dazu ist der Adapter auch noch sehr preiswert.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Laptop Rucksack 18,4 Zoll , SOCKO Nylon Schulrucksack strapazierfähig Reisetasche Hiking Knapsack College Studenten Tagesrucksack mit Schulterreimen für 18-18,4 Zoll Laptop Notebook Computer (Grau)
Wird angeboten von Brinch-UK

5.0 von 5 Sternen Mobiles Büro, 24. Februar 2017
Der Rucksack macht zuerst von der Verarbeitung einen sehr soliden Eindruck.
Das Material sieht hochwertig aus und fasst sich auch so an, die Reißverschlüsse kräftig und im Haltegriff ist eine Metallschnur eingelassen.
Sehr gut gemacht. Die Haltbarkeit muss sich noch beweisen, doch der erste Eindruck ist sehr positiv.
Gerade weil der Rucksack ein großes Fassungsvermögen hat, ist das Rückenpolster und die Trageriemen schon auf Niveau eines Wanderrucksack. Sehr angenehm, auch wenn es schwerer wird.
Der Rucksack kam geschützt in einer Plastiktasche mit Druckknöpfen. Aufgemacht und es roch angenehm neu, aber keine Chemiekeule.

Die Ladekapazitäten sind enorm. Man bekommt alles rein was man braucht.
Mein fettes Asus 17" RoG Notebook ist mühelos in das Notebookfach geglitten und wird mit einem Klettverschluss an einem Riemen gegen Rausfallen gesichert. Sitzt perfekt. Das große Netzteil vorne rein. Fertig. Alles sehr gut gepolstert. Sollte sehr gut geschützt sein.
Jetzt habe ich noch Platz für Unterlagen, ein weiteres kleineres Notebook und/oder Tablet, Mobilgeräte, Smartphone, Stifte, Blöcke....
Ein mehr als üppiger Platz.

Ich bin hochzufrieden. Wer ohne Stopfen und Drücken viel mitnehmen möchte macht hier keinen Fehler.
Als i-Tüpfelchen sieht er auch noch sehr gut aus. Kann man auch als Anzugträger gut mitführen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15