find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für engelsfederrot > Rezensionen

Beiträge von engelsfederrot
Top-Rezensenten Rang: 2.787.682

engelsfederrot "Sarah" (Bielefeld)

Oldschool (Deluxe Edition)
Oldschool (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen NENA - Wieder NENA!!, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein Hammeralbum... mehr kann ich dazu nicht sagen... NENA ist NENA... :-) Das Album macht seinem Namen Oldschool alle Ehre, DANKE NENA.
Schneller Versand... danke an den Verkäufer :-)

meroTronic STYLUS Stift Touch Pen HK Eingabestift in Farben Rot für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 Plus 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S6 Edge / Plus S6 S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. April 2014
Habe diesen Pen als Geschenk verschenkt... in der Funktion ist er gut und funktioniert einwandfrei. Leider ist die Miene nach nur weniger Zeit leer. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass eine Miene die nicht jeden Tag gebraucht wird auch mindestens ein halbes Jahr halten sollte.

Rösle 16002 Durchschlag mit Stiel, 22 cm Durchmesser
Rösle 16002 Durchschlag mit Stiel, 22 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Habe diesen Durchschlag als Geschenk gekauft und verschenkt... der Beschenkte ist begeistert. Preis-Leistung ist sehr empfehlenswert. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Leifheit 3084 Flambierer ProLine
Leifheit 3084 Flambierer ProLine

5.0 von 5 Sternen Super in der Handhabung, 3. April 2014
Dieser Flambierer ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich spitze. Er ist geprüft und hat neben der normalen Garantie noch eine Extra-Garantie. Er lässt sich leicht befüllen (Gas ist nicht im Lieferumfang enthalten). Die Handhabung ist nach lesen der mitgelieferten Bedienungsanleitung einfach. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg..., 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Ich finde Heaven einen super Einstiegslied der neuen CD. Es ist mal nicht der super "Konzertsong" sondern ein eher ruhiges Lied. Desweiteren finde ich auch, dass es ein Lied ist, was sich schnell einprägt, melodisch und guter Text. Also so ganz im Gegensatz zu z. B. A Barrel of a Gun... das musste man sich erst lange schön hören. Ich kann Heaven nur empfehlen. Vielleicht für manche kein typischer DM Song aber ein super Song. Also was will man mehr.

All That's Mine
All That's Mine

4.0 von 5 Sternen Super schönes Lied, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: All That's Mine (MP3-Download)
Ich bin ja kein Fan von Remixen, daher habe ich mir gestern dieses Lied zusätzlich zu Heaven zusätzlich heruntergeladen zumal ich es auf der Liederliste der kommenden CD nicht gefunden haben (ich hatte aber leider im Büro auch nur wenig Zeit). Ich mag dieses Lied schon nach dem ersten hören sehr.

Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel
Werkzeuggürtel Werkzeug Nagel Schrauben Tasche Ledergürtel
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

5.0 von 5 Sternen Toollllll, 13. April 2011
Ich habe mir als Frau diesen Grütel gekauft, da ich beim Handwerken immer wieder das Problem hatte, dass ich das Werkzeug immer irgendwo hinlegen musste und wenn ich es gebraucht habe, kam ich nicht dran. Dieser Gürtel ist wirklich super... man kann alles reinstecken und kommt schnell dran... super Teil... habe kurze Zeit später noch einen an meine Ma verschenkt. Die ist auch begeistert.

goldmaid Damen-Ring Edelstahl 1 Zirkonia Carreeform Grösse 54 St R06136ST54 Schmuck

3.0 von 5 Sternen Schön aber.., 13. April 2011
leider ist der Ring nicht komplett Edelstahl. Ich habe mir diesen Ring gerade wegen des Edelstahls gekauft. Aber leider bekomme ich auch hier, was ich bei 100% Edelstahl nicht habe, einen Allergie. Ich muss ihn innen immer mit Klarlack lackieren, damit ich ihn länger als ein paar Stunden tragen kann. Wer das Allergieproblem nicht hat, bekommt einen schönen Ring der echt was hermacht.

Ravensburger 18648 - Xoomy - Profi Comic Zeichentisch
Ravensburger 18648 - Xoomy - Profi Comic Zeichentisch

5.0 von 5 Sternen Super "Spielzeug", auch für ältere Kinder, 13. Januar 2010
Dieses "Spielzeug" ist super für kreative und vielleicht auch für noch nicht kreative Kinder. Die Schablonen lassen eine große Vielzahl von Kreativität zu. Durch die Menge an Einsetzbarkeit der Schablonen auf verschiedenen Bildern kommen den Kindern immer wieder neue Ideen. Sie können einfache Bilder mit Menschen in verschiedenen Formen oder auch Comics mit erfundenen Geschichten malen. Hierin sind auch Vorlagen für Sprechblasen enthalten und andere Schablonen für diverse Comic-Aktionen wie z. B. Ausrufe wie tztztz o.ä.

Die Schablonen können durch verstellen der Lampe vergrößert werden, so dass auf einem Blatt auch nur ein Männchen o.ä. gemalt werden kann.

Wie in einer anderen Bewertung gelesen, kann es sein, dass die Birne für die Lampe zu besorgen eine gewisse Schwierigkeit darstellt aber dazu kann ich nichts sagen.

Auch die Mitnahme des Artikels zu Freunden oder anderen Familienmitgliedern ist einfach... alle Teile wie Schablonen, Lampe und Kabel werden im "Gerät" verstaut.

Das Einzige was ich nicht so toll finde ist, dass bei dem Zubehör ein dicker schwarzer Filzstift dabei ist; Dieser ist für kleine Motive nicht geeignet.

Ansonsten kann ich dieses Produkt nur weiter empfehlen und bin froh, diesen meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt zu haben... auch kreativen Erwachsenen kommt die Lust es einmal auszuprobieren.