Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Die Holde > Rezensionen

Beiträge von Die Holde

Die Holde "holde_gg"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Imex der Fuchs 76875 Nagel Messing Landhausstil, 75 x 75 x 100 mm
Imex der Fuchs 76875 Nagel Messing Landhausstil, 75 x 75 x 100 mm

5.0 von 5 Sternen Enorm, 20. März 2017
Der Fuchs ist ein Riesenteil, das sich z.B. als Spitze für Gartenhäuschen ganz aus Holz und ähnliche Projekte eignet. Dass das so riesig ist, war für mich aus der Beschreibung nicht so ganz klar, erklärt aber das Gewicht und den teuren Versand ;) Sehr robust, gut verarbeitet.

Tonic Studios 1020e Stanzschablone für Faltschachtel Kristall, Metal, 14 x 14 x 0,20 cm, grau

4.0 von 5 Sternen Hübsch, kombinationsfreudig, aber nicht ganz unkompliziert, 20. März 2017
Ich liebe die Stanzen von Tonic Studios, weil sie solide, detailverliebt und untereinander immer wieder neu kombinierbar sein. Dieses spezielle Set allerdings ist ein bisschen schwieriger zu handhaben. Man stanzt die Grundform 2x aus , klebt die beiden Teile zusammen und faltet sie zu einer 6-eckigen Schachtel. Man braucht dazu relativ dickes, steifes Papier, aber aber auch nicht ZU dickes... Und wie man das Ganze dazu bekommt, sich schließen zu lassen, ist mir derzeit noch schleierhaft. Sieht aber entzückend aus, und für die meisten Fälle ist völliges Schließen ohnehin nicht so wichtig, daher trotzdem 4 Sterne. :)

Sizzix 661190 Wildblumen von Tim Holtz Thinlits Stanzen Set, 12 in Packung, Stahl, mehrfarbig, 19.1 x 14.3 x 0.3 cm

5.0 von 5 Sternen Solide, hübsch, naturgetreu, 20. März 2017
Diese Stanzen (keine Bigz übrigens) sind recht detaillierte naturgetreue Versionen von bekannten Kräutern und Wildpflanzen wie Schafgarbe und Lavendel. Ideal für eine passende Karte, wenn man als Mitbringsel Kräutertee, -likör, Lavendelsäckschen oder dergleichen mitbringt - oder für 1000 andere Ideen ;)

Ninimour Prinzessin Kleid Grimms Märchen Kostüm Cosplay Mädchen Halloween Kostüm Rosa, Gr.140
Wird angeboten von boutiquefeel

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 20. März 2017
Das Kleidchen hat meine Erwartungen erfüllt: Sieht kitschig süß aus, größentechnisch fällt es etwa 1 Nr. kleiner aus, es ist halt ein Poliesterteil und so, aber das wusste man ja alles zuvor schon. :-) Handwerklich scheint es solide gemacht zu sein, auch einigermaßen robust vom Material her, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Die Bilder repräsentieren recht gut, wie es aussieht. Der Versand hat lang gedauert (auch das war angekündigt), also besser 2-3 Monate dafür einrechnen. Wenn's dann früher da ist, freut man sich halt ;)

5 x Farbige Magnetfolie DIN A4 Format zum Beschriften und Zuschneiden, Farbe: gelb
Wird angeboten von MTS Magnete

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG, EINSEITIGER MAGNET!, 24. Februar 2017
Im Gegensatz zu den orangen und roten Varianten (bei anderen Farben weiß ich es nicht) handelt es sich leider hier um einseitige Magneten. Wäre schön, wenn das aus der Beschreibung hervorginge.
Nein, es ist nicht bloß die gelbe Folie zu dick - bei einem hab ich die nämlich abgezogen, um nicht alles wieder durch die Gegend schicken zu müssen. Indes, das brachte mich kein Stück weiter, die Metallstanzen, die ich ordnen wollte, fallen bei der geringsten Bewegung wieder ab.
Die gelbe Seite ist also praktisch nicht magnetisch, die schwarze schon. Für viele andere Zwecke als den meinen ist das sicher perfekt ;-)
Ich werde wohl bald sehr viele gelbe Kühlschrankmagneten haben...

Demiawaking Schön Stanzschablonen Metall Schneiden Schablonen für DIY Scrapbooking Album, Schneiden Schablonen Papier Karten Sammelalbum Dekor (12)
Wird angeboten von demiawaking

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 12. Februar 2017
Es macht nicht besonders viel her, wenn so einem Produkt in einer einfachen durchsichtigen Täschchen daherkommt, aber bis jetzt scheint es handwerklich ebenso solide wie die aufwändiger verpackten von anderen Anbietern. Ob man ein Produkt aus China möchte, muss natürlich jeder selber wissen - ich hab hier eine Ausnahme gemacht, weil das Motiv sonst nirgends zu finden war und ich genau so etwas gesucht hatte.

Papermania 5 x Bluetooth 252-piece Alphas und Zahlen CLEAR STAMPS
Papermania 5 x Bluetooth 252-piece Alphas und Zahlen CLEAR STAMPS
Wird angeboten von bqconnections

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber nicht ohne Schwächen, 12. Februar 2017
Wie funktioniert's:
Die Buchstaben werden auf einen Akrylblock geklebt (sie haften von selbst durch Saugwirkung), ins Stempelkissen gedrückt und dann eben wie jeder andere Stempel verwendet.

Die Vorteile:
Man sieht ganz genau, wo der Stempel landet, da alles durchsichtig ist. Es gibt sogar Akrylblöcke mit Orientierungs-Markierungen, damit man gerade in der Zeile bleibt.

Die Nachteile:
Die Buchstaben sind unvermeidlicherweise von einem Rand umgeben, das heißt entweder hat man größere Zwischenräume, oder man muss Buchstabe für Buchstabe vorgehen. Als Mittelding dazwischen kann man noch jeden 2. Buchstaben des Wortes in einem Durchgang machen, wenn man einen Weg findet, die Abstände richtig hinzubekommen. :-)

Marianne Design CR1341 Craftables Tinys Tiere Fuchs und Fasan - Stanzschablone und Prägeschablone für die Kartengestaltung und Scrapbooking, Steel, grau, 3,9 x 4,2 x 0,3 cm
Wird angeboten von bastelträume

5.0 von 5 Sternen Natur pur, 12. Februar 2017
Die beiden Stanzen sind naturalistisch bzw. realistisch gestaltet, und die Details durchzuschablonieren lohnt sich. Handwerklich scheinen mir die Stanzen recht solide und haltbar.

Rosa Prinzessin Kostüm Kinder - Karneval Prinzessin Kostüm Gr 128 (7-8 Jahre) - Lucy Locket

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 12. Februar 2017
Das Kleidchen ist ganz entzückend und herzig, perfekt für Feenkostüme. Allerdings muss man schon extrem vorsichtig sein um zu verhindern, dass immer wieder kleine Stückchen Tüll runtergerissen werden. Kenne kein Kind, das das hinbekommen wird... Bis jetzt wird das Aussehen des Kleides davon aber noch nicht beeinträchtigt, und ständig wird es ja nicht getragen. ;-)

Creativity Essentials A5 Clear Stamp Set 128/Pkg-Alphas Folk
Creativity Essentials A5 Clear Stamp Set 128/Pkg-Alphas Folk
Wird angeboten von bqconnections

4.0 von 5 Sternen Stempel-Schreiben, 12. Februar 2017
Wie funktioniert's:

Die Vorteile:

Die Nachteile:
Die Buchstaben sind unvermeidlicherweise von einem Rand umgeben, das heißt entweder hat man größere Zwischenräume, oder man muss Buchstabe für Buchstabe vorgehen. Als Mittelding dazwischen kann man noch jeden 2. Buchstaben des Wortes in einem Durchgang machen, wenn man einen Weg findet, die Abstände richtig hinzukriegen. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20