Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für André G. > Rezensionen

Beiträge von André G.

André G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät !, 19. März 2016
Macht all das, was ich gebraucht habe und vor Allem, - sehr, sehr leise. Und die Festplatte wird kaum warm und schaltet ab, wenn sie nicht benutzt wird. Bei Gelegenheit, werde ich mir einen Zweite zulegen !

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Nun ja !, 19. März 2016
Der Sound lässt zu wünschen übrig, wahrscheinlich braucht man noch Zusatz - Software um den Klang verbessern zu können, aber immer noch besser, als zunächst gar keinen Ton zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 1:27 PM CET

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze !, 19. März 2016
Klasse Teil, schön stabil, passt in jede Tasche und sieht gut aus. Auch USB-Sticks passen noch rein, oder die eine oder andere Speicherkarte.

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (2 Stück)
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (2 Stück)
Wird angeboten von Perfect HD

3.0 von 5 Sternen Klasse Preis !, 19. März 2016
Leider hat ein Kabel nach ein paar tagen den Geist aufgegeben, da anscheinend ein Kontakt abgerochen oder das Kabel innerhalb der Isolierung, irgendwo gebrochen ist. Qualität hat eben doch einen anderen Preis. Aber eins der Beiden, funktionier sehr gut.

AmazonBasics USB Hub 2.0 mit 7 Ports (Eurostecker)
AmazonBasics USB Hub 2.0 mit 7 Ports (Eurostecker)

3.0 von 5 Sternen Schön in der Optik !, 19. März 2016
Das Gerät ist so gesehen sehr gut. Was mich aber stört, ist, das man Nirgendwo einen richtigen Halt findet. Egal wie man es montiert, es rutscht hin und her oder fällt um. Ich würde mir für den mitgelieferten Fuß, etwas mehr Gewicht und eine rutschfeste Unterlage wünschen, auch wenn es dadurch teurer werden würde. Ansonsten, ein Top USB-Adadapter !!!

MSI CX61-2PCI545FDW 0016GD-SKU112 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core-i5 4210M, 3,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Hält, was versprochen ist !, 19. Februar 2016
Für mich, ein sehr gutes Teil. Ich kann damit meine Diashows 1A bearbeiten, genau wie Fotos und kleine Videofilme. Konvertieren geht ohne Probleme, mit der nötigen Software. Natürlich musste ich vorher ein Betriebssystem aufspielen, aber das klappte auch prima. Bisher habe ich nichts auszusetzen. Etwas mehr Zeit, als bei einem PC sollte man aber doch einplanen, aber bei mir, liegt die Kraft in der Ruhe !

Microsoft Lumia 535 Prämie Leder SCHWARZ Brieftasche Flip Fall Abdeckung Beutel MIT 2 IM 1 Ball Stift Berühren Griffel ROT Staub Stopper Bildschirm Schutz & Polieren Tuch SVL6 VON SHUKAN®, (BRIEFTASCHE SCHWARZ)
Wird angeboten von Shukan

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr !, 19. Februar 2016
Unschlagbar, in Ausführung und Preis, man kann echt nicht mehr verlangen für sein Geld. Ich habe bereits 2 x bestellt und wurde nie enttäuscht, weder - was die Qualität angeht, noch wegen der Lieferzeit. Einfach Spitze !!!

Plex
Plex

1.0 von 5 Sternen Wofür ????, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Alles probiert, nichts funktioniert. Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber alles was ich bisher probiert habe, blieb ohne Erfolg, obwohl ich sonst mit allen Computerangelegenheiten ganz gut zurecht komme. Auch zusätzliche Software vom Hersteller brachte nichts, Abzocke ?

Muttersprache (Deluxe Version)
Muttersprache (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Schöner Wandel !, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Version) (MP3-Download)
Sie singt es ja selbst, wer hätte es gedacht, jetzt steht sie da und singt nen Liebeslied auf Deutsch. Tolle Stimme, tolle Musik, weiter muss man nichts sagen !

Lieber so
Lieber so

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich !, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieber so (MP3-Download)
Einfach nur gut, auf Deutsch um längen besser, wie die alten Songs in englisch ! Die Musik und der Stil sind prima aufeinander abgestimmt !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8