Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hanna Martinek > Rezensionen

Beiträge von Hanna Martinek
Top-Rezensenten Rang: 5.182.241

Hanna Martinek

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen War den Versuch wirklich wert, 22. Mai 2015
Bei mir hinterläßt nicht die Mieze Gerüche sondern mein schwer kranke Mann.
Bin Total begeistert 1 : 10 gemischt wunderbar.
Vernichtet Uringeruch hinterläßt aber keinen EIGENEN !!!!!!!
Einfach super , habe schon viele im Handel erhältliche inkls. Lysoform gekauft aber nie diese Wirkung erreicht-

Matratzenschoner CPE blau 10 Stück im Beutel
Matratzenschoner CPE blau 10 Stück im Beutel
Wird angeboten von na-un-d

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Schoner, 16. Februar 2015
Der überlebt das überziehen der Matratze nicht .
So einen Schmarrn habe ich shon lange nicht mehr gekauft.
Das Porto € 14,90 also hat der ganze Verhau € 28,39 gekostet.
Daraus habe ich wieder gelernt für Qualität und echte Hilfe wäre es mir das Wert gewesen.
Minus-0-Sterne gibt es leider nicht!

Lille Healthcare Suprem Pants Super - Gr. X-Large - PZN 08836264 - (112 Stück)
Lille Healthcare Suprem Pants Super - Gr. X-Large - PZN 08836264 - (112 Stück)
Wird angeboten von Citycare24 GmbH

1.0 von 5 Sternen SAUGKRAFT, 15. Februar 2015
Die Produktbeschreibung der Paints ist mangelhaft, es ist weder die Grösse genauer angegeben L XL oder XXL mit Umfangangaben noch ist die Saugkraft erkennbar. Siehe Tena . Habe Bettschutzunterlagen auf gut Glück gekauft, Die 2Tropfen auf der Packung haben mich vor der Verwendung nicht überzeugt, aber ich bin angenehm überrascht, Saugkraft trotz der nur 2 Trofen ist super. Deshalb würde ich mich über eine bessere Beschreibung der Paints freuen.
Habe derzeit Tena Paints Super Large mit 7 vollen Tropfen in Verwendung, da mein Mann den Drang in der Nacht nicht mehr spürt
möchte ich über die Saugmenge informiert sein.

AEG ECO Li 35 Ergorapido AG 3011 2in1 Akku-Handstaubsauger (beutellos, 18 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) braun metallic
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Stets zur Hand, 15. Januar 2015
Für eine schnelle Reinigung ohne Kabel, auf Fliesen oder Teppich,
als 2. Sauger gedacht,
für Stiegen weniger praktisch da für die vielen Ecken das Handgerät zum Einsatz kommt ansonsten werden die Ecken nicht sauber.
Aber für den schnellen Einsatz super

Der goldene Plachutta
Der goldene Plachutta
von Ewald Plachutta

4.0 von 5 Sternen Placutta die perfekte Kochhilfe, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Plachutta (Gebundene Ausgabe)
Sehr gute Beschreibung, gelingt immer, habe auch schon meine Schwiegersöhne damit ausgestattet.
Leider fehlen die Bilder wie man es aus den anderen Placutta Büchern gewohnt ist.
Wer aber mit diesem Kochbuch nichts zusammen bringt der soll es lieber bleiben lassen.