Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Jens Vowinkel > Rezensionen

Beiträge von Jens Vowinkel
Top-Rezensenten Rang: 2.887.416

Jens Vowinkel

3 Klare Großen Ohrstöpsel Satz für Plantronics M25 M100 M155 Bluetooth Headset Wireless Device
Wird angeboten von WORLDWIDE WIRELESS ACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2014
Habe mir die Ersatzstöpsel für mein Plantronics M55 geholt. Sind ein bisschen größer als das Original aber bei mir sitzt es super im Ohr. habe den Kauf nicht bereut.

Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 11. März 2014
Habe das Headset jeden Tag beruflich in Gebrauch. Habe es mit meinem Galaxy S4 und mit einem Galaxy S3 mini gleichzeitig gekoppelt. Egal ob zum Telefonieren oder fürs Navi app. sogar MP3 kann man mit hören auch wenn das natürlich kein Headset fürs Musikhören ersetzt bin ich voll und ganz zufrieden.

Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz
Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Für das Samsung Galaxy S4, 11. März 2014
Habe mir die Halterung für mein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Trotz umgeklappter Handy Case hält es super. Bis heute hat es sich noch nicht von der Scheibe gelöst. Habe mir jetzt ein zweites geholt fürs Privat Auto. Die Halterung kann man auch für andere Handys benutzen.

Samsung PRO MB-MGCGBAEU Class 10 microSD 64GB Speicherkarte (bis 70MB/s Lesen, bis 20MB/s Schreiben, UHS-1) mit SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Fürs Galaxy S4, 11. März 2014
Hallo. Habe die Karte für mein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Läuft seit mehreren Wochen ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.

Original Samsung Kfz Ladegerät ECA-U21C für Galaxy S3 S4 i9505 SIV Mini (12V / 24V) - Ausgang: 2A
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht in Orginalverpackung, 11. März 2014
Das KFZ Ladegerät ist nicht in der Original Verpackung ! Nur in einer gepolsterten Folie. Das USB Kabel ist kürzer als beim Original.
Habe mir das Ladegerät im Handel schon einmal gekauft und wollte jetzt ein zweites fürs Privat Auto holen.
Ich werde es behalten aber man sollte wenigstens das im Angebot vermerken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 11:20 AM MEST