Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Beer > Rezensionen

Beiträge von R. Beer

R. Beer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Greenlife Value Wärmekuscheltier Junior Friends -Krokodil-
Greenlife Value Wärmekuscheltier Junior Friends -Krokodil-

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu kleinem Preis, 3. Januar 2015
Lieferung
Die Lieferung erfolgte während der Weihnachtszeit, kam jedoch (trotz Wochenende dazwischen) bereits am vierten Tag an. Die Ware befand sich innerhalb des Kartons zusätzlich in einem Beutel, so dass dieser auch nicht nass werden konnte.

Qualität
Mir erscheint die Qualität des Plüschtiers wirklich gut zu sein - Fehler in der Verarbeitung konnte ich auf Anhieb keine feststellen. Es sieht aus wie abgebildet. Gut finde ich auch, dass es am Rücken des Plüschtiers eine Öffnung gibt, um das Kissen herausnehmen zu können - so kann die "Hülle" auch einzeln gewaschen werden.

Fazit
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis (11,80 Euro) ist sehr gut.

Lamy T10 Tintenpatronen Päckchen á 5 Patronen (blauschwarz, 5)
Lamy T10 Tintenpatronen Päckchen á 5 Patronen (blauschwarz, 5)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Angenehme Farbe und nicht löschbar, 26. Oktober 2014
Da ich sehr gern mit einem Füllhalter schreibe und nun auch auf Arbeit nicht darauf verzichten möchte, war es notwendig, eine nicht löschbare Tinte zu finden.
Nach kurzer Recherche im Internet stoß ich so auf die blauschwarze Tinte. Diese ist natürlich ein wenig dunkler als die übliche Tinte, jedoch nicht löschbar. Nach mehreren Tests mit der einfachen blauen Tinte im Vergleich kann ich dies auf jeden Fall bestätigen.

Ich bestellte fünf Pack mit á fünf Patronen für einen, wie ich finde, angemessenen Preis für nicht löschbare Tinte. Die Ware kam, wie beim Bestellen angegeben, nach vier Werktagen an. Verpackt war sie in einem Luftpolsterumschlag, der noch in den Briefkasten passt hat und die Patronen gut schützt.

Lamy Füllhalter Safari umbra matt, Feder: F
Lamy Füllhalter Safari umbra matt, Feder: F
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Handlicher und stabiler Füllhalter, 26. Oktober 2014
Ich empfinde diesen Lamy-Füllhalter als sehr handlich beim Schreiben. Ich nutze ihn fast jeden Tag, bislang hält auch die Schutzkappe sehr gut, so dass sie nicht von allein abfallen kann.
Da ich relativ klein schreibe (beim Kästchenblock gerade mal so groß wie ein Kästchen), entschied ich mich für die Feder "F", welche es mir trotz meiner kleinen Schrift erlaubt, gut lesbar zu schreiben - und das auch, wenn ich mal recht schnell schreibe.

Wer gern auch auf Arbeit mit einem Füllhalter schreiben möchte, dem empfehle ich ergänzend die blauschwarzen Tintenpatronen, welche nicht löschbar sind.

Kevin 30cm Minion Plüsch Ich Einfach Unverbesserlich Film Despicable Me 2 Gelb Stofftier Figuren Weich
Wird angeboten von CMFashion

5.0 von 5 Sternen Die Minions sind los, 2. Juli 2014
Das Plüschtier (Minion "Kevin") wurde sehr schnell geliefert (am 30.06. bestellt und bereits am 02.07. erhalten). Die Lieferung erfolgte über GLS. Eines möchte ich aber noch zur Lieferung verlieren: Der Artikel war innerhalb des Kartons nicht weiter verpackt, so dass er bspw. schnell nass werden könnte, sollte das Paket durchweichen (z.B. bei schlechtem Wetter).

Bzgl. der Qualität habe ich nichts zu bemängeln. Die Nähte scheinen fest und gleichmäßig zu sein, es waren keine Fehler zu entdecken.

Alles in Allem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung (Preis beim Kauf 24,77 EUR). Ich hätte es als gut empfunden, wenn - wie bei Amazon-Käufen ab 20 EUR sonst üblich - kein Versand aufgeschlagen wurde (hielt sich aber mit 3,99 EUR in Grenzen).

HEUNEC 646773 - Sandmann und Freunde, Herr Fuchs 30cm
HEUNEC 646773 - Sandmann und Freunde, Herr Fuchs 30cm

4.0 von 5 Sternen An sich gute Qualität, 2. Juli 2014
Ich habe den Herrn Fuchs - wohl jeder wird ihn vom Sandmann her noch kennen :-) - für meine kleine Nichte gekauft.

Die Lieferung erfolgte wirklich schnell (am 30.06. bestellt und schon am 02.07. erhalten) und der Artikel war im Karton noch durch eine Plastiktüte vor z.B. Nässe o.ä. geschützt.

Das Material fühlt sich gut an, die Farbe entspricht der Beschreibung. Ich mag kein Experte sein, aber die Nähte scheinen auch keine Fehler aufzuweisen. Nur ein kleines Manko habe ich bei meinem Exemplar entdeckt: Die Nase ist ein wenig schief angenäht, so dass sie nicht genau mittig sitzt, sondern etwas weiter links. Das soll aber nicht weiter stören.

Alles in Allem finde ich, handelt es sich hier um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (13,98 EUR z.Z.der Bestellung).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber kein Push-Up-Effekt, 24. September 2012
Ich habe mir diesen Artikel gekauft, da ich auf den immer so überaus beworbenen Push-Up-Effekt neugierig war. Der Slip selbst ist von guter Qualität und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ein Push-Up-Effekt tritt jedoch meiner Meinung nach kaum auf, darauf hätte der Hersteller im Grunde auch verzichten können.
Auf die Waschanleitung (30/40 Grad, kein Trockner) sollte unbedingt geachtet werden. Bei meinem Test mit 60 Grad und schließendem Trocknergang ging der Slip etwas ein. Dies stört bei dem Slip schon etwas, weil er nicht sehr flexibel ist und es daher recht eng wird.

Fazit: Preis-Leistung ist soweit in Ordnung, der Push-Up-Effekt kann hier aber vernachlässigt werden. Wem dies wichtig sein sollte, sollte diesen Slip nicht kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. September 2012
Der gekaufte Artikel ist von guter Qualität, das Material (Modal, Baumwolle, Elasthan) ist gut verarbeitet und fühlt sich auf der Haut gut an. Man(n) hat ein gutes Tragegefühl.
Auch nach dem ersten Waschen ist die Form unverändert (ist hingegen bei schlechter oftmals Qualität nicht gegeben). Zum Test habe ich den String bei 60 Grad gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt (nach Anweisung nur 30/40 Grad, kein Trockner). Alles in Allem ist er ein klein wenig eingegangen, was aber nicht weiter stört. Es sollte sich jedoch trotzdem an die Waschanweisung gehalten werden.

Fazit: Das Verhältnis Preis-Leistung ist in Ordnung und überzeugt (Ware wurde übrigens sogar schneller als bei Bestellung angegeben geliefert)

Die Zwerge: Roman. Mit Illustrationen von Klaus Scherwinski
Die Zwerge: Roman. Mit Illustrationen von Klaus Scherwinski
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Fantasybücher mit Zwergen, 13. Juni 2012
Zum Inhalt:
In 'Die Zwerge' geht es um die Zwerge im Geborgenen Land, allen voran um Tungdil. Tungdil ist ein junger Zwerg, der bei dem Magier Lot-Ionan und den Menschen aufgewachsen ist. Bis dahin kannte er sein Volk nur aus Büchern und Erzählungen, zumindest bis er von seinem Ziehvater Lot-Ionan zu einem vermeintlich leichten Botengang fortgeschickt wird. Dieser entpuppt sich schließlich als Beginn eines großen Abenteuers. So gerät er in einen Machtkampf um die Wahl des neuen Großkönigs der Zwerge, welcher über alle 5 Zwergenstämme herrscht. Gundrabur, der alte Großkönig, behauptet, Tundil sei ein verschollener Sohn eines Königs, um die Pläne des Königs der Vierten zu vereiteln, die Wahl zu gewinnen und in den Krieg mit den Elfen zu ziehen. Dabei lernt er die Zwillinge Boïndil und Boëndal vom Stamm der Zweiten kennen, die ihn beschützen sollen und mit denen er sich anfreundet. Neben den Problemen mit der Königswahl gibt es ein noch größeres: Das Tor im Norden des Landes beim Stamm der Fünften ist gefallen und das Tote Land breitet sich allmählich aus. Das Besondere: wer auf diesem Gebiet stirbt, wird ein Untoter und kämpft im Namen des Toten Landes weiter. Wie Tungdil und seine Freunde diese Gefahren vereiteln (oder nicht?) kann jeder im Buch nachlesen.

Zum Buch:
Gebundene, illustrierte Ausgabe im Schmuckschuber
Das Buch hat ein, wie ich finde, sehr ansprechendes Cover, vorn als auch hinten. Auch die übrigen Illustrationen, die zwischen den Seiten angebracht sind, wirken ziemlich real und die einzelnen Charakter sind zu den beschriebenen Akteuren gut zuzuordnen. Hier hat der Zeichner (Klaus Schwerwinski) definitiv die Geschichte gelesen und daher die Personen sehr gut in seinen Zeichnungen getroffen. Die meisten stellte ich mir auch so ähnlich vor. Des Weiteren ist der Erzählstil sehr gut gewählt. Markus Heitz schafft es, dass man sich perfekt in die Welt der Zwerge und deren Abenteuer hineinversetzen kann. So ist es an keiner Stelle der Geschichte langweilig.

Zum Preis:
Der Preist des Buches ist mit 15 Euro meines Erachtens nach unschlagbar. Wann bekommt man schon ein so gut gestaltetes und robustes Buch mitsamt einer super Geschichte für solch einen Preis.

Mein Fazit:
Nicht nur für Zwergen-/Fantasyfans eine wirklich empfehlenswerte Geschichte. Markus Heitz hat beste Arbeit geleistet.

PS2 USB Gamepad Converter Dualschock für Playstation 2 Sony
PS2 USB Gamepad Converter Dualschock für Playstation 2 Sony

4.0 von 5 Sternen gut funktionierender Konverter, 11. Juni 2012
Mit diesem PS2/PC-Adapter konnte ich ohne Probleme am PC meine PS2-Spiele spielen, nicht mal der Treiber musste installiert werden. Der Preis des Adapters ist trotz der an sich kurzen Kabellänge vollkommen in Ordnung.

Budo-Spiele für alle Kampfsportarten
Budo-Spiele für alle Kampfsportarten
von Michael Korn

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch zur Trainingsvorbereitung, 30. Mai 2012
Dieses Buch kaufte ich mir aufgrund der anderen Rezensionen und es passte auch ganz gut, da ich momentan einen Karateverein aufbaue und einige Kinder trainiere. Das Buch bietet neben den vielen Spielen, die übrigens schön übersichtlich und strukturiert beschrieben werden, auch Grundlagen/Tipps zum Training. Zudem sind die Spiele gut geordnert wie zum Beispiel nach Renn- und Vertrauensspielen. Auch gefällt es mir, dass schön erklärt wird, was man zu den einzelnen Spielen braucht. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4