Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für FelixM > Rezensionen

Beiträge von FelixM

FelixM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste, mit 2. Handstück und Pulsonic Aufsteckbürste, silber

5.0 von 5 Sternen Macht die Zähne sauber, 25. März 2016
Nachdem meine alte elektrische Zahnbürste gebrochen war und absehbar ist, dass diese nicht mehr lang halten wird habe ich mich für die Pulsonic entschieden. Nach einem Gefühl des Unwohlseins nach dem Umstieg für drei-vier Mal kann ich mich nicht mehr beklagen. Die Zähne werden schön sauber und glatt, die Batterie hält 1-2 Wochen und der Bürstenkopf auch relativ lange (>3 Monate).

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. März 2016
Ich würde schätzen +50% Leuchtkraft zu den eher schlechten Lampen im A4, bis jetzt halten sie.
Wenn die Lampen ausfallen, werde ich die Lebensdauer hier updaten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lässt das Auto hochwertiger erscheinen, 25. März 2016
Ausgepackt, drangesteckt, fertig.
Sieht aus wie Original, wenn nicht besser. Bin vollauf begeistert.
Nach einem Winter waren sie leicht rostig und matt aber ein Lappen und bisschen Politur und eine viertel Stunde Zeit investiert und sie schauen wieder wirklich gut aus.

5L ADDINOL MZ406 Zweitaktöl teilsythetisches Mischöl 2Taktöl
5L ADDINOL MZ406 Zweitaktöl teilsythetisches Mischöl 2Taktöl
Wird angeboten von wectol-motoröl-billiger

5.0 von 5 Sternen Spart Sprit, 25. März 2016
Nachdem es mir bei 130000km im 2.0TDI die Hochdruckpumpe zerlegt hat, verwende ich jetzt dieses Öl als Dieselzusatz um nicht in 3 Jahren das gleiche Problem zu haben. Immer eine Halbliterflasche (Oettinger Limo oder ähnliches) im Kofferraum und beim Volltanken ein Drittel davon mit in den Tank. Seitdem bilde ich mir einen ruhigeren Lauf und ein leichteres Starten ein, was noch dazu kommt ist ein Rückgang des Spritverbrauchs. Wieviel genau ist (wegen anderem Fahrprofil die letzten zwei Tanks) schwer zu sagen aber 3-8% würde ich schätzen.

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

2.0 von 5 Sternen Die Halterung ist ziemlich fummelig, 25. März 2016
Die Schraubenzieher sind sauber aufgeräumt in einer festen Tasche, so weit, so gut. Nur bis man die ohne Verkanten da raus bekommt, das ist eine andere Sache. Für mich ein Auschlusskriterium, da ich mich nicht bei jeder Verwendung rumärgern müssen will. -Geht zurück

Dock Connector für iPhone 4S Schwarz USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport Mikrofon Homebutton und Lautsprecher Anschluss bereits vormontiert mit selbstklebender Unterseite inkl 2 x Schraubenzieher für einfachere Installation MMOBIEL
Wird angeboten von Menko Telekom

4.0 von 5 Sternen Connector top- Werkzeug flop, 25. März 2016
Nach einem Wasserschaden war mein Mikrophon hinüber, ein neues musste her.
Von der Ladebuchse und dem Mikrophon kann ich nichts schlechtes sagen, nach 15 Minuten Einbau funktioniert alles wie neu. Auch die Klebe- und Wärmeleitstreifen wie beim Original sind ein Pluspunkt.
Warum also nur 4 Sterne? Der Einbau war nur möglich, weil ich zufällig einen kleinen Kreuzschlitzdreher da hatte, der mitgelieferte scheint aus Weichmetall zu sein. Soll heißen nach der ersten Schraube war er komplett rund.

MOVIT Teleskop Klimmzugstange MV-40-399 mit Softgrip und transparenten Seitengummis, bis 350 kg belastbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. März 2016
Auch ohne die verschraubbaren Aufsätze für den Türrahmen hält es bombenfest. Natürlich überprüfe ich vor jeder Benutzung die Festigkeit um einen Unfall zu vermeiden, aber gelockert war es noch nie. Auch schwungvolle Übungen sind mit 90kg möglich

2 X Auto Türbeleuchtung Tür Licht Door Shadow LED Logo 3D Laser Licht Projector Willkommen Licht Welcome Light für Audi A8 A6 A6L A5 A4 A4L A3 A1 TT R8

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 25. März 2016
Hat genau den gewünschten Effekt: Jedes Mal wenn jemand die Tür öffnet folgt Begeisterung, Staunen, Faszination... Eine Aufwertung für jedes Fahrzeug, wirkt weder billig noch anderweitig unpassend

Scholl Fresh Step Antitranspirant, 3er Pack (3 x 150 ml)
Scholl Fresh Step Antitranspirant, 3er Pack (3 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 25. März 2016
Einen direkt angenehmen Dunst im Bad macht es nicht, damit kann ich leben. Aber die weiße Staub(?)schicht auf den Füßen und Socken nach dem Aufsprühen ist nicht so toll. Auch bleibt der kühlende Effekt wie bei anderen Deos aus und der Flüssigkeitsfilm fühlt sich eher ölig an. Werde mir ein anderes Produkt bestellen nächstes Mal

PLT24 Batterie Handy Akku Li-Ion 1430 mAh Ersatzakku Battery Handyakku Accu APN 616-0579 616-0580 für Apple iPhone 4S , Neu ohne Ladenzyklen
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. März 2016
Das Handy hält jetzt mehr als drei Stunden durch, einfach toll! Laut iBackupBot nach 2 Wochen 17 Ladezyklen und 1500mAh Kapazität. Würde ich sofort wieder kaufen. Der Tausch ist eine Sache von 5 Minuten, Vorraussetzung ist natürlich der passende Schraubenzieher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11