Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Gabriel Knight > Rezensionen

Beiträge von Gabriel Knight
Top-Rezensenten Rang: 8.022.691

Gabriel Knight

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Panasonic  RPHJE125EK In-Ear-Kopfhörer schwarz
Panasonic RPHJE125EK In-Ear-Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Vorgänger war besser, 21. August 2017
Lässt viel zu viel Umgebungsgeräusche zu. Das Vorgänger Modell hatte eine exzellente Abschirmung. Der hier fühlt sich auch unbequemer an.

Herren Cargo-Shorts · Straight Fit · Wadenlange Sommer Bermuda · Karo-Design · 3/4 Cargo Short · Freizeit Capri · Kurze Hose · Walkshort mit Dehnbund · kariertes Muster · H1462 von Max Men
Wird angeboten von ArizonaShopping

2.0 von 5 Sternen Plastisch, 8. Juli 2017
Man merkt schom sehr, dass dieses Material kaum aus Baumwolle besteht. Fühlt sich beim tragen sehr plastisch an. Ich würde mir das Produkt nicht nochmal kaufen.

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

2.0 von 5 Sternen Sitzt nicht aber wackelt und hat Luft, 5. Juli 2017
Obwohl ich Anker ja mag aber die Kopfhörer sitzen nur so halb im Ohr und wackeln bis sie trotz Bügel endgültig raus fallen. Und das nicht beim Sport oder ähnlichem. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 4:04 AM MEST

Ellenbogenbandage / Elbow Sleeves im Paar [3mm Neopren] zur Unterstützung beim Krafttraining, Powerlifting und Fitnesstraining - Kompressions Ellenbogenbandagen für warme und verletzungsfreie Ellenbogen beim Training - ATHLETIC AESTHETICS 2 x M
Wird angeboten von Athletic_Aesthetics

2.0 von 5 Sternen Starker chemischer Geruch, 2. Juli 2017
Unbrauchbar da dieses Produkt extrem nach Chemie stinkt. Der Geruch ist so extrem, dass das ganze Zimmer danach riecht wenn die Teile nur im Raum liegen.
Tragekomfort ist ok aber auch der Geruch bleibt sofort auf der Haut haften.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
DVD

5.0 von 5 Sternen Besser als Tempel des Todes, 1. Juli 2017
Obwohl ich angenommen hatte, dass dieser Film wie so viele 80er Remakes nicht besonders sehenswert ist, hat mich der Film sehr positiv überrascht. Action, Mystik und Fantasy vereint, eine Film Anthologie die ihresgleichen sucht. Gerade so ab den späten 90ern ging dieses Genre vom Film markt verloren, lediglich schwachmatige Filme wie die Mumie o.Ä. wurden produziert. Erst Peter Jackson gelang es dann um die 2000er Wende mit Herr der Ringe einen Fantasy Film in guter Qulität zu produzieren.

Ich kann den Film allen Abenteuer Freunden empfehlen.

LED Strip, LED TV Hintergrundbeleuchtung 2M Wasserdicht USB Led Hintergrundbeleuchtung Beleuchtung Für HDTV und PC-Monitor RGB TV Licht mit 24keys Remote, LED Streifen
Wird angeboten von maylit

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. Juni 2017
Angegeben werden "3M Originalband mit einfach zu zerreißender Konstruktion" geliefert wird aber weitaus weniger (ca 2M mit den Verbindungsstücken)....

Die Teilstücke sind alle gleich groß... eigentlich optimiert für einen quadratischen oder kleineeren TV.... (Ok wird wohl an der Massenanfertigung liegen) aber aufgrund der geringen Länge (s.o.) ist es nicht möglich oben und unten am TV dann jeweils 2 Teilstücke anzubringen sondern wie in dem Bild mit der niedrigen Auflösung: 2 oben + 1 rechts + 1 links.

Die Leuchtkraft ist gut der Übergangsmodus ist mir aber etwas zu hell. Die Dimmstufe wird wohl ignoriert in diesem Modus.
Die Farbübergänge funktionieren, nur bei Rot auf Gelb merkt man Stufen im Übergang, ist aber nicht schlimm.

Ansonsten tut das Produkt was es soll, es wird am TV über USB angeschlossen sodass LEDs direkt mit dem TV ausgehen.

Da dies mein erstes und einziges Ambilight (LELD Streifen) Produkt ist, kann ich nicht sagen ob die Konkurenz genannte Mängel besser oder schlechter löst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 12:43 PM MEST

LG 55UH8509 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV, HDR, 3D)

2.0 von 5 Sternen 3D katastrophal sonst ok, 15. Mai 2017
Im 2D Bereich alles ok. Auch gaming war akzeptabel, obwohl ich beim bewegen vom Maus Zeiger teilweise Ruckler feststellen musste (siehe update).
Aber eine Katastrophe ist 3D. Mehr als 60% des Bildes sind völlig kaputt. Die Kanal Trennung funktioniert dort nicht und man sieht dort das Bild wie wenn man keine Brille auf hat. Ich habe sogar ein Ersatzgerät bestellt bei dem der gleiche Fehler auf tritt..

UPDATE1:
Gaming Ruckler (Input Lag) lassen dich durch gaming mode komplett entfernen bzw sind nciht mehr bemerkbar (Starcraft 2 und MOBA Spieler hier).

UPDATE2:
Ich habe mir den LGU55H950V von Saturn bestellt. Hier ist 3D nicht ganz perfekt aber 1000 x besser als bei dem LGUH8509 den ich zweimal bei Amazon gekauft hatte und ich bin damit zufrieden, auch gaming klappt super und der sound ist grandios. Ich bin mit dem neuen TV super zufrieden. Anscheinend hat der Händler von dem Amazon sich den LG8509 holt, keine gute oder garkeine Qualitätssicherung.
Für diesen TV würde ich 4 Sterne geben, lediglich die Bauform ist ziemlich beknackt beim 950v im Gegensatz zum 8509.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2017 9:57 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 27. Dezember 2016
Auch ich bin sehr enttäuscht da hier nach wenigen (Tagen) Wochen schon starke Wackelkontakte das Licht unbrauchbar machen.
Temperaturverhältnisse zwischen -4 und 14 Grad und leichter Regen sollten das Licht eigentlich nicht beeinträchtigen.

PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 453g
PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 453g
Wird angeboten von Primal State

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Juli 2016
Lößt sich gut auf, ist sehr Geschmacksneutral genau so etwas habe ich gesucht und genrell auch recht gut verdaulich. Kann man wieder nehmen.

Cognition
Cognition

5.0 von 5 Sternen Ein weiblicher Jack Bauer jagt Serienmörder, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Cognition (Computerspiel)
Eines der besten Indie Adventures auf dem Markt mit spannender Story und einer exzellenten Vertonung.
Die englische Sprachausgabe ist großartig vor allem Erica, welche von Raleigh Holmes gesprochen wird, geben der ohnehin schon tollen Atmosphäre noch den letzten Kick und machen mir Erica noch um ein vielfaches sympathischer (Wenn ich da an diese gruselige Stimme von Lara Coft denke, pfui *sachauder*) als sie ohnehin schon ist.
Insgesamt wirken auch alle Charactere in Cognition glaubhaft.
Der Soundtrack ist sehr passend und mir gefällt das elektronische Ambiente sehr gut.
Die Grafik ist in Ordnung, lediglich die Animationen wirken etwas steif... man muss hier aber auch sagen das Budged limits der Grund dafür waren.
In den letzten beiden Episoden hat mir in der Story ein Punkt nicht gefallen, den ich jetzt nicht spoilern werde, doch das ist auch nur eine Nadel im Heuhaufen.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich wünschte mir dass es noch weitere Abenteuer mit Erica Reed geben würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8