Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für André G. > Rezensionen

Beiträge von André G.

André G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Energetics Fitness-Handschuh Fitnesshandschuh Fit (Farbe / Größe: schwarz - L=8)
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Ich hatte schon ein Paar !, 11. Juli 2016
Und da ich zufrieden damit bin, habe ich mich entschlossen, noch ein Paar zu kaufen. Egal ob Hanteltraining oder zum Fahrradfahren, die Dinger sind für mich, perfekt !

6er Set Espressotasse mit Untertasse Black Flower
6er Set Espressotasse mit Untertasse Black Flower
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Tolles Set !, 11. Juli 2016
Prima Sache, gute Qualität und sieht auch sehr schön aus. Macht einen tollen Eindruck und die Handhabung, stimmt auch, da die Henkel gut anzufassen sind.

Kazam Trooper 2 6.0 Smartphone Tasche / Schutzhülle - Schwarz Nano XL
Kazam Trooper 2 6.0 Smartphone Tasche / Schutzhülle - Schwarz Nano XL
Wird angeboten von Mp-cologne

1.0 von 5 Sternen Nicht Meins !, 11. Juli 2016
Sollte man das Smartphone herausnehmen wollen, bleibt die Rückwand an der Befestigung kleben, das kann ich nicht gebrauchen da ich es öfter herausnehmen muss. Leider gibt es in der Größe, zu wenig bis keine Alternativen.

XIDO X111, 10 Zoll Tablet Pc, Android 5.1 Lollipop, (25,7 cm), Quad Core, 1GB RAM, 16GB Speicher, HDMI, Bluetooth, Kamera, Pc, Computer 10,1 Zoll
Wird angeboten von Elly's Computer

4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern !, 11. Juli 2016
Für diesen Preis, ist das Gerät hervorragend, reicht für meine Bedürfnisse, völlig aus. Man kann spielen und mal Videos angucken, im Internet surfen, alles über W-LAN natürlich oder mit UMTS - Stick. Einziges kleineres Manko, man kann keine Apps auf die SD-Karte verschieben, ich bekomme das jedenfalls nicht hin, aber das ist für mich auch kein Beinbruch. Das Display ist völlig okay und reicht vollkommen aus. Farbe stimmt und Klarheit auch, vor Allem auch bei Fotos. Wer mehr braucht und es vielleicht als Laptopersatz oder Dergleichen benzen will, sollte nach mehr suchen und auch mehr bezahlen, dafür reicht es dann eher nicht.

Uhappy UP580 6,0'' Zoll 3G-Smartphone Quad Core 1.3GHz Dual SIM Handy ohne Vertrag RAM 1GB 8GB ROM Android 5.1 Dual 8MP+5MP Kamera WIFI GPS Schwarz
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich und Überraschend !, 27. April 2016
Kaum zu glauben, was für wenig Geld, so alles machbar ist. Für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen aus. E-Mails prüfen, schauen wann der nächste Bus kommt oder zu Hause Musik auf die Stereoanlage oder Filme auf den Fernseher. Bisher hat das Alles funktioniert. Wer will, soll weiter die "Namhaften" Hersteller kaufen um sich hervor zu tun. Ich bleib, so lange es geht, bei den preiswerten Herstellern. Vorher Microsoft Lumia 535, auch preiswert und völlig Okay und jetzt Dieses dazu, besser geht es für mich nicht. Windowsphone und Android preiswert erstanden und habe all Das, was ich haben wollte !

Clatronic TA 3565 2 Scheiben-Toaster, blau
Clatronic TA 3565 2 Scheiben-Toaster, blau

3.0 von 5 Sternen Toast ja, Sandwich nein !, 27. März 2016
Ich hatte den Toaster für meinen Vater besorgt. Er ist so in Ordnung, nur grosse Sandwichtoastscheiben schauen zu weit heraus, um sie vernünftig toasten zu können. Aber das wusste ich vorher nicht, daher gibt es eben normales Toast und dafür ist er bestens geeignet !

kwmobile Dockingstation Micro USB für Smartphones Schwarz - edles Design
kwmobile Dockingstation Micro USB für Smartphones Schwarz - edles Design
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Na ja, na ja !, 27. März 2016
Nicht ganz Dass, was ich mir vorgestellt habe. Viel zu leicht, das Smartphone wackelt darin, da USB Anschluss und Smartphone mit der Dockingstation nicht ganz abschließen, aber es geht. Nur kann man zum Beispiel kein Kopfhörerkabel anschließen und erwarten, das alles schön am Platz stehen bleibt, aber das war mein Ansinnen, naja, - Pech gehabt. Ich behalte sie, werde aber so Etwas nie wieder bestellen ohne es vorher "Live" in Augenschein genommen zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 12:55 PM MEST

KabelDirekt 5m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series
KabelDirekt 5m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series

4.0 von 5 Sternen Tadellos !, 27. März 2016
Trotz der Länge (5 Meter), völlig Problemlos. Die Verarbeitung prima, auch wenn man öfter mal umsteckt, von einem PC zum Anderen, funktionieren Anschlüsse und Feststellschrauben, einwandfrei. Einziges "Hindernis", ist die Beweglichkeit des Kabels, was aber bei der Länge und dadurch resultierenden Gewichts, nicht weiter Verwunderlich ist.

OEM Key Produktschlüssel für Windows 8.1 pro professional 32 / 64 bit Win MS productkey
Wird angeboten von stop_computer

4.0 von 5 Sternen Problemlos !, 27. März 2016
Prima Sache. Obwohl ich solchen Dingen eher skeptisch gegenüber bin, - bin schon mal reingefallen, aber nicht hier -, bestellt, Installiert, Schlüssel eingegeben, fertig. Kann man sich nur bedanken, allerdings war mein Produkt - Key für Windows 7 Pro, aber trotzdem, - ohne Probleme. Sollte ich nochmal einen benötigen, bestelle ich wieder hier und wenn es wieder so reibungslos klappt, (Skeptiker) gibt es auch volle 5 Sterne ! Jedenfalls, ist die Angst, das der Schlüssel nicht funktioniert, sehr viel geringer, als vorher.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 27. März 2016
Einfach, preiswert, zuverlässig ! Eine klare Bedienungsanleitung, die Jeder gut verstehen kann, einfache Bedienbarkeit, wie ich es mir wünsche und es läuft und läuft und läuft ... auch nach Internet - Ausfällen, Knöpchen, wie beschrieben drücken und schon läuft es wieder, wie gewünscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8